Ja, besser als wenn sie auf Reus bieten würden.orti hat geschrieben:das werben um reuss am anfang der saison ist wiederlich und das machen in der liga nur die bazies
Marco Reus
Re: Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Morgen macht er das entscheidende Tor und küßt anschließend die Raute
- Raute im Herzen
Oder zieht sich das Trikot aus und da drunter ist ein Anti-Bayern Shirt 

- {BlacKHawk}
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden! Überall lese ich hier das er 2012 für festgeschriebene 18 Millionen Euro wechseln könnte.
Im Interview mit dem Westen am 08.09.2011 sagt Marco aber was ganz anderes:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 43282.html
Was stimmt denn nu? Bevor ich keine Stellungnahme einer offiziellen Quelle (Borussia oder Marco) gelesen habe, glaube ich der Blöd erstmal gar nix und richte mich nach dem Interview mit Marco.
Falls jemand allerdings eine Stellungnahme, die was anderes sagt posten kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden.
Im Interview mit dem Westen am 08.09.2011 sagt Marco aber was ganz anderes:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 43282.html
In diesem Zusammenhang passt, dass Sie bereits frühzeitig in der vergangenen Saison Ihren Vertrag in Gladbach bis 2015 verlängert haben. Gibt’s da eine Ausstiegsklausel?
Reus: Ich glaube, das ist bekannt. Es gibt eine.
Können Sie trotzdem sagen, was konkret vereinbart wurde.
Reus: Dass ich ab 2013 zu einer festgelegten Summe den Verein verlassen kann.
Zu welchem Preis?
Reus: Über konkrete Vertragsinhalte werde ich nicht sprechen.
Was stimmt denn nu? Bevor ich keine Stellungnahme einer offiziellen Quelle (Borussia oder Marco) gelesen habe, glaube ich der Blöd erstmal gar nix und richte mich nach dem Interview mit Marco.
Falls jemand allerdings eine Stellungnahme, die was anderes sagt posten kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden.
- joborussia
Mann, Mann, Mann..... Da schreibt dieses Schund-Blatt mal wieder irgend einen Mist und das ganze Forum ist in Aufruhr.

Wie kann man sich von der BLÖD nur so aufbocken lassen???
:hilfe:

Wie kann man sich von der BLÖD nur so aufbocken lassen???

-

Gute Frage, versteh ich auch nicht...

Alle schimpfen auf sie, aber kaum schreibt die irgendwas ist alles wahr.

Ich finde Spielerverkäufe von guten Kickern fast immer beknackt. Das Geld wird reinvestiert um sich genau das zu kaufen was man vorher hatte. Einen guten Spieler. Man meint, man kann andere Positionen mit diesem Geld besser besetzen und reißt sich parallel auf der Position des Abgangs eine neue Baustelle auf.

Vielleicht beruft er bald eine Pressekonferenz ein falls er selbst die Nase voll hat u.macht vor laufenden Kameras die Bayern nieder das sie ihn endlich in Ruhe lassen sollen,das wäre doch mal was

Das soll jetzt alles nicht mehr zählen wie auch seine Verlängerung bis 2015!
Na ich weis nicht,hoffe nicht das er den selben fehler macht wie viele viele andere vor ihm.
Und was soll das mit den blöden 18mio.

So Marco dann lass dich nicht von den doofis so verrückt machen u.hau mal mit der Faust auf dem Tisch u.konzentriere dich wieder aufs Tore schiessen,dann spielen wir nächste Saison International so wie die Weichwürstchen,aber mit dir Marco bei deiner einzig wahren Borussia,u.morgen fängst du da an wo du vor einigen Wochen aufgehört hast.
Genau so sieht es ausjoborussia hat geschrieben:Mann, Mann, Mann..... Da schreibt dieses Schund-Blatt mal wieder irgend einen Mist und das ganze Forum ist in Aufruhr.![]()

Vielleicht sollten hier mal alle mit ihren ewigen "Reus ist bald weg Gelabber" aufhören. Denn wenn es darauf keine Reaktion gibt, macht es der Blöd auch bald keinen Spaß mehr.
Bin mal dafür, dass Borussia ein "Bild-Interview-Boykott" macht.
Vielleicht wäre es ein Anfang, wenn noch mehr Leute darauf verzichten würden, dieses Blättchen auch noch finanziell zu unterstützen.GigantGohouri hat geschrieben:Alle schimpfen auf sie, aber kaum schreibt die irgendwas ist alles wahr.
-
Die kleine "Bayern-XXX" hat doch gesagt, dass Marco beim besten Verein in Deutschland spielen soll...na, dann passt doch alles...da spielt er ja schon

