Hoffe man hat ihn gemeldet ebay@borussia.de
naja, scheisspreise bei e-bay halt...aber von der idee her net dummPugbowler hat geschrieben:http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0800929787
ich will den briefumschlag
Brauchen wir nicht,aber das liebe Geld leider!Viersener hat geschrieben:genau, weil wir ja noch mehr modefans brauchen
Welche dafür sorgen, daß Du nur 160,00 (120,00)€ anstatt mehr als 200,00 € für eine Stehplatz DK bezahlst.Viersener hat geschrieben:genau, weil wir ja noch mehr modefans brauchen
ne muss man net,musste ich nieCharlyausHamm hat geschrieben:Hallo,
mal ne Frage: Wie verhält man sich denn als Verkäufer korrekt, wenn man Karten abzugeben hat? Muss man den Verkauf melden und den Namen/Adresse der Käufers angeben? (Es steht ja schießlich auch mein Name auf dem Ticket und ich möchte auch keine Schwierigkeiten mit unserer Borussia bekommen).
viersi, ja was denn jetzt ....Viersener hat geschrieben:solange die geld in die kasse, so wie gegen FCB... soll es mir auch recht sein
Auch ich meine,dass die Blöcke 5 und 5 A geöffnet werden sollen,weil der VVK jetzt doch erfreulich angezogen hat.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Borussia sollte für das Spiel gegen Mainz endlich Block 5 und 5 A aufmachen.
Süd ist ansonsten nahezu voll.
Die sonstigen problemblöcke 8 und 8 A sind auch gut gefüllt, wobei Block 8 A bisher von Anfang an reserviert war. Keine Ahnung, ob die Tickets auch tatächlich weg sind.