wie stu sagtMeisterMatze hat geschrieben:Also verstehe ich das richtig dass es im Moment noch gar keine Tickets dafür zu kaufen gibt?

wie stu sagtMeisterMatze hat geschrieben:Also verstehe ich das richtig dass es im Moment noch gar keine Tickets dafür zu kaufen gibt?
Viersener hat geschrieben:Denke schon das mainz noch so ca 43000 ...
Bei den Preisen werden aber selbst die Rosinenpicker staunen.. Naja - mir solls egal sein mit meinen 6,50 pro Spiel für die DKViersener hat geschrieben:Naja, mal abwarten was mainz betrifft![]()
Bin gespannt wie schnell Samstag die karten weg gehen ... Bayern, ohne frage...
1.500 Dauerkarten hat Borussia für die Rückrunde verkauft - am Samstag startet der Tageskartenverkauf für Mitglieder – das Heimspiel gegen Dortmund ist ausverkauft - und es gibt nur noch Gästekarten für das Heimspiel gegen Bremen.
Normalerweise sind Online - Bestellungen unproblematisch und die beste Möglichkeit,um an Tickets zu kommen!!andy126 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Onlinebestellungen? Wenn man um 10:00 online ist, sollte man doch Karten für Block 17 bekomme oder? Ich hoffe das Morgen der Server von Borussia nicht zusammenbricht.
Gegen Köln waren es auch nur Mitglieder und der Server ist halb zusammengebrochen. Naja, diesmal kann man ja die Mitglieder mit Dauerkarten abrechnen!Tusler hat geschrieben: Normalerweise sind Online - Bestellungen unproblematisch und die beste Möglichkeit,um an Tickets zu kommen!!
Aber,aber bei solchen Terminen wie Heute,wo alles zusammenkommt,kann es schon einmal sein,dass geblockt wird,also der Server überlastet ist und man sich später noch einmal einloggen soll.Da Heute aber zuerst nur Mitglieder zugreifen können,wird sich die Sache wohl in Grenzen halten!