Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Es wird eng. Wenn es nicht eng wird, dann in welche Richtung?
Also ein Spitzenspiel ohne Reus wäre eigentlich kein richtiges Spitzenspiel.
Ich hoffe für den Jungen, dass er spielen kann.
Allerdings hoffe ich auch, dass er gesund bleibt!
Also ein Spitzenspiel ohne Reus wäre eigentlich kein richtiges Spitzenspiel.
Ich hoffe für den Jungen, dass er spielen kann.
Allerdings hoffe ich auch, dass er gesund bleibt!
- >vfl borussia<
Marco sollte schleunigst ins Einzeltraining mit Reinhold Messner! Der lässt sich schließlich auch nicht von so nem Zeh aufhalten
Spaß beiseite. Wenn es nicht klappt, klappt es halt nicht. Nützt uns nichts, wenn er deswegen noch länger als nötig ausfällt! Und vor allem ihm nichts, wenn er sich dadurch nur noch mehr Schmerzen bereitet.
Ein Sieg muss doch auch ohne ihn drin sein. Das wäre doch DIE Chance der Liga mal zu zeigen, dass Borussia Mönchengladbach mehr ist als nur Marco Reus

Spaß beiseite. Wenn es nicht klappt, klappt es halt nicht. Nützt uns nichts, wenn er deswegen noch länger als nötig ausfällt! Und vor allem ihm nichts, wenn er sich dadurch nur noch mehr Schmerzen bereitet.
Ein Sieg muss doch auch ohne ihn drin sein. Das wäre doch DIE Chance der Liga mal zu zeigen, dass Borussia Mönchengladbach mehr ist als nur Marco Reus

Denke ich auch!
Und deswegen vertraue ich der sportlichen Leitung und dem Spieler, das Sie die richtige Entscheidung treffen!!!
Und deswegen vertraue ich der sportlichen Leitung und dem Spieler, das Sie die richtige Entscheidung treffen!!!
- mj_fuballgenie
marco wird spielen! bis donnerstag ist die schwellung soweit zurück gegangen dass er wieder leichtes training machen kann. freitag dann noch mehr und samstag spielt er dank spritze.
ich habe mir letztes jahr auch den kleinen zeh gebrochen, musste aber weiter meine arbeit verrichten und konnte nicht ausfallen. so bin ich noch nicht einmal zum arzt gegangen. war zwar schmerzhaft 2 wochen lang, aber auch ok.
der zeh stand mehrere wochen ab und war leicht geschwollen und gerötet. aber der kleine zeh ist wohl das wenigste schlimme was man sich brechen kann. mein tipp: er knallt sogar ein ding in die machen!
ich habe mir letztes jahr auch den kleinen zeh gebrochen, musste aber weiter meine arbeit verrichten und konnte nicht ausfallen. so bin ich noch nicht einmal zum arzt gegangen. war zwar schmerzhaft 2 wochen lang, aber auch ok.
der zeh stand mehrere wochen ab und war leicht geschwollen und gerötet. aber der kleine zeh ist wohl das wenigste schlimme was man sich brechen kann. mein tipp: er knallt sogar ein ding in die machen!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Aber du meintest wohl das er ein Ding in die "Maschen" haut.

Aber du meintest wohl das er ein Ding in die "Maschen" haut.

- mj_fuballgenie
er wird ein ding (fußball) in die maschen (tor) hauen, ja das meinte ich 

Marco wird schon fit werden für Samstag.
Und wenn nicht, schlagen wir den BVB eben ohne ihn !

Dann würde die geneigte Presse endlich mal drauf kommen , daß unsere Leistungen der vergangenen Wochen nicht NUR Marco zuzuschreiben sind!tietze hat geschrieben:Marco wird schon fit werden für Samstag.
Das geht mir nämlich langsam auffen Senkel ....
- mj_fuballgenie
aber unsere (mannschafts)leistung steht und fällt mit marco!
Leider bis zu einem gewissen grade wahr - er ist wohl der wichtigste Baustein in unserem Kartenhäuschen! Umso mehr würde mich ein Sieg ohne Ihn freuen! Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ohne Ihn aber zugegebenermaßen sinke... :byebye:mj_fuballgenie hat geschrieben:aber unsere (mannschafts)leistung steht und fällt mit marco!
klar strahlt marco enorm viel Gefahr aus und wird dementsprechend immer von 2 Verteidigern angegriffen dadurch entstehen Räume für die anderen, allerdings denke ich - das wir auch ohne Reus die Spiele gewinnen können. Wenn De Camargo wieder 90 Minuten spielen kann, mach ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken vorne...
Ich weiß auch nicht, ob es so eine gute Idee ist, ihn mit einem gebrochenen Zeh spielen zu lassen. Der Gegner weiß es und tritt ihm mal kurz auf die Füße und schon ist Sense. Sollte er sich dennoch bereit erklären und es medizinisch keine Einwände geben, würde ich ihn als Joker bringen 

-
selbst wenn er ausfallen würde, würde das auch nicht unser gesamtes konzept zum wanken bringen. sicher, sein ausfall würde uns schwächen, aber wir haben auch alternativen. herrmann würde ich auf rechts lassen, wenn de camargo fit sein sollte, dann wäre er meine erste wahl für die stürmerposition, sollte es noch nicht für die startelf reichen, dann würde ich bobadilla aufstellen...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Oh Mann...lustig lustig, so ein Zehenbruch, steckt man ja weg wie ein kleines Räuspern... spiel gefälligst du Sa.u oder was 

Gute Besserung, Herr Reus. Ob mit oder ohne Zeh -
Wir sind am Samstag zu 12. Das reicht.
Wir sind am Samstag zu 12. Das reicht.
Der Zeh der Nation .. äh .. des Niederrheins. 

Marco wird spielen und zwar noch 4 mal dann ist weihnachten. Belohnung eine Woche mehr Urlaub 

- Volker Danner
wie.. gegen Bayern schonen? 

Also, so wie sich Eberl anhörte (spox.com Inerview), wird es hauptsächlich darauf ankommen, dass er den Fuß in den Schuh bekommt. Denke aber auch, dass er wahrscheinlich spielen wird. MR hatte ja noch Glück im Unglück, denn der kleine Zeh ist nicht so schwerwiegend, wie zum Beispiel der dicke Onkel 

Marco hat in den Spiegel geschaut................jetzt bleibt er Borusse