Ich hätte Heimeroth zur 89. gebracht wie der Magath damals gegen Bayern.lutzilein hat geschrieben:
Eins fand ich schade: Nach dem 5:0 hätte ich mir gewünscht, dass 2 unserer jungen Wilden mal für ne halbe stunde ran dürften.

Ich hätte Heimeroth zur 89. gebracht wie der Magath damals gegen Bayern.lutzilein hat geschrieben:
Eins fand ich schade: Nach dem 5:0 hätte ich mir gewünscht, dass 2 unserer jungen Wilden mal für ne halbe stunde ran dürften.
ich stimme dem ähnlich wie tusler zu.AlanS hat geschrieben:Warum er den Backups diese Chance wohl verweigert hat?
Ehrlich gesagt verstehe ich es bei Dir nicht so richtig, wenn ich deine Schlussfolgerungen teilweise so lese...favregroupie hat geschrieben:.....wieso sollen die jungen ersatzspieler diesen moment und diesen jubelfeier geniessen dürfen?
jetzt langsam aber versteht ihr uns weshalb wir "favrejünger" hier aufgetaucht sind. wir folgen favre überall hin.
AlanS hat geschrieben:Warum er den Backups diese Chance wohl verweigert hat?
anders herum, wenn man jemanden nach einem großartigen spiel, was schon entschieden war, früh runterholt, dann bekommt dieser spieler einen super support und standings ovations. kann man also halten wie nen dachdecker. LF hat seine gründe gehabt, wie er entschieden hat.3Dcad hat geschrieben:ich stimme dem ähnlich wie tusler zu.
favre wollte die leistung dieser 11 spieler anerkennen, es war kein normales spiel. wenn ein ter stegen beim 5-0 zum gegnerischen 16er fetzt damit man gemeinsam das tolle tor von arrango bejubelt, sich viele beim tänzchen beteiligen, favre sieht das einer wieder für den anderen gekämpft hat, dann würdigt er damit den mannschaftsgeist und die leistung dieser 11 wenn er nicht vor der 80. minute wechselt. ich fand das ein gutes zeichen von favre an die stammspieler.
Das war eher ein Clint Eastwood heute. Dirty Marco hat Wiese gefragt, ob er mitgezählt hat, wieviele Kugeln (diesmal natürlich Tore) er verschossen (diesmal natürlich geschossen) hat und der Bremer hat geglotzt wie der Verbrecher, dem Calahan im ersten Teil gleich am Anfang die Knarre vor die Birne hält.Favre-Beobachter hat geschrieben:Also, heute bin ich ein wenig enttäuscht. Habe mich wie gewohnt auf einen Thriller mit meistens gutem Ausgang gefreut. Und was bekam ich heute geboten, ein Terence Hill Film, immer souverän, immer genug Haue für den Gegner und alles noch sehr unterhaltend.
Klasse Artikel !Diplom-Borusse hat geschrieben:Nochmal was zu Favre & Borussia aus Spiegel-Online von heute:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 27,00.html
LOOOL.Dickes_B hat geschrieben:Ich werde gläubig. Es gibt einen Fußballgott, und er hat seinen Sohn nach Mönchengladbach gesandt, um uns die Erlösung zu bringen!
Ich dachte auch, er würde nach Boba eigentlich unserem Japaner zum BL-Debut verhelfen ... doch wird er schon wissen, warum er Wendt brachte.AlanS hat geschrieben:Warum er den Backups diese Chance wohl verweigert hat?
powerSWG hat geschrieben:Ich sitze hier mit dem Stadtplan von MG und suche einen freien Platz für ein Favre-Denkmal.
Wahnsinn, was der aus unserer Truppe gemacht hat.
Egal wo man hinschaut, man ist beeindruckt von ihm und unserer Mannschaft.
"Borussia Mönchengladbach" in aller Munde-dank Favre!!!