21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke
Re: 21.12. Pokal Gladbach vs. Schalke
Bis die da is...
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Dauerkarteninhaber kein Vorverkaufsrecht haben?
Habe gedacht die Buchen einfach ab und paletti????
Das wäre ja ein Armutszeugnis, es sollten doch Karten für diejenigen reserviert werden, die immer zur Borussia gehen!
+
p.s.: Habe gedacht der 20Euro Topzuschlag gegen Bayern haut mich um, das würde aber allem die Krone aufsetzen.
Habe gedacht die Buchen einfach ab und paletti????
Das wäre ja ein Armutszeugnis, es sollten doch Karten für diejenigen reserviert werden, die immer zur Borussia gehen!

p.s.: Habe gedacht der 20Euro Topzuschlag gegen Bayern haut mich um, das würde aber allem die Krone aufsetzen.
Zuletzt geändert von gimbo am 10.11.2011 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wenn du abo 2 hast @ gimbo dann buchen sie ab
Was heißt "Armutszeugnis"? Wird doch beim Dauerkarten bestellen bzw. auf der Seite genug drauf hingewiesen, dass man nur mit einer Abo Karte seinen Platz für alle Spiele sicher hat und genau dann wird auch der Beitrag einfach abgebucht und deine DK freigeschaltet.
Vorkaufsrecht für DK Inhaber gibts nicht.
Vorkaufsrecht für DK Inhaber gibts nicht.
Mhm...habe jetzt echt gedacht die buchen einfach ab. Gut, dass ich das jetzt weiß =)
War das nicht bei dem Spiel damals gegen Duisburg auch so?
Kann mich garnichtmehr daran erinnern, dass ich mich da auch extra um eine Karte gekümmert habe. Schade
War das nicht bei dem Spiel damals gegen Duisburg auch so?
Kann mich garnichtmehr daran erinnern, dass ich mich da auch extra um eine Karte gekümmert habe. Schade
is die letzten ja so ja, gegen DUI und Bayer 04 hab ich mir auch ne Tageskarte kaufen (müssen) ...
ABO 2 ist schon klasse 

Da hast du schon recht ...das mit dem Sammeln ist ne feine Sache..hab letztens ne alte Bökelberg-Karte wiedergefunden 

Socke91 hat geschrieben:Da hast du schon recht ...das mit dem Sammeln ist ne feine Sache..hab letztens ne alte Bökelberg-Karte wiedergefunden

Die letzte Karte vom Bökelberg habe ich mir selbst gemacht..
(Hoffentlich liesst das keiner von den offiziellen
Problem war nur, das Vorder- und Rückseite spiegelverkehrt waren... Ordner guckte ganz verdutzt, liess meine Schwester, meinen Dad und mich durch
Dat jeht heute leider net mehr!!!
(Hoffentlich liesst das keiner von den offiziellen

Problem war nur, das Vorder- und Rückseite spiegelverkehrt waren... Ordner guckte ganz verdutzt, liess meine Schwester, meinen Dad und mich durch

Dat jeht heute leider net mehr!!!

Naja, spiegelverkehrt.. frag mich wer da der doofe war...
Mal sehen was ihr so morgen berichtet vom Start des VVK
Mal sehen was ihr so morgen berichtet vom Start des VVK

Wollte eben meine Dauerkarte auf ein Abo 2 umbuchen geht nicht.Wie unflexibel, also wenn ich pech habe bekomme ich als dk inhaber keine karte für meinen platz. Das ist ein absoluter witz , es gibt mitlieder die waren nie im stadion und haben vvk recht. Und das aller beste ist das es keine begrenzung gibt , das heisst es werden wieder 100te karten bei ebay drin sein. Sowas gibt es nur bei uns
geht wohl schon , aber erst rückrunde..mnborusse hat geschrieben:Wollte eben meine Dauerkarte auf ein Abo 2 umbuchen geht nicht.Wie unflexibel, also wenn ich pech habe bekomme ich als dk inhaber keine karte für meinen platz. Das ist ein absoluter witz , es gibt mitlieder die waren nie im stadion und haben vvk recht. Und das aller beste ist das es keine begrenzung gibt , das heisst es werden wieder 100te karten bei ebay drin sein. Sowas gibt es nur bei uns
- Borusse 74
mnborusse hat geschrieben:Wollte eben meine Dauerkarte auf ein Abo 2 umbuchen geht nicht.Wie unflexibel, also wenn ich pech habe bekomme ich als dk inhaber keine karte für meinen platz. Das ist ein absoluter witz , es gibt mitlieder die waren nie im stadion und haben vvk recht. Und das aller beste ist das es keine begrenzung gibt , das heisst es werden wieder 100te karten bei ebay drin sein. Sowas gibt es nur bei uns
Korrekt, hatte ich auch versucht und da sagte man mir das es kein Problem sei, jedoch erst zu Beginn der Rückrunde...Viersener hat geschrieben: geht wohl schon , aber erst rückrunde..
oh man nun fangt doch nicht an alle zu heulen 

Was kostet die Abo 2 Karte denn mehr?
Das sich da der Kleinste von allen wieder zu Wort melden muss ist ja selbstverständlich. Glückwunsch, du hast deine Aufmerksamkeit!Pugbowler hat geschrieben:oh man nun fangt doch nicht an alle zu heulen
- BORUSSE_AB
Nichts! Allerdings werden Pokalheimspiele und die Saisoneröffnung immer vom Konto abgebucht und die Karte freigeschaltet egal ob Du hingehst oder nicht!andy126 hat geschrieben:Was kostet die Abo 2 Karte denn mehr?
den brauch ich nicht und ich habe nur meine meinung gesagt, ist ja nicht verboten
))