Wer Arango gut findet, muß Fussball liebenSir Andy hat geschrieben:Wer Fußball gut findet, muss Arango lieben!

Wer Arango gut findet, muß Fussball liebenSir Andy hat geschrieben:Wer Fußball gut findet, muss Arango lieben!
Der freute sich schon auf die Duelle gegen Barca nächstes JahrEffe11 hat geschrieben:und früher sagte man der Kerl kann nicht lachen.....
das war am Samstag aber nicht zu sehen!!!!
Habs gemacht.desert3d hat geschrieben:Jungs abstimmen!
... und Mädels!nicklos hat geschrieben:
Habs gemacht.
Harnik führt deutlich mit dem schlechtesten Tor
Kommt Jungs!
2 Spieler vom gleichen Verein sind immer schlecht für so eine Abstimmung!Heavy hat geschrieben:So, habe auch für Arango gestimmt...puh, bis Platz 1 ist aber noch weit...
besser spät als nie!MeisterMatze hat geschrieben:Dass manche erst jetzt begreifen, wie wichtig und gut Arango ist, ist wirklich erstaunlich. Noch erstaunlicher ist aber, dass man sich nicht mal mehr mit gutem Willen über die vermeindlichen defensiven Schwächen Arangos mokieren kann.
Sorry, aber auch mit dem Smilie finde ich das überflüssig und auch nicht wirklich lustig!nicklos hat geschrieben:Da sieht man mal, was Juan kann, wenn er nur will
Ich schonFritzTheCat hat geschrieben:Sorry, aber auch mit dem Smilie finde ich das überflüssig und auch nicht wirklich lustig!
Hmmh....auch diese Aussage finde ich, in Anbetracht der Tatsache dass ihm hier schon mal des Öfteren Faulheit unterstellt wird, so nicht in Ordnung.nicklos hat geschrieben:...... wenn er es für nötig erachtet.