einfach nur genial. tolle klasse!!!
froggy34 hat geschrieben:Wieder einmal bleibt nur zu sagen : Fußballgott![]()
Stimmt, 18 Mille sind ein Fliegensch.iss, aber 18 Millionen sind doch eher kein Witz, sondern eine ganz ordentliche Hausnummer. Dass sie sich zum Schnäppchen erweisen, wenn seine Entwicklung so weiter geht, war wohl vor dieser Saison kaum absehbar, denn Reus hat ja mal gleich soviele Schritte nach vorne auf einen Schlag gemacht, der Kerl hat entwicklungstechnisch Siebenmeilenstiefel an....SIC hat geschrieben:Denn meiner Meinung nach sind 18 Mille für den Jungen en Witz.
Warum nicht? Wenn er irgendwann wechselt, kriegt Borussia das Mehr an Gehalt locker bei der Ablöse wieder zurück. Wenn man ihn durch Aufstockung seines Gehalts länger halten kann - das Geld wäre besser angelegt als bei jeder Neuverpflichtung. Probieren sollte man es.SIC hat geschrieben:Nun ob es diese Klausel gibt, weiss ich nicht. Aber wie schon gesagt wurde, würde ich mich an Borussias Stelle mit MR zusammensetzen, das Gehalt anpassen, und die Klausel, falls vorhanden entfernen. Denn meiner Meinung nach sind 18 Mille für den Jungen en Witz.