Werder Bremen
- Oldenburger
Re: Werder Bremen
Das sind genau die Aussagen warum ich immer wieder sage das man mit "Wernerfans" nicht über Fussball reden kann 

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Das sind genau die Aussagen warum ich immer wieder sage das man mit "Wernerfans" nicht über Fussball reden kann
Warum

- Oldenburger
Ihr Bremer sucht Euch immer genau das gerade aus was passt.....ein Zeitraum von 25 jahre zu Rate ziehen
Der Club war früher auch recht erfolgreich.........nach einem 0-5 würde ich es einfach mal sein lassen.
Werdet Euch mal lieber über die Verletzung von der Pizza einig!

Der Club war früher auch recht erfolgreich.........nach einem 0-5 würde ich es einfach mal sein lassen.
Werdet Euch mal lieber über die Verletzung von der Pizza einig!
Bam Bam hat geschrieben: Drücke euch auch immer die Daumen,aber nur 32 Spiele im Jahr.Könnte gut damit leben wenn ihr vor uns steht(ihr 2 wir 3er) würde euch das echt gönnen.(aber bleibt bitte auf den boden,nicht wie damals der BVB)WERDER&Gladbach gemeinsam in der EL oder CL das hätte doch was![]()
PS.zum Thema Zeitrechnung von 20-25 Jahren warum ist das blödsinn?In den 70er Jahren wart ihr 3 Klassen besser als wir,aber wann wart ihr in den letzten 25 Jahren über einen längeren Zeitraum besser als wir
Habe ich auch nicht abgestritten,wie du siehst.Und ich suche mir nicht nur das beste raus.Kann die Geschichten beider Vereine schon gut einschätzen

- Oldenburger
Die Geschichten wohl, anscheinend aber nicht die Geschichte....wenn Du Daten anno Blumenkohl rauskramen möchtest, dann tue das bitte.
Wenn Du dann die letzten 25 ,ach so erfolgreichen Jahre Deiner Bremer betrachtest, schau bitte einfach nochmal auf das Trikot Deiner Fische und zähl die Sterne
Wenn Du dann die letzten 25 ,ach so erfolgreichen Jahre Deiner Bremer betrachtest, schau bitte einfach nochmal auf das Trikot Deiner Fische und zähl die Sterne

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Die Geschichten wohl, anscheinend aber nicht die Geschichte....wenn Du Daten anno Blumenkohl rauskramen möchtest, dann tue das bitte.
Lass mal gut sein,du bist als Oldenburger genug bestraft

PS.das du ja richtige Probleme mit Werder hast sieht man ja an deiner Schreibweise wie Werner oder Fische,warum bloß

Zuletzt geändert von Bam Bam am 24.11.2011 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Oldenburger
So ähnlich meinte ich das .......Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Das sind genau die Aussagen warum ich immer wieder sage das man mit "Wernerfans" nicht über Fussball reden kann

Schön das das mal wieder bestätigt hast

- borussenmario
Wenn ihr gerne persönlich werden möchtet, dann per PN

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.11.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
- Oldenburger
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 24.11.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hätte er sich mit seinen Leistungen verdient, behauptet er
Das hat man ja bei uns gesehen, was er drauf hat 

- Volker Danner
herr Wiese stellt sich wohl selber auf.. kann er ja gleich den Natio-Trainer machen..
Volker Danner hat geschrieben:herr Wiese stellt sich wohl selber auf.. kann er ja gleich den Natio-Trainer machen..

- barborussia
Wird er doch...wenn Bam Bam endlich Schaaf abgesägt hat 

barborussia hat geschrieben:Hätte er sich mit seinen Leistungen verdient, behauptet erDas hat man ja bei uns gesehen, was er drauf hat
Weil das Spiel in Bremen ist,gehe ich auch davon aus das er spielt.It ja oft so wenn ein Spieler ein "Heimspiel"hat.Und das Wiese ein guter Torwart ist, kann man über die Jahre wohl kaum abstreiten.Das Menschliche hat mit dem Sportlichen wenig zu tun.Nach dem Training gibt er den Kids immer Autogramme lässt sich Zeit für Fotos usw.ist eigentlich ein netter Typ...
Was Frau Wiese höchstens machen wird, ist sich selber einzuwechseln 

- barborussia
Das mag ja sein und ist schön für die Kinder. Aber wenn er vor einer Kamera steht oder mit Bild-Reportern im selben Zimmer ist, wird aus dem netten Wiese ein Mensch ohne Selbstkritik und Fairness der Leistung gegnerischer Spieler gegenüber.Bam Bam hat geschrieben:Das Menschliche hat mit dem Sportlichen wenig zu tun.Nach dem Training gibt er den Kids immer Autogramme lässt sich Zeit für Fotos usw.ist eigentlich ein netter Typ...
Der Typ ist echt ein VollpfostenVolker Danner hat geschrieben:herr Wiese stellt sich wohl selber auf.. kann er ja gleich den Natio-Trainer machen..

Da muss ich dir recht geben,kommt jedenfalls in der Außendarstellung so rüber...barborussia hat geschrieben: Wiese ein Mensch ohne Selbstkritik und Fairness der Leistung gegnerischer Spieler gegenüber.
PS.alle Böcke beißen alle Böcke beißen nur der Kölner Schei?bock nicht...Macht sie platt