bei Juan und Dante war ich immer der meinung das sie über enormes potenzial verfügen, aber es zu selten abrufen..
das ist für mich momentan ne ganz andere wahrnehmung bei Beiden..
klasse was die grade so bringen!

Klasse Video.
"Gefällt mir"Panse hat geschrieben:Habe mir mittlerweile eine Facebook Seite errichtet und dort werde ich auch alle aktuelle Nachrichten rund um den Kanal schreiben.![]()
http://www.facebook.com/PimpPanseYouTube
Ach wat, das macht der jetzt inner Halbzeit, wofür die Zeit mit Ansprachen verschwenden? Läuft dochbarborussia hat geschrieben:Herr Eberl, bitte diesen Arbeitnahmer am Montag sofort ins Büro bestellen und einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen. Danke!
einfach klasse?ne ....juan ist weltklasseVolker Danner hat geschrieben:freu mich für Juan das es mal wieder geklappt hat mit nem Freistoßtor.. unachahmlich seine bewegungsabläufe und seine übersicht.. einfach klasse!
Stimme dir absolut zu. Die Ballannahmen heute...perfekt!AlanS hat geschrieben:Der ist ja echt strark - aber wobei es mich immer wieder von den Socken haut, ist seine Ballannahme. Da hebelt er physikalische Gesetze aus. Und endlich gehen seine saustarken Schüsse da rein, wo sie hin gehören! Dazu gewinnt nahezu jedes Kopfballduell, arbeitete nach hinten, gewinnt Zweikämpfe spielt Pässe mit sooooo viel Gefühl ... und das alles derzeit beständig!!! Yes!
Das kann ich nur zustimmenAlanS hat geschrieben:Der ist ja echt strark - aber wobei es mich immer wieder von den Socken haut, ist seine Ballannahme. Da hebelt er physikalische Gesetze aus. Und endlich gehen seine saustarken Schüsse da rein, wo sie hin gehören! Dazu gewinnt nahezu jedes Kopfballduell, arbeitete nach hinten, gewinnt Zweikämpfe spielt Pässe mit sooooo viel Gefühl ... und das alles derzeit beständig!!! Yes!