Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Falsch! Herrmann ist nachdem man Reus auf de Camargos Position gesetzt hat für Reus Position in die Mannschaft gekommen.
Wichtig ist die Frage wie schnell und wie fit de Camargo wieder sein wird.
Wichtig ist die Frage wie schnell und wie fit de Camargo wieder sein wird.
Richtig, und ob Marco besser zentral oder rechts spielt, bzw welche der beiden Optionen effektiver ist.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Marco zentral hinter Igor spielt.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Marco zentral hinter Igor spielt.
Wenn Igor fit ist, würde ich mal Reus und Igor als Spitzen sehen wollen und Hanke dahinter...naja, und Herrmann sollte man nicht ganz vergessen..gerade im letzten Spiel fand ich ihn sehr gut...Jippieh, wieder ein Luxusproblem 

Möchtest dann einen 6er auflösen?Heavy hat geschrieben:Wenn Igor fit ist, würde ich mal Reus und Igor als Spitzen sehen wollen und Hanke dahinter...naja, und Herrmann sollte man nicht ganz vergessen..gerade im letzten Spiel fand ich ihn sehr gut...Jippieh, wieder ein Luxusproblem
Oder einfach mal mit 12 Spielern spielen?!

Mit Igor könnte es für Mike eng werden, wenn Patrick noch weiter aufdreht.Heavy hat geschrieben:...ick mein ja nur, dass Herrmann nicht in der Versenkung verschwinden soll...ersmal mussa wohl wieder auf die Bank, wenn Igor fit ist...
Dann könnte man sich unter Umständen einen Stürmer in der Winterpause sparen. Aber da Igor leider oft verletzt ist, würde ich das nicht so gerne sehen wollen.
...und wenn Reus weiter trifft. Favre kündigte noch als IdC spielte an, er wolle Reus näher zum gegnerischen Tor aufstellen. Er hatte wohl den richtigen Riecher - und Reus ist derzeit der einzige Feldspieler, der trifft. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er sofort, wenn IdC wieder fit sein sollte, seine jetzige Position wieder aufgeben muss. Schließlich erspielt er sich mehr Chancen und trifft besser, als IdC zuvor.nicklos hat geschrieben: Mit Igor könnte es für Mike eng werden, wenn Patrick noch weiter aufdreht.
...
Wenn Herrmann sich auch noch weiter stabilisiert oder gar verbessert, ist für mich (und wohl auch Favre) die Entscheidung gar nicht mehr so klar und die Frage wird möglicherweise so sein, wie ich oben schon schrieb: Kann der torgefährlichere IdC den taktisch voll integrierten Hanke sofort ersetzen? Ich glaube erst mal nicht.
Ich kann auf gar keinen Fall erkennen, dass Patrick Hermann aufdreht und diese Position von Hanke wird viel zu gut von Mike Hanke ausgefüllt, dass Favre in nächster Zeit freiwillig auf ihn verzichten würde.nicklos hat geschrieben:
Mit Igor könnte es für Mike eng werden, wenn Patrick noch weiter aufdreht.
Dann könnte man sich unter Umständen einen Stürmer in der Winterpause sparen. Aber da Igor leider oft verletzt ist, würde ich das nicht so gerne sehen wollen.
Herrmann spielt doch einen guten Ball. Überragendes Tor gegen Leverkusen. Vorlage gegen Hertha. Dazu die ein oder andere Torchance, dazu ein Fernschuss gegen Hertha. Er ist auch schneller als Reus (mit Ball am Fuß).Sven1549 hat geschrieben:Ich kann auf gar keinen Fall erkennen, dass Patrick Hermann aufdreht und diese Position von Hanke wird viel zu gut von Mike Hanke ausgefüllt, dass Favre in nächster Zeit freiwillig auf ihn verzichten würde.
Ich vermisse noch seine genialen Dribblings aus der letzten Saison. Also rein vom Potenzial hat er noch eine Menge Luft, aber was der Junge mit seinen 20 Jahren anbietet, ist schon klasse. Hinter ihm sind schon die Spitzenvereine her.
Der Junge wird oft unterschätzt. Wenn man Reus als Maßstab sind, bist du eben arm dran als junger Spieler. Reus ist ein Ausnahmetalent und kein Maßstab.
Das mag schon sein, dass ich Patrick Hermann zu sehr unterschätze, vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr von Marco Reus vernebelt, dass ich die Leistungen von Patrick Hermann nicht ausreichend würdige.
Dennoch spielen sie ja auf der selben Position.......... daher auch der Vergleich von mir.
Wenn Patrick Hermann wirklich noch hohes Potential nach oben hat, dann wird Favre dies erkennen. Im Moment ist es leider noch so, dass er mit seinen Dribblings sich sehr oft verzettelt und in der Rückwärtsbewegung noch nicht effektiv genug spielt. Ok, auch hier habe ich wieder den Vergleich zu Marco Reus.
Aber ich glaube, es wird hier langsam
.
Dennoch spielen sie ja auf der selben Position.......... daher auch der Vergleich von mir.
Wenn Patrick Hermann wirklich noch hohes Potential nach oben hat, dann wird Favre dies erkennen. Im Moment ist es leider noch so, dass er mit seinen Dribblings sich sehr oft verzettelt und in der Rückwärtsbewegung noch nicht effektiv genug spielt. Ok, auch hier habe ich wieder den Vergleich zu Marco Reus.
Aber ich glaube, es wird hier langsam

