Beitrag
von BMGFreak600 » 31.10.2011 14:20
Insgesamt sehe ich das Ganze ziemlich gelassen. Marco hat Vertrag bis 2015 (was das zum jetzigen Zeitpunkt auch immer zu bedeuten hat) und fühlt sich definitiv wohl hier und erkennt das Potenzial des Vereins, sonst hätte er in der miesen Situation der vergangenen Saison erst garnicht verlängert (auch wenn es sich finanziell für Reus selber, natürlich auch gelohnt hat). Wir wissen was wir an Marco haben und Marco weiß was er hier hat. Und ich schätze ihn auch nicht so ein, das er so eine Scheiße wie Marin damals abzieht. Deshalb sehe ich zumindest die Chance, das er wenigstens noch ein bis zwei Jahre hierbleibt.
Das einzig ärgerliche neben dem Wechsel ansich wäre, das sollte er wirklich wechseln und das mit den 18Mio/15Mio stimmen (wobei es ja jetzt außer bei Banken auch kein Kleingeld ist;)), das wir deutlich weniger bekommen würden als ohne diese vermeintliche Klausel . Dafür kann aber niemand etwas. Denn letztendlich muss man sogar froh darüber sein, das es diesen Vertrag bis 2015 überhaupt gibt und theoretisch die Chance besteht, das er noch ein paar Jahre für uns aufläuft oder nicht sogar Ablösefrei wechselt. Vor rund einem Jahr hätten mit dieser Option doch die wenigsten gerechnet. Er hat sich das damals bestimmt gut überlegt und schlussendlich was es genau die richtige Entscheidung. Genauso gut wird er es sich auch diesmal überlegen und das lässt hoffen.
Und die ganzen Konjunktive zeigen doch, das es noch zu früh ist sich jetzt schon den Kopf darüber zu zerbrechen. Im Moment zählt das was auf dem grünen Rasen passiert...
Zuletzt geändert von
BMGFreak600 am 31.10.2011 14:25, insgesamt 3-mal geändert.