Roman Neustädter

Gesperrt
steff 67

Re: Roman Neustädter [13]

Beitrag von steff 67 » 06.11.2011 14:00

Na ja
Man weiß nie wie sich dieser Spieler weiterentwickelt.Warum sollte es nicht auch im DFB-Team was werden.
Als sich damals Özil für Deutschland entschieden hat hab ich auch nie gedacht das er mal so viele Länderspiele für uns macht
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.11.2011 14:27

GigantGohouri hat geschrieben:Und er läuft von unseren Spielern eigentlich Woche für Woche am meisten, über 12 Kilometer pro Spiel. Er ist fast immer auf Platz 1, super. :daumenhoch:
ja der läuft und läuft, top. ich hoffe der kriegt den schlusspfiff mit... :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.11.2011 12:53

Der Roman ist ein Juwel. Wenn man sich mal die Bundesligaspiele, die er gemacht hat, vor Augen führt :shock:
Und dann die Leistungssteigerung. Wo soll das noch enden? :D

Vom Prügelknaben zum Superstar ist es nicht mehr so weit. Wenn ich mich an die haarsträubenden Fehler unter Frontzeck in den ersten Spielen erinnere.

Der Junge hat dazugelernt und die erste schmerzhafte Saison war sehr sehr lehrreich für ihn. Das sagt er auch selber. Roman ist ein sehr intelligenter Spieler. Er darf jetzt nur nicht abheben. Und das wird er auch nicht tun. Er sollte die nächsten Jahre hier unter Favre spielen. Dann kann er sich so weiter entwickeln.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 08.11.2011 15:26

Er erinnert mich momentan an Ballack im ersten Lev-Jahr.
Selbstbewusstes Auftreten, gute Leistungen, Laufstiel..... Wenn er das jetzt noch mit der Torgefahr hinbekommt, dann haben wir über Jahre nen sehr, sehr guten DM.....

Ich hoffe, er bleibt stabil !! :anbet:

Tolle Leistungen in der Hinrunde bisher !!
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.11.2011 10:48

Auch wenn es nur ein stichloses Gerücht (ablösefreier Wechsel zu S04) ist, wäre mir lieber wenn Max endlich den Vertrag verlängert :?
tietze

Beitrag von tietze » 10.11.2011 11:25

Ich glaube im Transfermarkt-Forum wollte sich jemand nur wichtig machen.
Warum sollte er zu S04 gehen?
Roman hat hier seinen Durchbruch geschafft, wurde zum Bundesligaspieler und dann auch zum Stammspieler und spielt zur Zeit in einer Truppe in der es jede Menge Spaß macht zu kicken.
Er hat Gladbach einiges zu verdanken, was er ganz sicherlich auch nicht vergessen hat :wink:
Ich gehe davon aus das Roman seinen Vertrag in den nächsten Monaten verlängert, und damit auch nächste Saison für uns spielen wird.
Schätze ihn ungemein, hat sich super entwickelt und wird immer besser!
:bmg:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 10.11.2011 11:32

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Er erinnert mich momentan an Ballack im ersten Lev-Jahr.
:floet: :lol:
hammerurfeld

Beitrag von hammerurfeld » 10.11.2011 12:39

[quote="tietze"]Ich glaube im Transfermarkt-Forum wollte sich jemand nur wichtig machen.
Warum sollte er zu S04 gehen?

Warum wechseln Spieler seit Jahrzehnten von einem Verein
zum anderen ? Da zählen hauptsächlich Perspektiven und
Gehalt ! Vereinstreue und Dank sind normalerweise
nicht mehr aktuell :(
Vielleicht ist RN die rühmliche Ausnahme oder wir schaffen
den ersehnten Tabellenplatz. :anbet:
nicklos

Beitrag von nicklos » 10.11.2011 13:09

Meine Faustformel gilt: In 2011 muss die Sache entschieden sein. Wenn wir ihn bis dahin nicht verlängert haben, ist die Sache gegessen.
Ich bin aber guter Dinge. Roman hat ja gesagt, dass er sich hier wohl fühlt. Von daher.

Ich werde nur nervös, weil Roman einfach eine sensationelle Entwicklung genommen hat. Und so einen Spieler würde ich nur sehr sehr ungern verlieren.

Das sagt Roman zur Vertragsverlängerung (Artikel vom 15. September):
»Borussia hat signalisiert, dass man mit mir verlängern möchte und wir uns dazu demnächst zusammensetzten werden. Das alles macht aber mein Berater, ich konzentriere mich auf den Fußball«, sagt Roman Neustädter. Ich fühle mich sehr wohl und würde gerne bleiben. Der Trainer setzt auf mich, baut auf mich und vertraut mir, was sehr wichtig ist«.
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... derplanung

Noch aktueller, vom 2. November!
Marcel Dietrich: Hallo Roman, wann verlängerst Du endlich deinen Vertrag???

Roman Neustädter: Die Gespräche diesbezüglich laufen, aber da kann ich im Moment nichts zu sagen und möchte da auch keine Wasserstandsmeldung abgeben.

Mike Schmi: würdest du jemals zum 1.fc köln wechseln?

