Marco Reus
- BMGFan1988
Re: Marco Reus [11]
was der junge an pech hat wenns um die n11 ist unglaublich...gute besserung
Ich persönlich halte von einem Weggang von Reus während der Winterpause gar nix. Dafür ist mir das Spiel der Borussen zu sehr von dem Jungen abhängig (leider). Sicherlich wird sich die Frage nach einer Spielgestaltung ohne Reus im Falle einer Verletzung oder Krankheit (Fußballgott bewahre!) eventuell auch einmal stellen, aber aktuell verdränge ich ehrlich gesagt die Tatsache der Erfolgsabhängigkeit von ihm.Effe11 hat geschrieben: - Gladbach scheint bis zur Winterpause einigermaßen gesichert, so dass in punkto Abstieg nix mehr passieren kann (hört mir auf mit Frankfurt, das war einzigartig in der Buli-Geschichte).
- Sie könnten alleine durch den Mehrertrag dann 3-4 Baustellen beheben (RA, ST, DM, RV), und hätten noch massig Geld übrig, um im Sommer nochmal Fehleinkäufe zu korrigieren und könnten somit die verlorene Qualität von Reus auf anderen Positionen wieder mehr als nur auffangen.
Die Alternative wäre ein neuer Vertrag für Reus. Aber ohne jede Klausel. Da muß ein Eberl eben mal hingehen, und das Gehaltsgefüge sprengen. Reus sprengt ja auch das Leistungsgefüge.
Ist halt alles so ne Sache......
Ich persönlich gehe bislang davon aus, dass er am Ende der Saison weggeht, es sei denn ME lässt sich wirklich vertraglich etwas entsprechendes einfallen und kann so Reus eventuell als Zugpferd/-fohlen für andere "Granaten" gewinnen. Insgesamt ist das alles aber in Meinen Augen zuviel "wenn und aber". Das gibt meine Glaskugel nicht her

Daher genieße ich den Moment, genau wie die Mannschaft.

bei dem gedanken nur mit bayern spielern zusammen zu spielen würde ich auch krank werden 
gute besserung marco

gute besserung marco

Reus fährt nicht zur Nationalmannschaft
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 94587f1481
Tut mir Leid für den Jungen, aber wenigstens kann er sich nicht verletzen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 94587f1481
Tut mir Leid für den Jungen, aber wenigstens kann er sich nicht verletzen.
@Effe
also ich halte persönlcih garnichts davon ihn in der Winterpause abzugeben, denn so groß können unsere Baustellen garnicht sein um Reus abzugeben. MArco selber wird zu 99% dann auch garnicht wechseln wollen, denn er kann auch mit Gladbach wieder etwas Geschichte schreiben, wenn wir nächstes Jahr international spielen sollten und ein Platz unter den ersten 5 landen, denke ich wird er auch noch nicht 2012 wechseln.
Aber das ist alles reiner Spekulatius.
genau wie mein Vorredner schrieb unsere Mannschaft ist zu sehr abhängig von ihm, wer soll dann unsere Tore schiessen, glaub Marco hat bis dato über die Hälfte unserer Tore erzielt.
also ich halte persönlcih garnichts davon ihn in der Winterpause abzugeben, denn so groß können unsere Baustellen garnicht sein um Reus abzugeben. MArco selber wird zu 99% dann auch garnicht wechseln wollen, denn er kann auch mit Gladbach wieder etwas Geschichte schreiben, wenn wir nächstes Jahr international spielen sollten und ein Platz unter den ersten 5 landen, denke ich wird er auch noch nicht 2012 wechseln.
Aber das ist alles reiner Spekulatius.
genau wie mein Vorredner schrieb unsere Mannschaft ist zu sehr abhängig von ihm, wer soll dann unsere Tore schiessen, glaub Marco hat bis dato über die Hälfte unserer Tore erzielt.
Gute Besserung!!
Er tut mir wirklich leid.
Eimfach schlimm, dass es immer wieder passiert. Zumal ihm ja versprochen wurde, ein Spiel in der Startelf zu stehen laut Spox.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... rippe.html
Eimfach schlimm, dass es immer wieder passiert. Zumal ihm ja versprochen wurde, ein Spiel in der Startelf zu stehen laut Spox.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... rippe.html
Bundestrainer Joachim Löw hatte im Vorfeld der beiden Spiele in der Ukraine und gegen die Niederlande angekündigt, dass Reus in einer Begegnung für Thomas Müller (Bayern München) in der Startformation stehen wird.
Gute besserung, aber lieber jetzt als ausfall in der liga
wer sagt den überhaupt das marco im sommer weg will???
ich halte es für realistisch das er bis 2013 hier bleibt, egal welcher tabellenplatz rausspringt!
der verein wird auf jedenfall alles dafür tun, und was marco selbst angeht, kann jeder von uns nur spekulatius dazugeben...
momentan verstehe ich ihn so das die XXX wechsel debatte für ihn null interessant ist und das is gut so.
der junge kann hier ein riesen baustein sein die kommenden jahre was aufzubauen

