Das wäre natürlich ein Klassemann, aber er ist ja zur Zeit nur an Düsseldorf ausgeliehen und der HSV hat schon gesagt das er nach der Saison wieder zurückkehren sollGigantGohouri hat geschrieben:Können auch jetzt den Beister nehmen, den find ich klasse.
Fortuna Düsseldorf
Re: Fortuna Düsseldorf
da war noch ein anderer super klassse 1a .. den wir mal von den Geholt haben .. und dann
da können wir auch Rösler...

Schade das er schon 34 ist.
Spielt eine richtig geile Hinrunde
Spielt eine richtig geile Hinrunde
wie so viele in Liga 2 und bei F95 .... lasst die erst mal in Liga eins bestehen bevor hier schon wieder weltklasse spieler aus D gefordert werden.... da können war auch Mo wieder...
-
Hoffenheim ist bereit richtig Geld in die Hand zu nehmen für ihn. Wird sogar für euch schwer werden. Für uns ist er unerschwinglich. Aber warten wir`s ab.GigantGohouri hat geschrieben:Können auch jetzt den Beister nehmen, den find ich klasse.
Man sieht aber auch,dass verleihen ein richtig gutes Geschäft werden kann.
Der HSV und auch Stuttgart haben es genau richtig gemacht und die Talente nicht direkt verkauft.Das können Millionen-Mehreinnahmen werden.Gut,das wird nicht immer so sein,aber man sollte es sich wirklich überlegen,wie man Talente abgibt.
Der HSV und auch Stuttgart haben es genau richtig gemacht und die Talente nicht direkt verkauft.Das können Millionen-Mehreinnahmen werden.Gut,das wird nicht immer so sein,aber man sollte es sich wirklich überlegen,wie man Talente abgibt.
Ja, allein aus finanzieller Sicht sollte man manchmal daran denken, einige Talente zumindest vertraglich erstmal festzuhalten und stattdessen auszuleihen... haben ja selbst schon manch einen guten Spieler für zu wenig Geld abgegeben...naja seis drum, im Moment läufts ja bestens.
Ich hoffe ja immernoch dass Fortuna es in die Erste schafft, die spielen wirklich eine gute Saison.
Ich hoffe ja immernoch dass Fortuna es in die Erste schafft, die spielen wirklich eine gute Saison.
-
Socke91 hat geschrieben:Ja, allein aus finanzieller Sicht sollte man manchmal daran denken, einige Talente zumindest vertraglich erstmal festzuhalten und stattdessen auszuleihen... haben ja selbst schon manch einen guten Spieler für zu wenig Geld abgegeben...naja seis drum, im Moment läufts ja bestens.
Ich denke Mitte bis Ende April 2012 wird es konkreter werden mit den Vorhersagen für den Aufstieg in die BuLi 1.
oh Mann, die führen schon wieder. 

-
2:0, Langeneke 

Nach diesem abermaligen Sieg in einem Spitzenspiel kann man glaube ich konkret mit dem Aufstieg der Fortuna rechnen.Ich weiss nicht gegen wen die noch gross einbrechen sollen.Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Lachend,weil es die Mannschaft ganz einfach verdient hat und weinend,weil die Fortunen ein gefährlicher Konkurent werden können.Nicht die nächsten 2 Jahre,aber wenn Sie sich halten,können Sie gefährlich werden,weil es grösstenteils das gleiche Einzugsgebiet wie unseres ist.
Lachend,weil es die Mannschaft ganz einfach verdient hat und weinend,weil die Fortunen ein gefährlicher Konkurent werden können.Nicht die nächsten 2 Jahre,aber wenn Sie sich halten,können Sie gefährlich werden,weil es grösstenteils das gleiche Einzugsgebiet wie unseres ist.
Naja, davor habe ich nicht wirklich Angst. Mir bereitet eher Sorge, was die so schreiben und sagen. Ist teilweis noch schlimmer, als das, was die Kölner in ihrem FC-Forum schreiben. Fürchte, die drehen vollends durch, wenn die aufsteigen und dann in der Buli gegen Köln und Borussia spielen... Werden unschöne Szenen 

Lass die spinner doch aufsteigen, ob die dann was reissen wird man ja sehen. Aber noch haben wir Dezember..... 

Viersener hat geschrieben:Lass die spinner doch aufsteigen, ob die dann was reissen wird man ja sehen. Aber noch haben wir Dezember.....
so siehts aus .
Das sie richtig abstürzen glaub ich zwar auch nicht aber 3. oder 4ter können se immer noch werden

Achja ...man kann es wohl,nicht jedem Recht machen 

- BMG THOMAS
DSF Live, mal qucken was der Rösler so macht
- Borusse-seit-1973
schönes tor. der spielt echt nochmal ne gute 2-liga saison. hätte ich nicht gedacht.BMG THOMAS hat geschrieben:DSF Live, mal qucken was der Rösler so macht
respekt fortuna. ich mag die auch zwar auch nicht aber vom fußßball früherer zeiten (sehr defensiv) sind sie doch ein stück weit entfernt. für gute stimmung und volle stadien wäre gesorgt, wenn sie aufsteigen. mal ehrlich wer kann sich fürth in liga1 vorstellen? naja wattenscheid 09 hat ja auch mal in der buli gespielt...
nächste woche muss DD nach bochum (nicht einfach) und dann zu hause gegen paderborn. und dann kommt natürlich noch der bvb im pokal dran. kein einfaches programm bis weihnachten, aber auch machbar. im pokal mus man ja nicht weiterkommen.
nächste woche muss DD nach bochum (nicht einfach) und dann zu hause gegen paderborn. und dann kommt natürlich noch der bvb im pokal dran. kein einfaches programm bis weihnachten, aber auch machbar. im pokal mus man ja nicht weiterkommen.

- raute56
Die Nummer 1 am Rhein bleiben dennoch - wir!
Lasst die mal aufsteigen, wir werden deren Mütchen schon kühlen. Seit dem Bamba-Wechsel zu uns sind die mir richtig unsympathisch, weil in deren Forum innerhalb weniger Stunden gur 50 Seiten größten Teils mit Posts unterhalb der Gürtellinie gegen uns geschrieben wurden.
Fortuna? Nein danke!
Lasst die mal aufsteigen, wir werden deren Mütchen schon kühlen. Seit dem Bamba-Wechsel zu uns sind die mir richtig unsympathisch, weil in deren Forum innerhalb weniger Stunden gur 50 Seiten größten Teils mit Posts unterhalb der Gürtellinie gegen uns geschrieben wurden.
Fortuna? Nein danke!