Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagsspiele der Fußball-Bundesliga äußerte sich Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl zum Interesse des FC Bayern München an Jung-Nationalspieler Marco Reus.
Max Eberl:
"Ich finde das ein bisschen paradox! Bayern München hat letzte Jahr Louis van Gaal entlassen, weil sie unbedingt in die Champions League wollten, weil sie 2012 das Finale gewinnen wollen. Jetzt sind sie in der Saison, wo sie richtig gut gestartet sind, wo sie super Potenzial haben. Jetzt sollten sie sich auf die Champions League konzentrieren und nicht auf irgendwelche Spieler, die ihnen dieses Jahr sowieso nicht helfen können. Jeder hat seinen Kader, mit dem ist er zufrieden. Und Bayern hat ein großes Ziel 2012."
Pressekontakt:
Max Eberl:
"Ich finde das ein bisschen paradox! Bayern München hat letzte Jahr Louis van Gaal entlassen, weil sie unbedingt in die Champions League wollten, weil sie 2012 das Finale gewinnen wollen. Jetzt sind sie in der Saison, wo sie richtig gut gestartet sind, wo sie super Potenzial haben. Jetzt sollten sie sich auf die Champions League konzentrieren und nicht auf irgendwelche Spieler, die ihnen dieses Jahr sowieso nicht helfen können. Jeder hat seinen Kader, mit dem ist er zufrieden. Und Bayern hat ein großes Ziel 2012."
Pressekontakt:
-
Leute, dass Interesse da ist, war doch klar.
Das war übrigens auch schon 2009/10/11 klar. Dass wir Marco nicht ewig halten können auch.
Aber: Er scheint mom. zufrieden zu sein, fühlt sich hier wohl. Wenn er noch 1-2 Jahre für uns spielt und wir dann noch so rund 15-18 Mio für ihn bekommen ist das doch nicht schlecht.
Egal wo Marco irgendwann hingeht, für mich bleibt er immer Gladbacher und kann gerne wiederkommen.
Denkt doch mal wie positiv er zu uns gehalten hat, als wir schon hoffnungslos abgestiegen waren.
Lasst den Jungen doch mal in Ruhe!
P.S: Lass die Bild doch schreiben und scheißt drauf.
Die Leben doch davon, dass wir uns aufregen.
Das war übrigens auch schon 2009/10/11 klar. Dass wir Marco nicht ewig halten können auch.
Aber: Er scheint mom. zufrieden zu sein, fühlt sich hier wohl. Wenn er noch 1-2 Jahre für uns spielt und wir dann noch so rund 15-18 Mio für ihn bekommen ist das doch nicht schlecht.
Egal wo Marco irgendwann hingeht, für mich bleibt er immer Gladbacher und kann gerne wiederkommen.
Denkt doch mal wie positiv er zu uns gehalten hat, als wir schon hoffnungslos abgestiegen waren.
Lasst den Jungen doch mal in Ruhe!
P.S: Lass die Bild doch schreiben und scheißt drauf.
Die Leben doch davon, dass wir uns aufregen.
Sky-Reporter:
"Dieser Typ ist ein Traum"

"Dieser Typ ist ein Traum"

Ich werde mal den Wenger anrufen. Mir wäre es lieber, wenn er ins Ausland wechselt.
- RONALDINHO10
Klasse Tore
Wenn Reus seine Chancen besser nutzen würde, dann würde er nächste Saison bei Real Madrid neben Ronaldo spielen. Daher ist es gut so wie es ist......... 

Danke Marco !

- Diplom-Borusse
Als technisch brillanter Wirbelwind ein weiteres Mal Matchwinner und und Spieler des Tages.
Aber: So steigert man auch seinen Marktwert und weckt viele Begehrlichkeiten, sicher nicht nur bei den Weißwurstzuzlern...

Aber: So steigert man auch seinen Marktwert und weckt viele Begehrlichkeiten, sicher nicht nur bei den Weißwurstzuzlern...
Überagend Heute
Mehr bekentniss zur borussia als beim sky interview gerade geht eigentlich nicht! auf die frage das sich die fans sorgen machen weil aus münchen ständig interesse kommt, antwortete marco: ich spiele bei borussia!!! und zum thema ausstiegsklausel?? ich spiele bei borussia!!!!!!
klasse junge, geiler job heute

klasse junge, geiler job heute

- borussenmario
Die Tore werden ihm nach der kleinen "Abschlußflaute" richtig gut tun 

3 Sternchen für Marco .....danke Mann 

geiles spiel gemacht alter 

unglaublich!
-
Der ist 22 und somit noch nicht alt.shio hat geschrieben:geiles spiel gemacht alter

Aber sonst hast du Recht, bärenstark.

warum die einfachen machen wenn s auch schwere gibt

Siehste, ein Haken weniger und dat Dingen is im Netz 

Die Großchancen ausgelassen, die Schweren gemacht.
Saubere Leistung ! Das wird ihm richtig gut getan haben.
Sensationell wie er die Hannoveraner fast alleine beschäftigt hat.
Bedanken kann er sich auch bei Arango. Klasse, wie er ihn immer bedient und ihn frei spielt
Saubere Leistung ! Das wird ihm richtig gut getan haben.
Sensationell wie er die Hannoveraner fast alleine beschäftigt hat.
Bedanken kann er sich auch bei Arango. Klasse, wie er ihn immer bedient und ihn frei spielt