-
Seid ihr alle Spielbälle der Medien?
Glaubt nicht alles was da steht und was da von einem Reus, Lahm, Heynckes und Co zitiert wird, die wollen das so verstehen. Die Presse hat ein Interesse daran einen vermeintlich interessanten Artikel zu schreiben, der besagt Reus würde fix wechseln und sie wussten es als erstes... das erhöht die auflage...
Andere Spieler wie diese Bayernschwuchteln sagen nur das Reus gut ist, und daher prinzipiell kein uninteressanter Spieler auch fpr den Äffzeh B is. Ja und? !?!?!?!?! Reus und eine formstarke Borussia ist eine Gefahr für die Liga insbesondere für die Bayern, die wollen nicht noch mal so abgemetzelt werden wie von irgendwelchen scheinbaren Rookies wie es in der letzten Saison die Dortmunder waren, da muss man frühzeitig Unruhe in genau den Verein bringen, das Formtief des Topspielers kommt sicher, Leute das ist BUSINESS im Fussbal und das seit JAHREN. Und wer lässt sich dadurch beirren? GEnau die Fans die gegen Medienhetze sind? Und dem so viel Aufmerksamkeit schenken als wäre der Wechsel schon quasi perfekt? Leute aufwachen!!!!
Reus ist Stand heute Gladbacher und das bis mindestens bis Ende der Saison und wen wir die Saison gut abschneiden wird er das auch bleiben. und machen wir uns keine Illusionen, wenn ein Verein genug KOHLE auf den Tisch legt, dann gehen sie alle, weil DER Spieler und DER Verein das so will. Fussball im 21. Jharhundert eben.
MFG vom Niederrhein
Glaubt nicht alles was da steht und was da von einem Reus, Lahm, Heynckes und Co zitiert wird, die wollen das so verstehen. Die Presse hat ein Interesse daran einen vermeintlich interessanten Artikel zu schreiben, der besagt Reus würde fix wechseln und sie wussten es als erstes... das erhöht die auflage...

Reus ist Stand heute Gladbacher und das bis mindestens bis Ende der Saison und wen wir die Saison gut abschneiden wird er das auch bleiben. und machen wir uns keine Illusionen, wenn ein Verein genug KOHLE auf den Tisch legt, dann gehen sie alle, weil DER Spieler und DER Verein das so will. Fussball im 21. Jharhundert eben.
MFG vom Niederrhein
@damarcus.
ich bin dabei.

Dante?Arango?de Carmago?bulwei hat geschrieben:
Problem was wir immer noch haben ist außer diese zwei bekommen wir für keinen anderen Geld.
Nur um beispiele zu nennen.[/quote]
für Dante wollte keiner Geld ausgeben nur deshalb spielt er noch hier !
auch Arango ist nur hier weil keiner Geld ausgeben wollte !
und Carmogo ist zu oft verletzt also mehr als 1 Mio bekommen wir da nicht !
siehe was für für Bradley bekommen haben !
und das ist das zeichen an ME das er um Marco und Mats die mannschaft verstärken muß !
glaube auch nicht das seine Leistung mit den Bayern zu tun hat sondern das sich alle nur auf ihn verlassen, bitte LF spiele heute mit zwei "Stürmern" und laß Marco wieder aus dem Mittelfeld kommen da ist er stärker !
Das hab ich nicht geschrieben,da hat Bandolini irgendwie die Tastatur nicht unter Kontrolle.bulwei hat geschrieben:
Problem was wir immer noch haben ist außer diese zwei bekommen wir für keinen anderen Geld.
Dante spielt hier weil Eberl gesagt hat er bleibt,genau wie Arango.Bandolini hat geschrieben:
für Dante wollte keiner Geld ausgeben nur deshalb spielt er noch hier !
auch Arango ist nur hier weil keiner Geld ausgeben wollte !
und Carmogo ist zu oft verletzt also mehr als 1 Mio bekommen wir da nicht !
!
Wenn Dante auf dem Markt wär,glaubst du wirklich keiner ist bereit für ihn Geld auszugeben?Kann doch nicht dein ernst sein.
Und das de Carmago nicht mehr als 1 Mio bringt,ist auch nur deine einschätzung.
Es ist ja nicht so,das man davon ausgeht er wäre jedes Jahr 6 monate verletzt.
Bevor er nach uns kam war er so gut wie nie verletzt,ich geh mal nicht davon aus das seine verletzungspech anhält.
Danke,dachte schon jetzt bin ich ganz verblödetZaman hat geschrieben:
Klar war Janssen zuerst bei den Bayern, ist dann nach Hamburg gewechselt.

Ja das wäre der Hit. Aber das wird er ganz bestimmt nicht tun. Er hat sich ja schon selbst zum Werben der Bayern um seine Person geäußert und sich geehrt gefühlt. Er wird sich da ganz sicher keine Steine in den Weg legen und ich glaube sogar, dass die Bayern zu seiner Verunsicherung im Ligaalltag beigetragen haben. Der Junge ist am Grübeln.boAndi1 hat geschrieben:Vielleicht beruft er bald eine Pressekonferenz ein falls er selbst die Nase voll hat u.macht vor laufenden Kameras die Bayern nieder das sie ihn endlich in Ruhe lassen sollen,das wäre doch mal was
Er hat nie gesagt, er würde auch mit in Liga 2 gehen. Er war lediglich davon überzeugt, dass sie es schaffen und sich die Frage deshalb für ihn nicht stellt.boAndi hat geschrieben:Er hätte ja schon letzte Saison gehen können,aber nein er steht zu Borussia u.wäre auch mit in Liga 2 gegangen weil er sich sehr wohl fühlt u.merkt das hier was grosses aufgebaut wird.
Das hoffe ich auch. Er sollte noch ein, zwei Jahre bei der Borussia bleiben. Dann ist er so gut, dass er die Station Scheiss.Bayern überspringen und ins Ausland wechseln kann.boAndi1 hat geschrieben:Na ich weis nicht,hoffe nicht das er den selben fehler macht wie viele viele andere vor ihm.
Absolut zustimm!boAndi1 hat geschrieben:So Marco dann lass dich nicht von den doofis so verrückt machen u.hau mal mit der Faust auf dem Tisch u.konzentriere dich wieder aufs Tore schiessen ...

Wir alle wollen wieder einen unbekümmerten Marco sehen.
Heute netzt er mindestens ein Mal! 

was hat eberl zu dem thema reus - und bayern gesagt bei sky? habe zu spät eingeschalten