Das mit dem Ausrutscher war wirklich ein Assist. So konnte Hanke das Tor machen.
Ganz schön clever gemacht

Diplom-Borusse hat geschrieben:So etwas wie der stille Held der letzten Spiele, hat sich überraschend stark entwickelt in den letzten Wochen, und müsste nun einen legitimen Anspruch auf einen Stammplatz haben. Für mich in der Form nicht aus der ersten 11 wegzudenken, und auch heute ein kleiner Matchwinner
- das 1-0 hat er aufgelegt, auch wenns dämlich aussieht, wie er wegrutschtGigantGohouri hat geschrieben:Hat alle drei Tore quasi aufgelegt. Ob freiwillig oder nicht ist egal. Klasse Partie.
Absolut.Aber ich denke,so schlau wird der Lucien der alte Fuchs auch seinborussenfriedel hat geschrieben: Den kann man eigentlich, nur weil Igor jetzt wieder kommt, nicht wieder auf die Bank schicken.
Sag ich dochBrathuhn hat geschrieben:- das 1-0 hat er aufgelegt, auch wenns dämlich aussieht, wie er wegrutscht![]()
- den freistoß zum 2-0 rausgeholt
- beim 3-0 maßgeblich beteiligt. Rensing geschwächt, damit Hanke knipsen konnte
und das 2 tor von Hanke war auch seien vorlage , sein schuss konnte rensing nur abklatschenBorusseAusFischeln hat geschrieben:ausrutscher oder nicht.das war eine vorlage und den freistoß von arango hat er auch rausgeholt.also man of the match
was daxhten wir als sich igor verletzte - oh je .....borussenfriedel hat geschrieben:Steigert sich zu einem richtig guten Spieler.
Den kann man eigentlich, nur weil Igor jetzt wieder kommt, nicht wieder auf die Bank schicken.