Roman Neustädter
Re: Roman Neustädter [13]
Genauso war es!
Juute besserung Roman!!!
Juute besserung Roman!!!
Sven und Volker haben beide recht. So hab ich es auch in Erinnerung.
Wieso sagt Roman er will sich das Spiel in Berlin auf gar keinen Fall entgehen lassen?
Hat er ne Berliner Vergangenheit?
Hat er ne Berliner Vergangenheit?
Der ist einfach heiss wie Frittenfett.
- VincentVega
weil er einfach ein junger, motivierter Fußballer ist, der so oft wie möglich in der Bundesliga spielen und seine Leistung bringen will wie möglich?
Hörte sich so an als wäre es schon nen besonderes Spiel für ihn.
Heiß wie Frittenfett ist immer gut!
Heiß wie Frittenfett ist immer gut!

Badrique hat geschrieben:Der ist einfach heiss wie Frittenfett.

- Volker Danner
besser als ne lauwarme bulette..
-
mehr war es aber heute nicht,manchmal treibt er mich in den wahnsinn wenn er bälle in de vorwärtsbewegung leichtsinnig hergibtVolker Danner hat geschrieben:besser als ne lauwarme bulette..
Hat einen Freistoß schnell ausgeführt, den Reus zum 3:1 hätte nutzen können. Was mir an ihm gefällt: Er beruhigt das Spiel gut.
ABER: Muss an seiner Torgefahr arbeiten und endlich den Mumm haben aus der Entfernung mal zu schießen. Das sage ich seit Wochen.
ABER: Muss an seiner Torgefahr arbeiten und endlich den Mumm haben aus der Entfernung mal zu schießen. Das sage ich seit Wochen.
Neustädter ist für mich irgendwie so ein Spieler, der sehr sehr unauffälig spielt aber dafür im Hintergrund gut arbeitet mit hoher Laufbereitschaft. Nur fällt er meistens auf, wenn er Fehler macht.
Trotzdem ist unser N&N Duo für mich eine der Überraschungen der Saison. Hätte nicht erwartet das sie so solide spielen. Nicht überragend aber solide und konstant. Eben das was ein 6er machen muss.
Trotzdem ist unser N&N Duo für mich eine der Überraschungen der Saison. Hätte nicht erwartet das sie so solide spielen. Nicht überragend aber solide und konstant. Eben das was ein 6er machen muss.
Gerade in Heimspielen schaue ich ganz genau hin. Ich komme zu dem Schluss, dass Roman den größten Schritt aller Spieler nach vorne gemacht hat.kurvler15 hat geschrieben:Neustädter ist für mich irgendwie so ein Spieler, der sehr sehr unauffälig spielt aber dafür im Hintergrund gut arbeitet mit hoher Laufbereitschaft. Nur fällt er meistens auf, wenn er Fehler macht.
Bei Reus wusste man ja, was er kann.
-
Seh ich genauso, fand ihn heute auch wieder gut.nicklos hat geschrieben:Gerade in Heimspielen schaue ich ganz genau hin. Ich komme zu dem Schluss, dass Roman den größten Schritt aller Spieler nach vorne gemacht hat.
- Volker Danner
die große chance hätte er schon machen können/müssen.. ansonsten ne gute leistung!
herr Löw sollte ihn mal einladen bevor er für >was weiß ich-land< international spielen wird..
herr Löw sollte ihn mal einladen bevor er für >was weiß ich-land< international spielen wird..
Roman ist ein richtig guter aber die Konkurrenz in der DFB Elf scheint mir zu gross.
Seine gute Entwicklung kommt für mich nicht überraschend.
Man hat schon erkennen können das er von Spiel zu Spiel immer selbstsicherer geworden ist. Stark auch wie er immer wieder Passwege zuläuft. Die Torgefährlichkeit geht ihm noch etwas ab, das stimmt aber daran kann man arbeiten.
Seine gute Entwicklung kommt für mich nicht überraschend.
Man hat schon erkennen können das er von Spiel zu Spiel immer selbstsicherer geworden ist. Stark auch wie er immer wieder Passwege zuläuft. Die Torgefährlichkeit geht ihm noch etwas ab, das stimmt aber daran kann man arbeiten.
Hat wahnsinnig viele Angriffe der Berliner gestoppt, Zweikämpfe gewonnen und Bälle mit dem Kopf abgefangen. Dazu das Spiel von hinten raus sehr gut gelenkt.
Dabei sind ihm auch einige (wenige) unnötige Fehlpässe unterlaufen.
War für mich heute unser Bester.
Dabei sind ihm auch einige (wenige) unnötige Fehlpässe unterlaufen.
War für mich heute unser Bester.
-
lass ihn doch, ihn deutschland hat er doch technisch keine Chance, wir sind tierisch überbesetzt im Mittelfeld.Volker Danner hat geschrieben:die große chance hätte er schon machen können/müssen.. ansonsten ne gute leistung!
Für die Ukraine kann er Stammspieler werden und wenn alles gut läuft über 80 Länderspiele machen.
seh ich auch so...... es wäre für ihn der falsche weg auf die DFB Elf zu schielen, bei der Konkurrenz. Wenn er jemals eine EM oder WM spielen will (und wer will das nicht?) dann soll er für die Ukraine spielen!
kann dem voll zustimmen. nicht wenige hatten bedenken ob es denn so klug war bradley abzugeben. im nachinein betrachtet eine richtige entscheidung. neustätter in der 2.HZ gestern wieder sehr stark. das tor darf er natürlich machen, dann wäre von der hertha nicht mehr viel gekommen.nicklos hat geschrieben:Gerade in Heimspielen schaue ich ganz genau hin. Ich komme zu dem Schluss, dass Roman den größten Schritt aller Spieler nach vorne gemacht hat.
Bei Reus wusste man ja, was er kann.
-
Und er läuft von unseren Spielern eigentlich Woche für Woche am meisten, über 12 Kilometer pro Spiel. Er ist fast immer auf Platz 1, super.