Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
- HerbertLaumen
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Nee, ist ja doof, soll ja bei allen funktionieren. Versuch es doch mal mit dem Internet Explorer, der sollte bei jedem Windows dabei sein.
- Quanah Parker
Was soll das? Warum werden die Beiträge im Favre-Thread von mir gelöscht?
Wenn euch die Antwort darauf hier zu peinlich ist, könnt ihr mir ja per PN antworten.
- HerbertLaumen
Hier ist nichts peinlich, außer deiner Unterstellung, denn es gibt auch für Moderatoren ein Leben neben dem Forum. Deine Beiträge wurden gelöscht, weil sie nichts mit dem Thema Favre zu tun hatten, sondern es sich in erster Linie um ein Nachkarten gegen user handelte, die sich gegen extrem überzogene Kritik gegen den Ex-Trainer eingesetzt haben, sowie um eine Nachfrage bzgl. Max Eberl, die man auch in dessen thread hätte tätigen können. Wenn Beiträge entfernt werden, geschieht das nicht grundlos, von daher ist es sehr kontraproduktiv, diese Beiträge mehrmals einzustellen, anstelle dessen kann man entweder hier oder per PN an einen Moderator SACHLICH und ohne Unterstellung nachfragen, warum die Beiträge entfernt wurden.
Wenn hier einer etwas unterstellt, bist du das. Ich wollte überhaupt nicht nachkarten, aber deine Reaktion spricht Bände. Danke dafür.HerbertLaumen hat geschrieben:Hier ist nichts peinlich, außer deiner Unterstellung, denn es gibt auch für Moderatoren ein Leben neben dem Forum. Deine Beiträge wurden gelöscht, weil sie nichts mit dem Thema Favre zu tun hatten, sondern es sich in erster Linie um ein Nachkarten gegen user handelte, die sich gegen extrem überzogene Kritik gegen den Ex-Trainer eingesetzt haben, sowie um eine Nachfrage bzgl. Max Eberl, die man auch in dessen thread hätte tätigen können. Wenn Beiträge entfernt werden, geschieht das nicht grundlos, von daher ist es sehr kontraproduktiv, diese Beiträge mehrmals einzustellen, anstelle dessen kann man entweder hier oder per PN an einen Moderator SACHLICH und ohne Unterstellung nachfragen, warum die Beiträge entfernt wurden.
- HerbertLaumen
Deine Absicht war angesichts des von dir mehrfach Geschriebenen nicht erkennbar, dazu war das zu eindeutig. Deine Unterstellung, hier wäre es einem Moderator "peinlich", Stellung zu beziehen, steht ja noch da, der Versuch, jetzt den Spieß umzudrehen, ist untauglich und weder sachlich noch konstruktiv im Sinne dieses threads.
HerbertLaumen hat geschrieben:Deine Absicht war angesichts des von dir mehrfach Geschriebenen nicht erkennbar, dazu war das zu eindeutig. Deine Unterstellung, hier wäre es einem Moderator "peinlich", Stellung zu beziehen, steht ja noch da, der Versuch, jetzt den Spieß umzudrehen, ist untauglich und weder sachlich noch konstruktiv im Sinne dieses threads.

- HerbertLaumen
Offensichtlich ist es dir nicht möglich sachlich und konstruktiv zu schreiben, lieber stellst du wieder Unterstellungen in den Raum. Folgepostings dieser Art werden allerdings entfernt.Wenn ich darauf nun antworte, werde ich gesperrt oder der Beitrag wird gelöscht ... Wie schon gehabt.
- Raute im Herzen
Gibt es hier so etwas wie eine Namensänderung? Wenn ja... dann bitte den Namen in DiamondInHeart ändern 

- Raute im Herzen
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wieso wird denn Hoppenstedt in Hoffenheim umgewandelt?
Loriot ist ja keine Beleidigung für Retortenbabys, oder?
Das wird ja ein tolles Weihnachten...in Hoffenheim mit Dickie und dem Atomkraftwerk 

- borussenmario
Öhhhhhm, was immer Du nimmst, nimm mehr davonbarborussia hat geschrieben:Wieso wird denn Hoffenheim in Hoffenheim umgewandelt?

-
Wenn man Hoffenheim schreibt, werden die "p" automatisch zu "f".
Finde ich doof.
Finde ich doof.
- borussenmario
Du nimmst das Gleiche wie er? 

-
Du bist gemein, jetzt denken alle ich wäre doof 
Tun vielleicht eh schon einige, aber jetzt werden es mehr

Tun vielleicht eh schon einige, aber jetzt werden es mehr
- barborussia
Boah...blamiert...ich sollte die Finger von den Pillen meiner Frau lassenborussenmario hat geschrieben: Öhhhhhm, was immer Du nimmst, nimm mehr davon

- barborussia
Nimmt er. Meine Frau kommt gar nicht mehr hinterher mit ihren Terminen beim Neurologen, soviele Kunden haben wir inzwischenborussenmario hat geschrieben:Du nimmst das Gleiche wie er?

Da verschreibt man sich mal und wir gleich vom Mod verarsc.ht

Zuletzt geändert von barborussia am 13.11.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Hoppenstedt geht doch
Das ist Diskriminierung von Herrn Loriot, das dulde ich nicht ...

Das ist Diskriminierung von Herrn Loriot, das dulde ich nicht ...