Håvard Nordtveit
-
Re: Håvard Nordtveit [16]
Schade, kann in dieser Saison, nicht an die Leistungen aus der Rückrunde anschliessen, mal etwas verbessert, aber dann auch wieder unheimlich verunsichert, mit hoher Fehlpassquote...
Könnte mir vorstellen, daß im Pokal Marx seine Position übernimmt und wenn er ein solides Spiel zeigt, auch gg Hanoi beginnen wird.
Könnte mir vorstellen, daß im Pokal Marx seine Position übernimmt und wenn er ein solides Spiel zeigt, auch gg Hanoi beginnen wird.
- BMG THOMAS
leider sehr schwach in Insheim 

Wieder schwach. Das kann es nicht sein, was er spielt.
Die letzten Spiele einfach unterirdisch. Einfachste Fehlpässe und Ballverluste.
Was ist nur mit dem Jungen los?
Was ist nur mit dem Jungen los?

postete ich am 23...Brathuhn hat geschrieben:Wir haben ein problem im defensiven mittelfeld, was ich jetzt schon seit wochen sage. auf der position braucht man konstante spieler wie z.B. neustädter.
Marx und Nordveit sind derzeit nicht wirklich zu gebrauchen.
Neben der RV - Position unsere schwachstelle derzeit im team.
Für mich ist er die große Enttäuschung der Saison. Immerhin war der Elfer drin.
- BMGFreak600
Ich kann mich leider nach Einsätzen von ihm nur wiederholen, er wirkt seit dem Ende der letzten Saison in vielen Aktionen völlig abwesend und produziert haarsträubende Fehler. Da Marx heute auch grottig war, ist das eine Position, um die man sich immer mehr sorgen machen muss.
- Nothern_Alex
Marx war nicht wirklich gut heute, aber Nordtveit war noch einmal deutlich schwächer.
Er ist 21 Jahre. Hoffentlich fängt er sich wieder.Nothern_Alex hat geschrieben:Marx war nicht wirklich gut heute, aber Nordtveit war noch einmal deutlich schwächer.
- OskarInDertonne
Naja so btw. da hätten wir noch einen Zimmermann der diese Position spielen kannBMGFreak600 hat geschrieben:Ich kann mich leider nach Einsätzen von ihm nur wiederholen, er wirkt seit dem Ende der letzten Saison in vielen Aktionen völlig abwesend und produziert haarsträubende Fehler. Da Marx heute auch grottig war, ist das eine Position, um die man sich immer mehr sorgen machen muss.
boah war der marx schlecht .Nothern_Alex hat geschrieben:Marx war nicht wirklich gut heute, aber Nordtveit war noch einmal deutlich schwächer.
neimals hätte ich geglaubt dass man das topen kann , ich wurde eines besseren belehrt - eigentlich kaum erklärbar
Havard ist in einem Formtief, ganz klar!
- RONALDINHO10
Das zweite hat er klasse eingeleitet. bitte mehr davon.
- Diplom-Borusse
Defensiv mit Licht und Schatten, aber sein Zuspiel auf Arango vor dem 2. Tor war extra-klasse ... hoffentlich gibt ihm dies Auftrieb und neues Selbstbewusstsein, das Potential ist unverkennbar da, und ich sehe ihn klar vor Marx.
So siehts aus.Gehört auf die Bank.Tomka hat geschrieben:Havard ist in einem Formtief, ganz klar!
Heute wieder besser - und bissiger. Und mit Weltklasse-Flügelwechsel auf Arango vor dem 2. Tor. 

-
Heute besser als zuletzt. Hoffe er steigert sich weiter.
traumpass auf arango vorm 2 tor
heute besser als nordstädter und Marx ( der für mich heuet totaler flopp war , wieder mal )t
heute besser als nordstädter und Marx ( der für mich heuet totaler flopp war , wieder mal )t
Leichtes Anheben der Formkurve. Wobei er mir immer noch nicht wirklich gefällt.
Heute würd ich ihm eine Drei Minus geben. Zum ersten Mal in dieser Saison wäre das eine so "gute" Note, versteht sich.