Gold mit Brillianten als AugenAlter Bökelberger hat geschrieben:Lucien Favres Denkmal im Borussia-Park. Granit, Marmor oder Bronze?![]()

Gold mit Brillianten als AugenAlter Bökelberger hat geschrieben:Lucien Favres Denkmal im Borussia-Park. Granit, Marmor oder Bronze?![]()
toom hat geschrieben:Ein Genie, einfach ein Genie.
Definitiv.kurvler15 hat geschrieben:Langsam gehen einem die Superlative für diesen Mann aus.. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir einen, wenn nicht den besten Trainer der Bundesliga haben, und darauf können wir richtig stolz sein!
Der sah aus ...barborussia hat geschrieben:Habe ich auch gerade gesehen. Lucien war eingepackt wie für eine Nordpolexpedition
Nee, nee, Bei Lulu lugte doch ganz keck das "LF" von der Mütze unter der Kaputze hervor...das hat bestimmt unser Borussen-Stylist vor dem Training so drapiert...barborussia hat geschrieben:Ja, er war nur seinem Akzent zu erkennen
Die Frage stelle ich mir auch ...Kaste hat geschrieben: Favre macht alles richtig ganz klar, nur eine Frage stelle ich mir doch. Warum wechselt der nicht einmal gegen gebrochene Bremer oder K*lner einen Jungspund ein? Wäre das nicht die Gelegenheit?
Diese Frage stelle ich mir auch.Kaste hat geschrieben:
Favre macht alles richtig ganz klar, nur eine Frage stelle ich mir doch. Warum wechselt der nicht einmal gegen gebrochene Bremer oder K*lner einen Jungspund ein? Wäre das nicht die Gelegenheit?
Mattin hat geschrieben:Favre hat sich zu den späten Wechseln doch mal geäußert.
So weit ich mich erinnern kann hat es sich die Mannschaft verdient so ein Spiel mehr- oder weniger zu Ende zu spielen.
Ich stehe da auch etwas gespalten zu, denn ich denke auch, dass man den Reservisten eine Möglichkeit geben sollte sich mehr als nur 10, oder 8, oder noch weniger Minuten zu zeigen.
Zudem soll ein frischer Mann mehr Belebung ins Spiel bringen.
Favre ist aber eher der Trainertyp der eine zusammen gewachsene Mannschaft auf dem Platz, dann eher zusammen lässt.....