! jap ...Für die Heimspiele gegen Werder Bremen, Borussia Dortmund, den FC Bayern und zum DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 stehen keine Tickets mehr zur Verfügung
alle ebay auktionen melden !!! ebay@borussia.de
! jap ...Für die Heimspiele gegen Werder Bremen, Borussia Dortmund, den FC Bayern und zum DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 stehen keine Tickets mehr zur Verfügung
Viersener hat geschrieben:sollte man echt wieder machen wie am Berg damals, DK besitzer haben 14 Tage zeigt sich ihre Tageskarte abzuholen. dann der rest ... aber so gäbe es auch wieder mäcker weil keine steh..
Genauso sollte es sein! Hier aus Frust nochmal mein Betrag aus nem anderem FREEEED:Viersener hat geschrieben:sollte man echt wieder machen wie am Berg damals, DK besitzer haben 14 Tage zeigt sich ihre Tageskarte abzuholen. dann der rest ... aber so gäbe es auch wieder mäcker weil keine steh..
Die oben genannte Auktion wurde beendet.Viersener hat geschrieben:alle ebay auktionen melden !!! ebay@borussia.de
Seh ich genauso, der Ticketverkauf ist eine Ungerechtigkeit. Bitte wieder alte Standarts einführen, jeder DK-Inhaber sollte alleine schon als Dank für die Unterstützung während der Saison auch bei einem Pokalspiel seinen Platz garantiert bekommen.
Genauso sollte es sein! Hier aus Frust nochmal mein Betrag aus nem anderem FREEEED:
Ich Frage mich ernsthaft, mit welcher Berechtigung Borussia Fanprojekt Mitglieder oder Vereinsmitglieder den DK Besitzern vorzieht!
Ich mein ein DK Inhaber ist natürlich nicht auch jedes Spiel da und feuert mit an und das evt. schon seit Jahren. Seh da überhaupt keinen Grund ne 2 Klassengeschichte draus zu machen!
Das schlimmste ist, dass es ja noch nicht mal ne Limitierung gibt, d.h. ich als SUUUUPERMITGLIED einfach mal 50 Karten kaufen kann, ob ich Sie nun brauche oder nicht, ob ich vorher jemals im Stadion war oder nicht.
Ich wette jeder Schwarzmarktverkäufer ist Vereinsmitglied und freut sich über die Ticketverkaufsdummheit Borussia´s den Popo ab.
gimbo hat geschrieben:
Seh ich genauso, der Ticketverkauf ist eine Ungerechtigkeit. Bitte wieder alte Standarts einführen, jeder DK-Inhaber sollte alleine schon als Dank für die Unterstützung während der Saison auch bei einem Pokalspiel seinen Platz garantiert bekommen.
Dieses Abo2 ist ja schon ein guter Anfang, jedoch seh ich es auch nicht ein für jedes Freundschaftsspiel eine Karte nehmen zu müssen. Ein Abo für Pflicht und Pokalspiele fände ich ein gute Lösung, in dem Jeder DK-Inhaber innerhalb von vlt. einer Woche oder drei Tagen EINE! Karte abholen darf bzw. kann.
Die Restlichen würden dann an Mitglieder, An BorussiaCard Inhaber oder eben in den freien Verkauf gehen.
Ich habe ja Verständnis dafür, dass nicht jeder alleine schon aus beruflichen Gründen eine DK besitzen kann und "nur" Mitglied ist. Jedoch sollten die Leute die sonst in der Nordkurve Unterrang stehen trotzdem Vorrang auf ihre Kurve haben. Alleine schon für die Stimmung sehe ich eine gewissen Routine in der Kurve als wichtig an.
Für diese Fans bleiben noch genügend Sitzplätze im gesamten Stadion übrig.
Außerdem sollte jedes Mitglied nur eine bestimmte Anzahl an Karten erwerben dürfen. Vlt 2-3. Blind lässt sich sagen, dass es jede Menge Leute gegeben haben wird, die direkt mal eine zweistellige Summe an Tickets erworben haben.
Die Mitgliedschaft sollte ein Zeichen der Verbindugn zum Verein bleiben und keine Lobby für Kartenhändler bieten, sondern echten Fans die Möglichkeit bringen, ihren Verein zu sehen und zu unterstützen.
hab ich heute geschrieben ... als antwort kam: es gibt ja abo 2 und Mitglieder VVKGünter Thiele hat geschrieben:
Her mit der Dauerkartenregelung! 14 Tage Reservierungsrecht für DK-Inhaber!!