http://www.transfermarkt.de/de/bayern-m ... eite1.html
barborussia hat geschrieben:Also, wenn wir nicht Meister werdendann meinetwegen noch mal die Majas. Ich wünsche mir jetzt wirklich sehr, dass die Bayern wieder versagen und auch so früh wie möglich in der Champliga rausfliegen (shice auf die Nationen-Wertung) und in Bochum versemmeln.
Das Sprichwort heißt nicht umsonst, zuviele Köche verderben den Braten. Aber die haben nicht nur zuviele Küchenchefs (Hoeneß, Rummenigge, Nerlinger) die meinen, die Zutaten bestimmen zu dürfen. Nein, sogar die Hilfsköche und Tellerwäscher (Lahm, Gomez) geben Gewürze dazu, die eher in einen Kuchen gehören und wundern sich dann, dass das Fleisch schmeckt wie Ratte auf LSD.
Das ist überhaupt und ganz und gar nicht neu, das war bei Karl del Haye schon so.3Dcad hat geschrieben:was aber neu ist, ist das man gezielt die aktuell aufkommende konkurrenz schwächen will.
dann stände der weihnachtsbaum an der Säbenerstraße aber in flammen und Wurst-Uli's hals wäre dermaßen geschwollen das sein Bayernschal ihn kaum mehr umspannen würde..barborussia hat geschrieben:
Ich wäre erst mal zufrieden, wenn sie sich in Bochum blamieren und in der Tabelle die Winterpause hinter uns begrüßen!
Ja genau.bart hat geschrieben:ich habe einen Traum. CL-Endspiel Bayern vs. Manu mit dem selben Spielverlauf wie 1999 in Barcelona![]()
![]()