Nun hoff ich echt das Dülken weg gehauen wird

Bernd und Reiner Methe tödlich verunglückt
Die beiden Zwillingsbrüder Bernd und Reiner Methe, das wohl bekannteste Duo im deutschen Handball-Schiedsrichterwesen, sind bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Das bestätigte die Polizei in Empfingen/Landkreis Freudenstadt. Das WM- und EM-erfahrene Duo war auf dem Weg zum Bundesliga-Spiel des HBW Balingen-Weilstetten gegen den SC Magdeburg, als ihr Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem LKW mit Anhänger zusammenstieß.
Moin Stu, die haben die linke und rechte seite abgebaut, so das man nur noch in der Mitte sitzen konnte. kp ob es so bleibt oder nur gestern so war.discostu hat geschrieben:Wie verkleinert?!
discostu hat geschrieben:Wie verkleinert?!
ich vermute das war nur gestern so... kenne ja die Halle (noch) nicht, aber werden wohl Tribünen sein die man ausfahren kann ... und je nach Halle dauert das schon einige Zeit... und da macht ein Hallenwart nicht gerne Überstungen weil er die nach dem Spiel auch wieder einfahren muss...Viersener hat geschrieben:Moin Stu, die haben die linke und rechte seite abgebaut, so das man nur noch in der Mitte sitzen konnte. kp ob es so bleibt oder nur gestern so war.
ne..sind eher so stahlrohr tribüne, die abgebaut wird,wenn die weg is kann man oben auf einem Balkon stehen.(kann man auch wenn die Tribüne.. aber...weisst was ich mein)Borusse 74 hat geschrieben: ich vermute das war nur gestern so... kenne ja die Halle (noch) nicht, aber werden wohl Tribünen sein die man ausfahren kann ... und je nach Halle dauert das schon einige Zeit... und da macht ein Hallenwart nicht gerne Überstungen weil er die nach dem Spiel auch wieder einfahren muss...
Denke auch das die Halle wohl auch von den Schulen genutzt wird... und da musste das schnell gehen...
Wir haben bei uns eine Halle da dauert das pro Tribünenteil bis zu 45 Min.....
jau weiss was Du meinst... aber wenn ich das mit der Stahlrohrtribüne lese dann gehe ich erst recht davon aus das man dies nur für diesen Spieltag gemacht hat, erstens weil in der Woche (weniger Zuschauer) und zweitens wg dem Schulunterricht...Viersener hat geschrieben: ne..sind eher so stahlrohr tribüne, die abgebaut wird,wenn die weg is kann man oben auf einem Balkon stehen.(kann man auch wenn die Tribüne.. aber...weisst was ich mein)
Tja, Krefeld halt.............................Viersener hat geschrieben:in Krefeld verloren gestern