Dann spann doch einfach den Bogen und gib deinen Tip ab, wie dMn aufgestellt wird, wenn IdC wieder fit ist. Anscheinend würdest du Herrmann heraus nehmen - und wie spielen lassen?Sven1549 hat geschrieben:Aber ich glaube, es wird hier langsam ...
Das sehe ich anders, Reus ist im offensiven Mittelfeld stärker als in der Spitze. Und ich tendiere eh mal von Anfang an in der Spitze für Leckie wenn er fit ist.Heavy hat geschrieben:Wenn Igor fit ist, würde ich mal Reus und Igor als Spitzen sehen wollen und Hanke dahinter...naja, und Herrmann sollte man nicht ganz vergessen..gerade im letzten Spiel fand ich ihn sehr gut...Jippieh, wieder ein Luxusproblem
Ich würde genauso spielen lassen wie am Anfang der Saison.....AlanS hat geschrieben: Dann spann doch einfach den Bogen und gib deinen Tip ab, wie dMn aufgestellt wird, wenn IdC wieder fit ist. Anscheinend würdest du Herrmann heraus nehmen - und wie spielen lassen?
Also müsste Patrick bei mir wieder auf die Bank. Wir müssen ja auch die Stärke haben, dass wir gute Spieler relativ gleichwertig ersetzen, wenn sie mal ausgewechselt werden.
Und Mike Hanke ist bei mir unantastbar im Moment, von daher hätte es Patrick Hermann sehr schwer wieder einen Stammplatz zu erhalten. Aber wenn er immer besser wird, dann kann sich dies natürlich jederzeit wieder ändern.
Aber die Frage stellt sich ja auch nicht, die paar Spiele, die Igor Fit bleibt.

*ironie*
Ich hoffe mal, dass IdC gegen Schlacke05 im Pokal vielleicht ein bissl spielen kann.
Er macht ja meistens die wichtigen Tore
Er macht ja meistens die wichtigen Tore

- Goldfinger
Wie lange fällt er denn noch aus?
Kann er eventuell schon gegen den FC spielen?
- MeisterMatze
Soweit ich weiß gab es nirgendwo eine Prognose oder Wasserstandsmeldung, was ich durchaus absurd finde.Goldfinger hat geschrieben:Wie lange fällt er denn noch aus?
Ist viel wichtiger, dass er gegen Bayern wieder dabei ist ... 

Du meinst, wenn die Bayern beim Herbstmeister vorspielen dürfen?Zaman hat geschrieben: Ist viel wichtiger, dass er gegen Bayern wieder dabei ist ...

Nicht "dürfen"! "Müssen"!Manni_01 hat geschrieben: Du meinst, wenn die Bayern beim Herbstmeister vorspielen dürfen?
4-6 wochen hat man doch damals gesagt... die müssten doch vorbei sein ?!