Positiv
Re: Positiv
dass wir jetzt schon 20 punkte haben und die rueckrunde somit, von den punkten her, begonnen hat. Wenn wir jetzt bis zum 28. Spieltag 40 Punkte haben bin ich zufrieden.
Salva hat geschrieben:dass wir jetzt schon 20 punkte haben und die rueckrunde somit, von den punkten her, begonnen hat. Wenn wir jetzt bis zum 28. Spieltag 40 Punkte haben bin ich zufrieden.
dann können die Spieler auch mal etwas früher in die Sommerpause oder spielen wir dann noch weiter und schauen was zu holen ist?!

... ist, dass ich das Spiel gegen die Ziegen am 25.11. NICHT auf sky gucken werden 

- borussenmario
...ist.....
....ja watt denn....
....BORUSSIA.....

....ja watt denn....
....BORUSSIA.....

17 Punkte zum Nichtabstieg ... NACH 12 SPIELTAGEN !!!!
Bayernjäger

- borussenmario
Hä? Wie meinen?MAK hat geschrieben:17 Punkte zum Nichtabstieg ... NACH 12 SPIELTAGEN !!!!
-
Nach 12 Spieltagen fehlen nur noch 17 Punkte zum Klassenerhalt (denk ich).borussenmario hat geschrieben:Hä? Wie meinen?
- borussenmario
Ah ja, jetzt hab auch ich das gerallt... 

-
Das find ich positiv Mario.

- borussenmario
Nach paar Bier und ner halben Pulle Caipirinha ist das nicht mehr postiv, sondern gleicht einen Wunder 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!borussenmario hat geschrieben:...ist.....
....ja watt denn....
....BORUSSIA.....
![]()
![]()
![]()
: schildgewonnen:
Und wem hat sie det zu verdanken?!
Na sag!

...ist, dass wir auch Spiele mit wenigen Torchancen für uns entscheiden können. Danke ans Team. 

- borussenmario
ich glaube, so ner Hexe, Name ist mir entfallenCurly** hat geschrieben:Und wem hat sie det zu verdanken?!
Na sag!

-
Muss wohl am Caipirinha liegen 

Müsste eegentlich 'ne Eselsbrücke sein... Mit "C" fängt se ja och an...GigantGohouri hat geschrieben:Muss wohl am Caipirinha liegen

- Kalle46
Das Hinkmann wieder Umziehen muss,
Wohnortwechsel nach jedem Sieg unserer Borussia.
Wohnortwechsel nach jedem Sieg unserer Borussia.
- Quanah Parker
Positiv ist.....................der Sieg gegen Hertha. Die Zeit im Dienst wird jetzt mit einer Leichtigkeit getragen, so das meine Arbeitskollegen niederknien wenn der Tabellenvierte kommt. 

das bisher schöne warme WETTER und daraus resutierend, das Arango bis jetzt nicht "einfriert" 

Wie jetzt? Du hast Kollegen, die dir auch schon mal auf Augenhöhe begegnet sind? Das ist doch auch (manchmal) positiv......Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist.....................der Sieg gegen Hertha. Die Zeit im Dienst wird jetzt mit einer Leichtigkeit getragen, so das meine Arbeitskollegen niederknien wenn der Tabellenvierte kommt.