ich halte es für realistisch das er bis 2013 hier bleibt, egal welcher tabellenplatz rausspringt!
der verein wird auf jedenfall alles dafür tun, und was marco selbst angeht, kann jeder von uns nur spekulatius dazugeben...
momentan verstehe ich ihn so das die XXX wechsel debatte für ihn null interessant ist und das is gut so.
der junge kann hier ein riesen baustein sein die kommenden jahre was aufzubauen

- Volker Danner
DochEffe11 hat geschrieben: (hoffe das ich das darf)
Nein![]()
Ich hoffe das war nicht zu sehr off topic.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
habe ein interview gelesen bei derwesten.de, mit MR im september diesen jahres.
hier sagt MR das er im sommer 2013 den verein für eine festgeschriebene ablösesumme verlassen darf.
Warum also kommt das thema, vorallem in den medien , auf er würde im sommer 2012 den verein verlassen können????
das steht doch laut MR selbst garnich zur debatte oder?
hier sagt MR das er im sommer 2013 den verein für eine festgeschriebene ablösesumme verlassen darf.
Warum also kommt das thema, vorallem in den medien , auf er würde im sommer 2012 den verein verlassen können????
Wenn Reus jetzt Grippe hat, dann ist er doch wenigstens für das zweite Länderspiel fit oder?
Nein - der soll sich ordentlich auskurieren. Was interessieren uns irgendwelchen blödsinnigen Freundschaftspiele der NM. Wichtig ist die Liga und sonst nichts.
Ich wünsche ihm natürlich keine Krankheiten aber ich bin immer etwas froh, wenn er nicht in der Nati spielen kann...habe Angst, dass sie den uns da umsemmeln und er dann lange ausfällt...soll mal Magen und Darm schön schonen und dann gegen Bremen wieder auflaufen... 

-
Vor allem in so einem Freundschaftskick, wenn er verletzt wird haben wir die A-Karte dem Löw kanns doch egal sein. Hauptsache der allseits beliebte Zwergenkapitän wird geschont.Heavy hat geschrieben:...habe Angst, dass sie den uns da umsemmeln und er dann lange ausfällt...

Ist übrigens auch garnicht so schlecht, wenn Reus der Weißwurst-Fraktion in der Nationalelf mal schön fern bleibt.

Guck mal hier: http://www.nach-dem-spiel-ist-vor-dem-spiel.com/?p=2937bm-bm83 hat geschrieben:hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Ablöse Klausel ist gestaffelt: 2012 bekommen wir 18 Millionen, 2013 nur noch 15 Millionen, 2014 nur noch 12 Millionen
Aber Marco hat doch schon selbst gesagt, dass es für 2012 keine Ausstiegsklausel gibt.
Und ich finde es ja schön, dass sich Leute in Ihrer privaten Zeit auch um Borussia kümmern, dennoch darf ein solcher Blog nicht als Quelle dienen.
Und ich finde es ja schön, dass sich Leute in Ihrer privaten Zeit auch um Borussia kümmern, dennoch darf ein solcher Blog nicht als Quelle dienen.
bm-bm83 hat aber recht - das sind alles nur Informationen aus zweiter Hand. Letztendlich wissen eh nur die Beteiligten, was im Vertrag steht.
- joborussia
Gute Besserung!!!