Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Hat uns am Anfang wirklich gerettet. Wer weiß, wie die Sache mit einem 0-1 am Anfang ausgeht.
-
erinnerst du dich an WOB?nicklos hat geschrieben:Hat uns am Anfang wirklich gerettet. Wer weiß, wie die Sache mit einem 0-1 am Anfang ausgeht.
Hatte gestern nun wirklich nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen.
Das Teil von Eckici ? hat er aber sauber rausgeholt - der hätte gepasst.
Allerdings ist er auch immer Teil des Spiels. Wird oft genug angespielt und ist dann sicher in seinen Aktionen.
Bin ja gespannt wie sich das mit der N11 entwickelt.
Wenn überhaupt sehe ich nur Neuer noch vorne.
Hat aber nix zu bedeuten so lange der Bundesjogi im Amt ist und nach was-auch-immer aufstellt.
Das Teil von Eckici ? hat er aber sauber rausgeholt - der hätte gepasst.
Allerdings ist er auch immer Teil des Spiels. Wird oft genug angespielt und ist dann sicher in seinen Aktionen.
Bin ja gespannt wie sich das mit der N11 entwickelt.
Wenn überhaupt sehe ich nur Neuer noch vorne.
Hat aber nix zu bedeuten so lange der Bundesjogi im Amt ist und nach was-auch-immer aufstellt.
Er ist zu grossen Teilen Garant dafür ,das wir eine so sichere Abwehr haben.
Nicht nur wegen seiner Paraden,sondern zum grossen Teil wegen seiner stetigen Anspielbereitschaft.Immer wenn es brenzlig wird,können die Abwehrspieler Ihn anspielen.Das ist unser grosses Plus in der Abwehr.Wir haben einfach neben einem guten Torhüter einen Mann mehr in der Abwehr.
Nicht nur wegen seiner Paraden,sondern zum grossen Teil wegen seiner stetigen Anspielbereitschaft.Immer wenn es brenzlig wird,können die Abwehrspieler Ihn anspielen.Das ist unser grosses Plus in der Abwehr.Wir haben einfach neben einem guten Torhüter einen Mann mehr in der Abwehr.
-
finde es toll, dass er bis 2015 verlängert hat, auch er bekennt sich wie Reus total zum Verein ! so muss es sein und bleiben, dann wird dieses Team Geschichte schreiben ... tun sie ja jetzt schon .. :. ) 

Tusler hat geschrieben:Er ist zu grossen Teilen Garant dafür ,das wir eine so sichere Abwehr haben.
Ich nenn ihn während des Spiels immer unseren Libero!

Sch...... auf die Spacken vonner Isar und deren Geld.Volker Danner hat geschrieben: quatscht mal alle unseren Mats in die Natio und beschwert euch dann über die pferdeflüsterer von den Batzis, die ja nun 129 mios in ihrer portokasse zur verfügung haben..
Gehören immer noch 2 dazu, die einen, die zwar das Geld haben und der andere, der da gar nich´ hin will.

Der bleibt schon da, wo er jetzt ist.

Genauso wie Reus passt der NICHT in die Schikeria der Bayern.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Die Bayern haben ja auch Marin nur deshalb nicht geholt, weil sie keine Lederhosen in Kindergröße haben und er beim Oktoberfest im Promizelt von der Bank aus nicht bis zum Tisch hochreicht.
-
ach war doch ein dankbarer ball,so schwer war der jetzt auch net zu halten,wofür hat man denn nen keeper?nicklos hat geschrieben:Hat uns am Anfang wirklich gerettet. Wer weiß, wie die Sache mit einem 0-1 am Anfang ausgeht.
Souverän, musste aber auch nicht wirklich viel machen 
nur ein zusatztraining in der halbzeit, mehr war da nicht

nur ein zusatztraining in der halbzeit, mehr war da nicht

-
das zusatztraining in der halbzeit macht er in jedem spiel
- Goldfinger
Na ja, wird bei unserem Defensivverhalten ja auch nicht gefordert.knochenbrecher69 hat geschrieben:das zusatztraining in der halbzeit macht er in jedem spiel
Gegen Bremen war es ein einziger Schuss,
gegen Köln kann er zu Hause bleiben

Wolfsburg ist aber nicht Werder. Pizarro hätte dann mehr Platz bekommen und die schnellen Konterspieler wären besser zur Entfaltung gekommen.johnnyvfl18 hat geschrieben:erinnerst du dich an WOB?
Die ersten 10 Minuten war Werder besser.
Was heißt dankbar? War schon ganz gut gehalten, wenngleich sicher nicht seine beste Parade in der Saisonknochenbrecher69 hat geschrieben:ach war doch ein dankbarer ball,so schwer war der jetzt auch net zu halten,wofür hat man denn nen keeper?

Beim Freistoß musst du abwarten, ob Ekici eine Flanke bringt oder direkt draufhält, in der Entscheidungszeit kann man schon mal einen Fehler machen.
Was schreibt denn der Tagesanzeiger da?
ter Stegen war in der Pause nicht in der Kabine. Stattdessen hat ihn Kamps warmgeschossen.
Falsch! ter Stegen ist schon immer nach der Pause mit Uwe dabei. Natürlich war er in der Kabine.
ter Stegen war in der Pause nicht in der Kabine. Stattdessen hat ihn Kamps warmgeschossen.
Falsch! ter Stegen ist schon immer nach der Pause mit Uwe dabei. Natürlich war er in der Kabine.
Ist morgen um 18 Uhr in Radio 90,1 

Meinte der "Topexperte " Wolf Fuss auch bei LigaTotal , des es ungewöhnlich sei wäre das MATS sich in der HZ nochmal warm schießen lassen würdenicklos hat geschrieben:Was schreibt denn der Tagesanzeiger da?
Falsch! ter Stegen ist schon immer nach der Pause mit Uwe dabei.

In der BL vielleicht, aber nicht bei Mats

Hier ein Eintrags von Mats offizieller Facebookseite:

Ich finde ja lustig, dass er den Namen der verbotenen Stadt auch nicht ausschreibt.Gewonnen - und das mit voller Entschlossenheit! Ein Torfestival, das vor dem Spiel nicht abzusehen war. Ich bin jedenfalls heiß auf's Derby und freue mich auf hart umkämpfte 90 Minuten in K***. Morgen bin ich von 18-19 Uhr auf Radio 90,1 mit Petra Koch im Interview. Ihr könnt gerne mal reinhören - ich freu' mich!

er ist halt auch noch jung 

Musste auch schmunzelnIch finde ja lustig, dass er den Namen der verbotenen Stadt auch nicht ausschreibt.

Richtig so MATS, K**n kann keiner schreiben!!!!
Selbst der Busfahrer fährt Samstag ohne Navi, da das Navi die Sterne nicht akzeptiert.