Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
"Wunderbare Stimmung hier, die Fans feiern" Ist das mein TV schuld? Ich hör davon aber fast nichts..
kurvler15 hat geschrieben:"Wunderbare Stimmung hier, die Fans feiern" Ist das mein TV schuld? Ich hör davon aber fast nichts..

ist eigentlich der wiese der **** dabei?
- Volker Danner
keine bange.. der kann höchstens bis zwei zählen..Viersener hat geschrieben:volker.. solang er nicht bis 3 zählt
Miro Klose.. schon ne geile Ostpocke..

och der klose.. naja besser als prinzessin
- Volker Danner
Bela Rethy, im delirium..kurvler15 hat geschrieben:"Wunderbare Stimmung hier, die Fans feiern" Ist das mein TV schuld? Ich hör davon aber fast nichts..

- Stolzer-Borusse
kurvler15 hat geschrieben:"Wunderbare Stimmung hier, die Fans feiern" Ist das mein TV schuld? Ich hör davon aber fast nichts..

Haste wohl noch nich auf HD umgestellt..... Kann ja eigentlich nur daran liegen

- Volker Danner
Holland in not..

ach,das sind eh nur noch alles event zuschauer bei länderspielen .. WM06 und fanmeilen gott sei dank
Habs gerade mal ausprobiert auf HD, und zackStolzer-Borusse hat geschrieben:
Haste wohl noch nich auf HD umgestellt..... Kann ja eigentlich nur daran liegen

weltklasse dieses team!
- Volker Danner
obwohl die Niederländer kaum bäume haben sind die nur am holzhacken.. weshalb sind die in der FIFA-wertung zweiter? da kriegste ja die Blatter(n)..
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Dem kann ich mir nur anschließen! Müller macht die Holländer alleine nass! Das wird schwer für die Goudas!toom hat geschrieben:weltklasse dieses team!
ne du .. sind alle weg für den deich ..Volker Danner hat geschrieben:obwohl die Niederländer kaum bäume haben sind die nur am holzhacken.. weshalb sind die in der FIFA-wertung zweiter? da kriegste ja die Blatter(n)..
- Stolzer-Borusse
So isse....Die moderne Technik !kurvler15 hat geschrieben: Habs gerade mal ausprobiert auf HD, und zackWas für eine heftige Stimmung, Ich hab schon gedacht die spielen in Gladbach

Weltklasse dieser Klose !!!!!!!!!!!!!!!!!!toom hat geschrieben:weltklasse dieses team!

- Stolzer-Borusse
StimmungViersener hat geschrieben:man führt 2;0 ... da schafft selbst der DFB Fanclub stimmung

Nur das übliche Schland-Gesinge und natürlich die Welle !!! Machen die kaaasköpppe das 2:1 dann werden die Looser zurecht ausgepfiffen

Hoffentlich MUSS Marco da nich mehr mitkicken. Der kann eigentlich nur noch abk.a.c.k.e.n !
das is für die stimmung .. alle 5 min die welle und "steht auf .."Stolzer-Borusse hat geschrieben: Stimmung???? :hilfe:
Nur das übliche Schland-Gesinge und natürlich die Welle !!! Machen die kaaasköpppe das 2:1 dann werden die Looser zurecht ausgepfiffen![]()
Hoffentlich MUSS Marco da nich mehr mitkicken. Der kann eigentlich nur noch abk.a.c.k.e.n !
- Stolzer-Borusse
Uppppssss.... Da hatte ich ja noch nen Evergreen vergessenViersener hat geschrieben: das is für die stimmung .. alle 5 min die welle und "steht auf .."

beruhigt euch doch mal wegen der stimmung. ich war im wembley, im stade de france und in der türkei bei nationalmannschaftsspielen. das ist da sogar zum teil noch schlechter. das liegt nicht an den deutschen, das liegt an den fehlenden stehplätzen und den hohen ticketpreisen.