Also nochmal, bitte da den ganzen Wechselkram diskutieren: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=180
Oh die haben das bemerkt dann muss ich das mal richtig stellen.Badrique hat geschrieben:Ich glaube du hast da was missverstanden. Das Tor datiert aus der letzten Saison, deshalb steht da dieser Untertitel da.
Ähm... Reus hat gerade mal eine gelbe Kartechrimax hat geschrieben:Marco muß nur aufpassen das er Freitag nicht die 5. Gelbe Karte bekommt und gegen den BVB gesperrt ist. Marco sollte versuchen sich die fünfte im Spiel gegen Dortmund einzufangen
Er meinte bestimmt im Rückspiel. Wobei da wäre es auch schlecht, da gehts ja dann um die Meisterschaft.DiamondInHeart hat geschrieben:Ähm... Reus hat gerade mal eine gelbe Karte
Reus trägt Puma und wird wohl mit denen einen privaten Vertrag haben. Ich glaube Lotto untersagt das nicht zwingend.Fresene hat geschrieben:in dem er offensichtlich einen Puma-Werbespot dreht.-Ich war etwas überrascht, dass ihm sowas vertraglich gestattet ist, zumal Lotto ja keine Luftsprünge machen wird.-