Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 20.11.2011 13:31

Mir wäre es lieber gewesen es wäre Remis ausgegangen oder die Bazis hätten es gewonnen.

Positiver Aspekt aus dem Spiel ist, dass Götze getroffen hat und der Fokus der Medien jetzt wieder auf ihn verstärkt wird :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2011 13:33

Und dieser hat, im Gegensatz zu Reus schon Wechselabsichten geäußert.
Aber klar, wir werden wieder medial kaputtgeschrieben, war schon immer so.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 20.11.2011 15:45

die taktik der bayern gute spieler aus deren verträge herauszukaufen ist hinlänglich bekannt. was aber neu ist, ist das man gezielt die aktuell aufkommende konkurrenz schwächen will.
bayern interessiert an mario götze
bayern interessier an marco reus
bayern interessiert an jefferson farfan

bei denen läuft das ganz gezielt. und zwar wöchentlich. so hat man letztes jahr manuel neuer bekommen.
was aber neu ist, ist das werben der bayern nicht nur über vorstand und manager (medial), sondern das nun spieler dieses vereins wechselempfehlungen aussprechen (lahm, schweinsteiger, gomez ebenfalls medial) ist richtig ekelhaft. am besten gibt noch der bundesjogi, bierhoff und 20er seine empfehlung für die bayern ab.... :roll:
ich habe die bayern nie gemocht, die letzten jahre dachte ich dann sie lernen dazu und benehmen sich auch in der buli wieder anständig (in der CL hatten sie ja viele gute auftritte abgeliefert), aber nach der neuerverpflichtung denke ich da wieder anders darüber. gomez passt zu denen, das war nicht schlimm damals. aber das was der ganze verein momentan empfiehlt ist total ekelhaft.

bei keinem anderen bundesligateam werden spieler eines konkurrenten trotz noch laufender langfristiger verträge so heftig medial über verantwortliche abgeworben wie bei den bayern. aber der gipfel des schlechten geschmacks sind die N11 kollegen die bayern quasi als alternativlos sehen wenn es bei jungen N11 spielern um die entscheidung geht, was für die karriere wohl das beste ist. gomez, lahm und co. ihr seid zum kotzen. :?
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.11.2011 16:44

Ich sags mal so. Jede Niederlage der Bayern ist für mich ein innerer Vorbeimarsch. Sogar wenn Hoffenheim oder Köln gegen Bayern gewinnt und das will schon was heißen. :?
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 20.11.2011 16:47

das ist der schlimmster Club der Welt und der Rumenige soll sein XXX halten :wut:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 20.11.2011 16:53

K.-H. R. ist einer der allergrößten Heuchler im Fußballgeschäft, da kommt nur noch Blatter in unmittelbare Nähe, was Narzissmus betrifft.

Wenn sie Champliga oder Meisterschaft vergeigen, ist die Mehrfachbelastung schuld. Andererseits wollen sie ihre Spieler nach 5 akzeptablen Spielen in der Nationalmannschaft haben. Und nun noch Kohle machen für die Abstellungen zu den N11.

Und dieses ewige Angepis.se gegen alle und jeden, DFB, DFL, UEFA, FiFA, Staatsanwaltschaft, wenn mal einer ihrer Spieler mit dem Gesetz in Konflikt kommt braucht er natürlich eine Sonderbehandlung etc...Dauernde Stänkereien gegen starke Gegner, aber wenn sie denen die Spieler wegkaufen wollen, säuseln sie wie der Wolf, der Kreide gefres.sen hat wegen der Geißlein...

Man könnte gar nicht soviel Verachtung und Wut aussäen, wie man ernten möchte :wut:
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.11.2011 16:56

Ich finde das beschreibt es richtig gut ... :mrgreen: :daumenhoch:
barborussia

Beitrag von barborussia » 20.11.2011 17:07

Danke Zaman. Gebe mir immer Mühe :wink:

Ich habe die sogar mal respektiert für das, was sie für den deutschen Fußball geleistet haben, aber das ist jetzt endgültig vorbei. Sollen sie in die Serie A auswandern oder noch besser nach Österreich, da können sie sich mit RB Salzburg alle 2 Jahre mit der Meisterschaft abwechseln :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2011 18:29

3Dcad hat geschrieben: was aber neu ist, ist das man gezielt die aktuell aufkommende konkurrenz schwächen will.
:shock:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 20.11.2011 18:31

wenn ich mich in einen jungen spieler hinein versetze (reus oder götze) die haben es auch nicht leicht bei den ganzen gerüchten die bodenhaftung zu behalten und was noch wichtiger ist kühlen kopf zu bewahren. ein guter berater ist da auch sehr wichtig und natürlich die eltern und freunde.

mir ging es ähnlich wie barborussia. im laufe unserer letzten 15 jahre ohne große erfolge habe ich die bayern mit der zeit respektiert, vor allem weil sie sich in der CL mit abstand am besten präsentiert haben was die deutschen vereine anbetrifft.

aber dieses erbärmliche verhalten der N11 spieler der bayern, ist einfach widerlich. manchmal hätte ich mir im letzten jahr mal die mediale faust von bohnhoff gewünscht als bei uns viele leistungsträger so träge über den platz schlichen. aber was hätte es gebracht für den verein? man hätte seinen ruhigen weg verlassen, was den umgang mit den medien angeht, ganz im gegensatz zur medienpolitik in münchen.