Roman Neustädter: (lacht) Nein, niemals.
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... r-doppel-6

Das kann auch wieder alles und nichts heißen.
AlanS

Beitrag von AlanS » 10.11.2011 14:03

Roman, du wirst doch wohl die Eier dazu haben, deinem Berater klar zu machen, dass du hier verlängern möchtest!!!
Soll man die Aussage so verstehen, dass er geht, wenn der Berater das sagt? Komisches Rumgeeiere ...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 10.11.2011 15:00

AlanS hat geschrieben:Roman, du wirst doch wohl die Eier dazu haben, deinem Berater klar zu machen, dass du hier verlängern möchtest!!!
Soll man die Aussage so verstehen, dass er geht, wenn der Berater das sagt? Komisches Rumgeeiere ...
Nein, das sind doch ganz normale Aussagen...

Man möchte ja dennoch eine gute Verhandlungsposition haben, wenn es ums Gehalt geht.............

Wenn man sagen würde, ich bleibe, was auch immer passiert, dann hat man diese gleichwertige Verhandlungsposition nicht mehr.............
Badrique

Beitrag von Badrique » 10.11.2011 23:33

Der Sven ist ein richtiger Fuchs. :mrgreen:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 10.11.2011 23:35

Badrique hat geschrieben:Der Sven ist ein richtiger Fuchs. :mrgreen:
Da lege ich mal kein Veto ein..............

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rubin

Beitrag von Rubin » 11.11.2011 09:47

Neustädter: „Mein Berater trifft sich nächste Woche erneut mit Max Eberl. Ich denke, da geht‘s um die Details. Ich fühle mich bei Borussia zumindest sehr wohl.“

http://www.bild.de/sport/fussball/roman ... .bild.html
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 11.11.2011 11:43

Rubin hat geschrieben:Neustädter: „Mein Berater trifft sich nächste Woche erneut mit Max Eberl. Ich denke, da geht‘s um die Details. Ich fühle mich bei Borussia zumindest sehr wohl.“

http://www.bild.de/sport/fussball/roman ... .bild.html
Wieso sagt er da, 'Ich denke'? Also wenn ich da einen hochbezahlten Berater hätte, der für mich diese ganzen Dinge erledigt, dann hätte der aber bei mir immer Bericht zu erstatten, damit ich im Bilde bin und auch mitteilen kann, wo es für mich lang gehen soll.
Sagt er das jetzt nur so, um seinem Berater da nicht vorzugreifen? Oder ist der Roman da wirklich so fremdbestimmt?
Viersener

Beitrag von Viersener » 11.11.2011 11:44

:roll: die Blöd schreibt doch eh wieder alles um, das man die überhaupt hier verlinkt
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 11.11.2011 12:31

WilfriedHannes hat geschrieben:
Wieso sagt er da, 'Ich denke'? Also wenn ich da einen hochbezahlten Berater hätte, der für mich diese ganzen Dinge erledigt, dann hätte der aber bei mir immer Bericht zu erstatten, damit ich im Bilde bin und auch mitteilen kann, wo es für mich lang gehen soll.
Sagt er das jetzt nur so, um seinem Berater da nicht vorzugreifen? Oder ist der Roman da wirklich so fremdbestimmt?
Du interpretierst da mehr rein als nötig.

Natürlich arbeitet der Berater für den Spieler und Roman wird schon wissen was sein Berater für ihn aushandelt. Aber die technischen Feinheiten, dafür ist nun mal der Berater zuständig. Da finde ich es ziemlich Fehl am Platz über eine Fremdbestimmtheit nachzudenken.

Aber Roman soll sich auch auf das Fussballspielen konzentrieren. Er hat doch gesagt, dass er bei Borussia bleiben möchte durch die Blume und vergleiche diese Aussage mal grundsätzlich mit Aussagen, die andere Spieler tätigen, die gerade in Vertragsverhandlungen sind.......

Du musst ja auch bedenken, dass man der Presse ja auch nicht immer alles sagen kann, das sind ganz normale Floskeln, damit man die Frage halt beantwortet.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 11.11.2011 13:13

Irgendwie macht sich hier so eine Art allgemeine "Vertragspanik"breit.
Bei Roman halte ich das aber wirklich für absolut fehl am Platz.
Er wird bleiben, da bin ich mir absolut sicher :winker:
nicklos

Beitrag von nicklos » 11.11.2011 13:27

Vertragspanik. Hm. Mag sein. Bei so guten Spielern wird man nervös, wenn es zu lange dauert. Bei Tony ging es zack zack.
Immerhin wird so dem Gerücht der Nährboden entzogen, er sei sich bereits mit S04 über einen ablösefreien Wechsel zum Sommer hin einig. Frag mich, wer ein Interesse daran hat, sowas zu behaupten....
WilfriedHannes

Beitrag von WilfriedHannes » 11.11.2011 13:51

Das Interesse hierfür liegt da vielleicht beim Berater, oder auch beim Spieler. Das bringt ja vielleicht doch ein wenig Bewegung in Verhandlungen, die in Stocken geraten sind. Wer weiß?
Gesperrt