Und Live im Free-TV bringt Kohle

Hmmm aber von Bayern bis Schalke 3 Wochen ohne Borussia ist auch nixViersener hat geschrieben:.... VFB und WOB fahr ich net, am WOB We gehts zu Koblenz - Amas ....
Gerade für so einen Kracher ist der Freitagabend einfach total ungeeignet.10er hat geschrieben:Freitags Abends ist auch echt fürn XXX...
kühles Blondes hat geschrieben:Jetzt fordert die Polizei schon wieder ne Verlegung des Derbys?
flutlicht is immer geil ...10er hat geschrieben:Freitags Abends ist auch echt fürn XXX...
Halt Stopp!Tusler hat geschrieben:[
Gerade für so einen Kracher ist der Freitagabend einfach total ungeeignet.
Diesen Termin hätte der DFB/DFL gar nicht erst in Betracht ziehen dürfen.
Es ist mir unbegreiflich,wieso man so etwas nicht von vorne herein entzerrt.
dfb.deAchtelfinale: Zwei Livespiele im Free-TV
Zwei Westschlager sollen die Quotenhits im Free-TV werden. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Achtelfinale im DFB-Pokal terminiert - und das ZDF hat sich den Auftritt des Deutschen Meisters Borussia Dortmund beim aktuellen Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf am Dienstag, 20. Dezember (ab 20.30 Uhr), ausgesucht.
Die Wahl der ARD ist auf das Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und Titelverteidiger FC Schalke 04 am Mittwoch, 21. Dezember (ab 20.30 Uhr), gefallen. Ausnahmsweise sind im Achtelfinale 2011 zwei Livespiele im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Alle acht Partien werden zudem live bei Sky übertragen.
[...]
DFB-Pokal hab ich eh Live,dank SKY,aber was geil ist,ist das ich grad Karten für unser Heimspiel gegen die Böcke bekommen hab.BorMG hat geschrieben:Ja klasse. Noch ein Live-Spiel mit unserer Borussia
Leider nicht. Kalle konnt ja nicht und alleine hab ich keine Lust. Andere Kollegen haben auch keine Zeit.MG-MZStefan hat geschrieben:Dankschee! Cool, bisse vor Ort?