Mike Hanke
- raute56
Re: Mike Hanke [19]
bit1817 hat geschrieben:Ausm Express:
"Hanke zu einem Freistoß in der 78. Minute: „Marco und ich haben Schnick,
Schnack, Schnuck gespielt, wer schießen darf. Er hat Stein genommen, ich Schere. Deshalb habe ich leider verloren.“
Habe das eben in der Sportschau gesehen und bin vor Lachen fast von der Coach gefallen. Der Typ ist einfach hammerhart.

äähhhh gemeint war natürlich die COUCH..............

Zuletzt geändert von raute56 am 26.11.2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
ich muss noch einmal den hier bringen ...

raute56 hat geschrieben:[
Habe das eben in der Sportschau gesehen und bin vor Lachen fast von der Coach gefallen. Der Typ ist einfach hammerhart.
du bist von deinem coach runter gefallen???

- Volker Danner
wer weiß was der für nen coach hat.. 

- Volker Danner
Viersener hat geschrieben:

Bei mir heisst sie uschi ...

-
Der Derbysieger ist er 
beim 3. Tor hätte ich mir allerdings gewünscht, er wäre zu den Fans gelaufen (andere Richtung) und dann gegen die Bande treten und vor den Fans jubeln im kollektiv, so wie es doch sonst immer war, da kamen immer Super bilder bei raus

beim 3. Tor hätte ich mir allerdings gewünscht, er wäre zu den Fans gelaufen (andere Richtung) und dann gegen die Bande treten und vor den Fans jubeln im kollektiv, so wie es doch sonst immer war, da kamen immer Super bilder bei raus

Der ist auf Fans zugelaufen
Wir saßen mit ungefähr 10 Gladbach-Fans in W7. in der 8. Reihe! Da kann man vom Rasen schon noch sehen, wenn da ein paar Leute aufspringen!

Ab damit auf jede Werbefläche in MGViersener hat geschrieben:

Ohne "M"?Viersener hat geschrieben:Bei mir heisst sie uschi ...![]()

Sehr geil......................................Sir Andy hat geschrieben:http://www.sportal.de/photos/11/11/cc6e ... c64fe4.jpg

Hier nochmal zum direkt drauf schauen:

Zuletzt geändert von Sven1549 am 27.11.2011 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr amüsant. Die zwei Spaßvögel.
Arango und Neustädter schauen interessiert zu, die können noch was lernen für die Zukunft
Arango und Neustädter schauen interessiert zu, die können noch was lernen für die Zukunft

- Marin@Nordkurve
Juans Gedanken:" Was isn jezz los? KIndergarten??""
Marin@Nordkurve hat geschrieben:Juans Gedanken:" Was isn jezz los? KIndergarten??""

Hanke hatte ja nach seiner Verpflichtung gesagt, dass er nur die wichtigen Tore macht. 
Schneid hat er ja, am Ende letzter Saison mit dem Anti-Köln Schal rumzulaufen und im Derby dann zwei Buden zu machen.
Coole S.au

Schneid hat er ja, am Ende letzter Saison mit dem Anti-Köln Schal rumzulaufen und im Derby dann zwei Buden zu machen.
Coole S.au

- VincentVega
Sven1549 hat geschrieben:...
Hier nochmal zum direkt drauf schauen:

- Borusse-seit-1973
Marin@Nordkurve hat geschrieben:Juans Gedanken:" Was isn jezz los? KIndergarten??""

- Borusse-seit-1973
ich war auch sehr pessimistisch und verwundert was seine verpflichtung letzten winter betraf. ich muss mich revidieren. Mike ist ein sensationeller team-player, hat eine neue position bei uns gefunden und ist mE. nicht mehr aus der mannschaft wegzudenken. Super Mike + danke für deinen Einsatz + die abgelieferte Vorstellung am Freitag.Viersener hat geschrieben: