Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Find auch das K*** ruhig im Mitglieder VVK ... macht K*** nicht anders
Glückwunsch - bei mir ist das Geld seit gestern auch weg, aber die Karten lassen noch auf sich warten ...Kane hat geschrieben:Mein Geld ist seit gestern weg und die Pokalkarten auch seit gestern da.

-
Ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte. Bekommt man da dann 17 Einzelkarten nach und nach zugeschickt, die man dann auch weitergeben kann oder nur so ein Plastikkärtchen?
Du bekommst ein PlastikkärtchenN-Blockler hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zur Dauerkarte. Bekommt man da dann 17 Einzelkarten nach und nach zugeschickt, die man dann auch weitergeben kann oder nur so ein Plastikkärtchen?

-
Ich glaub ich hol mir dann die 160 Euro Dauerkarte, das ist ja günstig. Freitags spielt die Borussia ja selten daheim, nicht wahr? Da kann ich nämlich nie. Wie macht ihr das mit dem weitergeben des Kärtchens, wenn ihr nicht könnt, damit ihr es auch wieder bekommt?
Die Dauerkarte gilt ja sicher auch als Fahrausweis?
das wieder bekommt liegt an dir und wer die kaufen will
und karte gilt auch als fahrausweiss
und karte gilt auch als fahrausweiss
aber dann erst im sommerN-Blockler hat geschrieben:Ich glaub ich hol mir dann die 160 Euro Dauerkarte, das ist ja günstig. Freitags spielt die Borussia ja selten daheim, nicht wahr? Da kann ich nämlich nie. Wie macht ihr das mit dem weitergeben des Kärtchens, wenn ihr nicht könnt, damit ihr es auch wieder bekommt?

- frank_schleck
Da hat Borussia tatsächlich mal aufgepasst und alles richtig gemacht. Keine Köln-Karten im freien Verkauf. Bis auf weiteres heißt auch, dass das sich Samstag nicht ändern wird. Nach der ganzen Kritik bekommt die Ticket-Abteilung hier auch mal ein Lob von mir. Man scheint lernfähig zu sein. 

- Raute im Herzen
Geht doch
Haben aber auch viel Gegenwind bekommen 

- MeisterMatze
Sie können bis zu 0 Tickets für diesen Spieltag kaufen. 0 Tickets befinden sich bereits in Ihrem Warenkorb und 0 Tickets wurden bereits früher von Ihnen gekauft.
Ich versuche gerade zu bestellen, was ich ja anscheinend kann, als Besitzer einer Borussia-Karte. Was zum Geier ist da los?
Es handelt sich um das Köln-Spiel. Angeblich sind Plätze frei (grün unterlegt), aber außer dieser Meldung tut sich nichts. Beim Spiel gegen die Hertha beispielsweise ist es möglich, eine Anzahl an Sitzplätzen auszuwählen.
Zuletzt geändert von MeisterMatze am 17.11.2011 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Versuchste Köln Karten zu kaufen?
- MeisterMatze
Richtig.Kane hat geschrieben:Versuchste Köln Karten zu kaufen?
- MeisterMatze
Geht das jetzt doch nur als Mitglied oder was habe ich übersehen?
- MeisterMatze
HEIMSPIELE:
Karten für das Spiel gegen den 1. FC Köln werden ausschließlich an Mitglieder des Vereins und des Fanprojektes verkauft!
Alles klar ...
Ziemlich scheiße, dass ich eigentlich schon Mitglied bin und nur die Bestätigung noch fehlt.
Karten für das Spiel gegen den 1. FC Köln werden ausschließlich an Mitglieder des Vereins und des Fanprojektes verkauft!
Alles klar ...
Ziemlich scheiße, dass ich eigentlich schon Mitglied bin und nur die Bestätigung noch fehlt.
Sorry, vergessen nochmal hier reinzugucken. Aber hab dich mit der Frage anscheinend auf die richtige Fährte gebracht 

loui hat geschrieben: Wie viele Sonderspiele, mal vom DFB-Pokal abgesehen, gibt es eigentlich, die automatisch auf die Dauerkarte ABO 2 gebucht werden? Mir ist eigentlich nur die Saisoneröffnung bekannt.
Ihr beide habt zum Teil recht. Neben den Pflichtspielen wird nur ein einziges Freundschaftsspiel abgebucht. Das Saisoneröffnungsspiel.discostu hat geschrieben:Freundschaftsspiele im Park, DFB-Pokal Heimspiele, eventuelle Uefa-Cup oder CL-Spiele!
Und neben den DFB-Pokalspielen würden auch internationale Spiele abgebucht.
Hier der entsprechende Passus von der HP zum ABO-2:
Borussia.de hat geschrieben:Das Borussia-Komplett-Paket, in dem alle Pflichtspiele (Bundesliga, DFB-Pokal, mögliche internationale Spiele) sowie das Saisoneröffnungsspiel der Lizenzmannschaft im BORUSSIA-PARK enthalten sind. Wer diese Karte hat, braucht für keines dieser Spiele eine Tageskarte und wird von Borussia auch nicht mehr angeschrieben. Das Recht zum Stadionzugang wird einfach auf die Dauerkarte übertragen und der fällige Betrag vom Konto abgebucht. Als besonderes Extra wird bei Sitzplatzkarten ein Namensschild des Inhabers auf dem Platz angebracht.
Mal ne Frage: Hat ein nicht volljähriges Mitglied auch Vorkaufsrecht?
Müsste, gibt ja erm. Karten ..Ronny77 hat geschrieben:Mal ne Frage: Hat ein nicht volljähriges Mitglied auch Vorkaufsrecht?

danke Dir ! habs eben noch auf der Homepage gelesen.
kein ding ...