Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Sehe ich genauso!!!
Jetzt lasst uns alle über die Chancenverwertung von RN meckern, dann trifft er vielleicht min. halb so viel wie unser MR...
Jetzt lasst uns alle über die Chancenverwertung von RN meckern, dann trifft er vielleicht min. halb so viel wie unser MR...
10er hat geschrieben:Jetzt lasst uns alle über die Chancenverwertung von RN meckern, dann trifft er vielleicht min. halb so viel wie unser MR...

Ich geb ja eigentlich nichts auf Bewertungen von der heutigen Fachpresse, erst recht nicht, wenn es die Sportbild ist, aber über den Einzug von Roman Neustädter in die Top Elf des 13ten Spieltags hab ich mich doch besonders gefreut 
Super Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren
Weiter so und das bitte in Gladbach
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... eltag.html

Super Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren

Weiter so und das bitte in Gladbach
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... eltag.html
-
altes lied,gutes spiel,ABER abschluss junge abschluss...
- Volker Danner
wenn Roman seinen Vertrag verlängert hat kann er Tore machen soviel er will..
dann werden andere Klubs noch aufmerksamer auf ihn, aber dann können die sich auf den kopf stellen..
dann werden andere Klubs noch aufmerksamer auf ihn, aber dann können die sich auf den kopf stellen..
das wird schon noch. In halbzeit 1 hatte er es eigentlich super gemacht nach der flachen hereingabe von arango.BorusseAusFischeln hat geschrieben:altes lied,gutes spiel,ABER abschluss junge abschluss...
Ja, so langsam wird es mal Zeit. Wirkte heute nicht so motiviert das Tor machen zu müssen.BorusseAusFischeln hat geschrieben:altes lied,gutes spiel,ABER abschluss junge abschluss...
Er kann halt das Spiel lesennicklos hat geschrieben: ... Wirkte heute nicht so motiviert das Tor machen zu müssen.

Gutes Spiel, aber das Tore schießen sollte er echt anderen überlassen 

-
Das ding nach der flachen hereingabe war ok.In der zweiten halbzeit,hatte er aber noch eine chance vom 16,nachdem reus abgeblockt wurde.der schuß rollte aus 16 metern 5 meter vorbei oder so,aber wird schon.er erarbeitet sich ja die chancen und nach mike wird er sich als nächster belohnen 

Auch das wir LF ihm noch beibringen,weil Er an jedem Fehler feilt!Brathuhn hat geschrieben:Gutes Spiel, aber das Tore schießen sollte er echt anderen überlassen
Macht er doch.Brathuhn hat geschrieben:Gutes Spiel, aber das Tore schießen sollte er echt anderen überlassen

Aber ernsthaft: er hatte gestern wieder über 12 km auf dem Tacho und Löcher ohne Ende gestopft (ok, so viele Löcher gab es auch wieder nicht). Allmählich muss aber mal der letzte Pass und der gescheite Abschluss kommen. Bitte nach der Vertragsverlängerung gleich damit anfangen.
Man stelle sich mal vor, der würde auch noch treffen
Auf jeden Fall verlängern Max.

Auf jeden Fall verlängern Max.
Unglaublich wie abgeklärt er mitlerweile spielt.Braucht sich nicht mehr verstecken hinter den Benders,Rolfes und Co.
Na hinter den Benders schon noch
. Zumindest hinter Sven. Rolfes Zeit ist eh so ziemlich vorbei.

Mal gespannt, wann Roman den Vertrag unterschreibt. So langsam wird es ja mal Zeit.
Danke übrigens an Jörg Wontorra. Manni Breuckmann wollte gerade von unseren guten 6ern zu reden anfangen, da unterbrach er ihn gleich wieder um zum Thema Hanke zurückzukommen. Letzte Woche das gleiche. Sobald mal einer jemanden anderen als ter Stegen, Favre oder Reus lobt, geht man bei Sport1 dazwischen.
Dauernd wird nur an der Oberfläche gekratzt.
Somit bleibt es um diese Jungens erstmal ruhig und auch durch die fehlende Torgefahr wird der Trubel um die 6er somit nicht größer. Hat ja auch seine positiven Seiten
Danke übrigens an Jörg Wontorra. Manni Breuckmann wollte gerade von unseren guten 6ern zu reden anfangen, da unterbrach er ihn gleich wieder um zum Thema Hanke zurückzukommen. Letzte Woche das gleiche. Sobald mal einer jemanden anderen als ter Stegen, Favre oder Reus lobt, geht man bei Sport1 dazwischen.
Somit bleibt es um diese Jungens erstmal ruhig und auch durch die fehlende Torgefahr wird der Trubel um die 6er somit nicht größer. Hat ja auch seine positiven Seiten

-
das weiss ich auch noch.letzte woche hat auch einer angefangen zu schwermen,als der dann neustädter sagte,statt erwartetem reus wurde der gleich abgewürgt.ich meine thomas strunz warsMal gespannt, wann Roman den Vertrag unterschreibt. So langsam wird es ja mal Zeit.
Das liegt daran, dass der Maxi vor einigen Wochen auch schon beim Dopa war und denen verboten hat, Neustädter zu loben, bis der Vertrag nicht unterschrieben ist.
stimmt das, dass roman im sommer zu schalke geht? hat unser trainer erzählt. fände ich aber richtig kacke.
-
Schalker erzähln viel, wenn der Tag lang ist. Mir wurde vor Ende der letzten Saison gesagt: Und wir nächstes Jahr mit Reus und ter Stegen, bla, bla, bla.fränky hat geschrieben:stimmt das, dass roman im sommer zu schalke geht? hat unser trainer erzählt. fände ich aber richtig XXX.
Außerdem haben die bei weitem genug Spieler auf der Position. Sobald ein Spieler gut ist, wollen die Schalker Fans ihn.