seit 1984 habe ich bayern den rücken zugedreht und mich zu gladbach bekannt. trotz mancher harten zeit in den letzten 15 jahren bin ich heute froh über diese entscheidung. bayern münchen ist und bleibt ein seelenloser verein aufgrund ihres arroganten erfolgszwanges und ihrer medienpolitik.

ich frage mich ernsthaft: wieviel zahlen die bayern ihren spielern um anderen spielern aus anderen vereinen die bayern schmackhaft zu machen? mir wird schon wieder schlecht bei den gedanken an gomez, lahm und co. :(
barborussia

Beitrag von barborussia » 20.11.2011 18:49

Eine Kopfprämie für einen angeworbenen N11-Spieler eines anderen Vereins? :?: Würde ich denen zutrauen, wenn man liest, wie toll Lahm und Gomez Reus in ihrer Mannschaft finden würden. Das sind doch wirklich nur Marionetten, die öffentlich ausposaunen, was ihnen Rumenigge und Co. vorgeben.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 20.11.2011 18:52

@gigant
neu ist die gezielte schwächung der konkurrenz der buli nicht, aber es gab vor der neuer verpflichtung durchaus zeiten wo bayern sich bei verstärkungen auch viel im ausland umgeschaut hat, stichworte robben und ribbery. gomez hat mich nicht gestört. aber das man in dieser medialen heftigkeit sich wieder zu allererst auf das inland konzentrieren wird ist noch relativ neu. mehr erfolg wird es ihnen international nicht bringen.

neu sind die wechselempfehlungen von derzeitigen bayernspielern zu evtl. neuen spielern von anderen vereinen. das ist richtig eklig, weil wenn schon die halbe N11 schon rät zu den bayern zu gehen, was haben dann reus und götze für möglichkeiten?

ich hab nix gegen wenn das hinter verschlossenen türen passiert, aber reus und götze müssen sich zu dieser s.c.h.e.i.s.s.e auch noch äußern. das über die medien gezielt zu pushen ist unverschämt hoch 10 von bayern, das ist mir auch egal ob das neuer, reus oder ein anderer spieler ist den man abwirbt. das wort ekelhaft passt dazu am besten.
Alpenvulkan

Beitrag von Alpenvulkan » 21.11.2011 09:33

Mir fallen in Bezug auf diesen Verein noch "verachtenswert", "arrogant", "schmierig" und "ekelerregend" ein. Bei allen anderen Wörtern steht hier dann 3 x XXX :mrgreen: .

Nee, wat war dat schön. Drei Mal hintereinander einen plusterroten UH: ein Traum!

Hätte nicht gedacht, dass es am 03.12. zum Duell um die Herbstmeisterschaft kommt :mrgreen: .
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 21.11.2011 16:46

Vor einiger Zeit hatte ich mal Diskussionen mit Arbeitskollegen, die nicht kapiert haben, warum ich Bayern immer und überall verlieren sehen will. Damals ging es um die 0:4 Packung bei Barcelona, die ich genossen habe wie nur etwas. Meine Kollegen waren der Meinung, dass man zu deutschen Clubs halten sollte, wenn sie europäisch spielen.

Die jetzigen Ereignisse um Reus bestätigen mich in meiner Meinung. Dieser Verein ist das letzte vom Letzten, einfach nur widerwärtig. :evil:
bart

Beitrag von bart » 21.11.2011 16:48

ewigerfan hat geschrieben: Die jetzigen Ereignisse um Reus bestätigen mich in meiner Meinung. Dieser Verein ist das letzte vom Letzten, einfach nur widerwärtig. :evil:
Warum haben die Bauernscouts Reus nicht entdeckt. Die anderen entdecken sie....ziehen sie groß............und bayern fahren die ernte ein. :evil:
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.11.2011 16:48

das ist die einzigste scheisse die FCB machen kann, unruhe in anderen vereinen bringen.Sonst sind die ja sooooooooooooo toll.
patte

Beitrag von patte » 21.11.2011 16:56

was meint Ihr, was in Fußballdeutschland los wäre, wenn bspw. Real Madrid Woche für Woche öffentlich Interesse an Kroos oder Gomez oder Müller bekunden würde? Ein Sturm der Entrüstung würde durchs Land jagen, angeführt von der Königinmutter der Doppelmoral, Uli Hoeneß und seinem kleinen fiesen Wadenbeisser Karl-Heinz Rummenigge. Ich könnte kotzen bei soviel Frechheit und Unverfrorenheit....
patte

Beitrag von patte » 21.11.2011 17:15

ich meine die wirklich reale Doppelmoral der Bayern. Sie sind die ersten, die hier gegen Statuten und Regularien verstossen (Stichwort: Klose). Aber wehe, es passiert ihnen. Ich finde es daher auch gut, dass sich Borussia nicht äußert. Soll Rummenigge weiter versuchen, sich ranzuschleimen- Reus hat Vertrag, und daran müssen sich auch die ach so tollen Bayern gewöhnen.

Bei allem Respekt, den ich durchaus für den FCB hege, das hier geht zu weit und ich finde, man muss auch den Bayern mal deutlich Grenzen aufzeigen- und seien es "nur" die Grenzen des guten Geschmacks.
barborussia

Beitrag von barborussia » 21.11.2011 17:36

Beckenbauer wird Uwe Seeler betreffend der altersbedingten geistig-intellektuellen Kompetenz bald einholen.
Pinsel30

Beitrag von Pinsel30 » 21.11.2011 18:52

Ich finde es auch unter alle Kanone, was die Bayern sich dabei leisten. Die sollen wirklich mal den Ball flach halten.
Antworten