Bayern München
Re: Bayern München
...wieso sollten die Cissé holen? Die haben doch Gomez, Petersen, Olic... wo soll der den spielen? 

Vielleicht ist auf der Tribüne noch ein unbesetzter Platz...
Olic ist in einem gewissen Alter und öfter verletzt, Petersen spielt seine erste Saison und kann Gomez nicht im Ansatz ersetzen, sollte er ausfallen.
Ich wundere mich sowieso, wie man mit dem Ziel Champions-League-Sieg in die Saison gehen kann und nur einen "vollwertigen" Stürmer im Kader haben kann. An Stelle der Bayern würde ich mich auch im Cissé bemühen.
Ich wundere mich sowieso, wie man mit dem Ziel Champions-League-Sieg in die Saison gehen kann und nur einen "vollwertigen" Stürmer im Kader haben kann. An Stelle der Bayern würde ich mich auch im Cissé bemühen.
Der Pedersen wäre bestimmt in einigen Bulivereinen Stammspieler.
Versteh sowieso nicht wieso der da hingegeangen ist
wie immer-nicht woanders....Jacinta hat geschrieben:...wieso sollten die Cissé holen? Die haben doch Gomez, Petersen, Olic... wo soll der den spielen?

don pedro, dafür hast du dir einen Tusch verdient.
Dödöm Düsch.
Dödöm Düsch.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Genau. So ein kalendergerechtes Narhalla-Dingens 

Da der Olic ja gerne nicht Bayer wäre, sollte man sich den mal genauer betrachten.
Ich glaube schon, dass der im richtigen Umfeld nochmal ordentlich Gas geben wird.
Natürlich nicht für die 5,5 die Transfermarkt angibt. Das ist deutlich zu viel.
Ich glaube schon, dass der im richtigen Umfeld nochmal ordentlich Gas geben wird.
Natürlich nicht für die 5,5 die Transfermarkt angibt. Das ist deutlich zu viel.
Ich verstehe was du damit sagen willst, er war ja auch eine gute Zeit verletzt, aber wenn ich mir das Spiel Kroatien - Türkei ansehe... da sieht er noch ganz fit aus.DaMarcus hat geschrieben:Olic ist in einem gewissen Alter und öfter verletzt,
ohja, Kroatien führt 2:0, supi. Aber ist hier OT 

Wohl wieder einer der jungen Spieler, die dem Lockruf des Goldes nicht widerstehen konntenstöh hat geschrieben:Der Pedersen wäre bestimmt in einigen Bulivereinen Stammspieler.
Stöh, du weist dass ich den wollte und bezahlbar war er auchstöh hat geschrieben:Der Pedersen wäre bestimmt in einigen Bulivereinen Stammspieler.

Ich fänd Olic viel interessanter
Ob der viel kostet?

Ob der viel kostet?
stöh hat geschrieben:Der Pedersen wäre bestimmt in einigen Bulivereinen Stammspieler.

Tja weswegen wohl, bestimt nicht wegen dem Oktoberfest oder Hofbräuhaus!!
Wenn der Ulli mit den Geldscheinen wedelt werden doch die meisten schwach !!!

Wir haben diesen Sommer insgesamt weniger ausgegeben, als Bayern allein für Petersen (so heißt er nämlich, nicht Petterson, Pedersen oder sonst wie) bezahlt hat. Vom Gehalt und Handgeld, dass in München bezahlt wird, ganz schweigen.bart hat geschrieben:Stöh, du weist dass ich den wollte und bezahlbar war er auch
Petersen konnte sich sicher den Verein aussuchen, dann wechselt er sicher nicht zum 16.
Petersen wäre nicht möglich gewesen, da hilft auch ständiges Wiederholen nichts, bart.
ja 6 millionen preisnachlass für reus.Zaman hat geschrieben:Ich fänd Olic viel interessanter![]()
Ob der viel kostet?

Zaman hat geschrieben:Ich fänd Olic viel interessanter![]()
Ob der viel kostet?
Meinste jetzt sportlich??

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Seit wann beurteilen Frauen Fußballer nach ihrer Leistung auf dem Platz 

don pedro hat geschrieben:ja 6 millionen preisnachlass für reus. ::
och na jaaa ....

@barbe und stöh ihr alten machos ...

ich kann das durchaus sportlich beurteilen ...

wenn er von 34 Spielen immer nur 4 gesund istZaman hat geschrieben: Ob der viel kostet?