Nein:Tusler hat geschrieben:Oh,das wusste ich nicht.Der jetzige Vertrag läuft bis 2015.Also würde MR sogar in 2014 noch 15 Mio bringen.
2012: 18 Mio
2013: 15 Mio
2014: 12 Mio
2015: ablösefrei
Nein:Tusler hat geschrieben:Oh,das wusste ich nicht.Der jetzige Vertrag läuft bis 2015.Also würde MR sogar in 2014 noch 15 Mio bringen.
der wurst uli freund weis aber auch das die angeblich festgeschriebene ablöse mit jedem jahr sinkt oder? so wie der mit borussia umgeht(nicht zur 100 jahr feier da,bei der stadioneröffnung auch nicht)hab ich langsam das gefühl das er der borussia mehr schaden als helfen will.DiamondInHeart hat geschrieben:Jünter is auch der Meinung, dass Marco noch bleiben sollte.
http://www.wahretabelle.de/fussball-new ... ayern.html
Endlich
Kein guter ertrag für den Verein. Die 18 Mio in diesem Sommer hören sich nicht schlecht an. Aber wenn der Junge sich so weiterentwickelt, was ish glaube, ist alles unter 20 Mio in Zukunft ein Geschenk an den neuen Verein.nicklos hat geschrieben:
Nein:
...genau, und wenn er bleibt, könnte es ja auch wieder eine Vertragsanpassung/-verlängerung mit wiederum anderen Ablösesummen geben...einfach mal warten und sich am Hier und jetzt erfreuenGigantGohouri hat geschrieben:Sind doch eh nur Gerüchte mit der gestaffelten Ablösesumme. Und selbst wenn:
Ich lass den Reus lieber erst 2014 gehen und verzichte auf die sechs Millionen. Dafür spielt der aber noch zwei Jahre länger bei uns. Und wer sagt denn, dass er dann auch geht? vielleicht spielen wir bis dahin ja auch international (wer weiß das schon?) und Reus will gar nicht weg?
nicklos hat geschrieben: Nein:
Das meinte ich. Auf lange Sicht wird die (angeblich) festgeschriebene Ablösesumme weniger, der Spieler aber garantiert mehr wert.borussenfriedel hat geschrieben:Kein guter ertrag für den Verein. Die 18 Mio in diesem Sommer hören sich nicht schlecht an. Aber wenn der Junge sich so weiterentwickelt, was ish glaube, ist alles unter 20 Mio in Zukunft ein Geschenk an den neuen Verein.
Allerdings muss man ja auch berücksichtigen, das je länger er bleibt, desto unwahrscheinlicher ist es das er wechselt, bzw. desto wahrscheinlicher ist es, das er noch einen neuen Vertrag erhält. So würde es aus meiner sicht zumindest sinn machen, das die Ablösesumme fälltBorMG hat geschrieben: Nein:
Kein guter ertrag für den Verein. Die 18 Mio in diesem Sommer hören sich nicht schlecht an. Aber wenn der Junge sich so weiterentwickelt, was ish glaube, ist alles unter 20 Mio in Zukunft ein Geschenk an den neuen Verein.
Das meinte ich. Auf lange Sicht wird die (angeblich) festgeschriebene Ablösesumme weniger, der Spieler aber garantiert mehr wert.
Aber, ich möchte hier keineswegs irgendjemand einen Vorwurf machen. Man kann ja nicht wissen, dass die Rakete so abgehtBei Vertragsabschluss sicher für alle Beteiligten eine gute Entscheidung.
haste jut jemacht, Dipl.-Borusse!Diplom-Borusse hat geschrieben:gerade frisch bei kicker-online reingestellt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -reus.html
Tja @BorussenZwerg5, das ist die pure AngstBorussenZwerg5 hat geschrieben:Schon bezeichnend, was ein paar Schmierblätter bewirken können.
Statt über sein überragendes Spiel am Wochenende diskutiert wird oder wo und wie er sich noch verbessern kann und was am Wochenende vielleicht nicht so gut war usw. usf.
Gibt es vllt. 10 Posts, die was zum Spiel sagen, dafür aber ca. 50-100 Stück, die sich mit Reus Vertrag beschäftigen und wie lange er denn noch hier ist.