Stimmung bei den Heimspielen
Re: Stimmung bei den Heimspielen
Will ja nicht jede woche alles schlecht reden, aber es muss echt halt mehr..
was unterrang und vor allem 16 betrifft..

- Raute im Herzen
Die Nordkurve ist meiner Meinung nach einfach zu groß
Sie hat Potential nur leider wird es nicht oft genug ausgeschöpft. Aber mit dem Problem sind wir nicht alleine...

Also ich steh unten im 16er und gehöre nicht zu denen, die pfeifen und ich unterstütze immer, erst recht wenn wir zurückliegen.
Aber so langsam demotiviert ihr mich echt wenn ich mir hier jedes Mal durchlesen muss, wie scheiße doch alles ist. Und ich bin da sicher nicht die Einzige.
Und ich hab langsam keine Lust mehr, dass ihr alles runterredet, den wir haben wesentlich mehr drauf als andere Vereine und unser "schlecht" liegt immer noch im oberen Bereich der Liga. Also hört mal auf mit eurem Gejammer auf hohem Niveau, meine Güte ne.
Aber so langsam demotiviert ihr mich echt wenn ich mir hier jedes Mal durchlesen muss, wie scheiße doch alles ist. Und ich bin da sicher nicht die Einzige.
Und ich hab langsam keine Lust mehr, dass ihr alles runterredet, den wir haben wesentlich mehr drauf als andere Vereine und unser "schlecht" liegt immer noch im oberen Bereich der Liga. Also hört mal auf mit eurem Gejammer auf hohem Niveau, meine Güte ne.
hat auch keiner von dir behauptetSocke91 hat geschrieben:Also ich steh unten im 16er und gehöre nicht zu denen, die pfeifen und ich unterstütze immer, erst recht wenn wir zurückliegen.

dann lies doch netAber so langsam demotiviert ihr mich echt wenn ich mir hier jedes Mal durchlesen muss, wie scheiße doch alles ist. Und ich bin da sicher nicht die Einzige.

- Raute im Herzen
Beruhig dich. Wir sind nicht die schlechtesten, denn da gibt es schlimmere Kurven wie S04, SCF usw, aber ich will jetzt nicht unbedingt auf andere schauen. Unsere Kurve hat das Potential. Schön, dass auch immer mehr Fahnen wieder den Weg in die Kurve finden.Socke91 hat geschrieben:Also ich steh unten im 16er und gehöre nicht zu denen, die pfeifen und ich unterstütze immer, erst recht wenn wir zurückliegen.

Müssen das halt nur auspacken ... aber wie...Unsere Kurve hat das Potential.
socke... wegen dem wintercup thread
red dir und anderen nicht die heimspiel stimmung schön, es stehen zuviele dumm rumm oder machen nur 10 min mit... nur weil gerade ein tor fielweil manche Leute einfach Spaß in der Situation haben und das ist es auch was die Stimmung ansteckend macht, so dass jeder mit einstimmt...bei so Miesepetern hat doch keiner Lust aufs Singen!

Das seh ich ja auch, aber ich finde man sollte realistisch sein und konstruktiv bleiben. Weder schön noch schlecht reden bringt was...ich seh die ganzen Rumsteher ja auch und die nerven mich auch total, aber ich kritisier das eben am Rande, das reicht, weil diese Leute sich hier eh nicht rumtreiben, weil sie nicht mit Herzblut dabei sind..Viersener hat geschrieben:
red dir und anderen nicht die heimspiel stimmung schön, es stehen zuviele dumm rumm oder machen nur 10 min mit... nur weil gerade ein tor fielauch wenn es im 16ner unten einiger massen stimmt kann und muss mehr kommen freu mich schon wieder auf die disko teens im block, ich bin auch nicht ein miesepeter oder so ... seh halt nur oft genug bei mir leute und jugendliche stehen die lieber ihre Handys und eipotts in die hand nehmen als Stimmung.Körber ist nicht umsonst oft sauer auf den 16ner....
das schlimme is, hier drüber reden brinngt nichts, dennoch macht man es weil es **** ist :byebye: ebenDas seh ich ja auch, aber ich finde man sollte realistisch sein und konstruktiv bleiben. Weder schön noch schlecht reden bringt was...
Ich würde echt mal gerne sehen wie die Stimmung aussieht, wenn man die ganzen Leute die nicht mitmachen nach außen "schiebt" und den Block 1900 mal in den 16er holt.
Naja das Schlimmste wurde hier aber auch schon angesprochen: Wenn wir führen gehts aufeinmal, wenn wir zurückliegen ist tote Hose...
Naja das Schlimmste wurde hier aber auch schon angesprochen: Wenn wir führen gehts aufeinmal, wenn wir zurückliegen ist tote Hose...
na ganz einfach, wir hätten die beste stimmung der ligaKane hat geschrieben:Ich würde echt mal gerne sehen wie die Stimmung aussieht, wenn man die ganzen Leute die nicht mitmachen nach außen "schiebt" und den Block 1900 mal in den 16er holt.

-
Joo richtig, weil es dann zu einer Zentralisierung der supportwilligen kommt ähnlich wie auswärts im gästeblock, doch wie will man die stimmungshemmer nach außen schiében?
Und die Ultras werden in den nächsten Jahren nicht mehr runter kommen, erst recht nicht wenn das Ziel stehplatzblock 1900 erreicht wurde, es sei denn die Statik des oberrangs würde dadurch beeinträchtigt werden, wie beispielsweise in Nürnberg!!!
Aber ich glaube nicht dass bei uns gepfuscht wurde beim Bau
))
Gewalt ist nicht meine Art aber wer im 16er und teilen von 15 und 17 sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten!
Und die Ultras werden in den nächsten Jahren nicht mehr runter kommen, erst recht nicht wenn das Ziel stehplatzblock 1900 erreicht wurde, es sei denn die Statik des oberrangs würde dadurch beeinträchtigt werden, wie beispielsweise in Nürnberg!!!
Aber ich glaube nicht dass bei uns gepfuscht wurde beim Bau

Gewalt ist nicht meine Art aber wer im 16er und teilen von 15 und 17 sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten!
Da liegt Deine Hemmschwelle ja wirklich hochVfL Borussia hat geschrieben:...Gewalt ist nicht meine Art aber wer ... sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten!

sagen wir mal so, wenn ich solche neben mir stehen hab, bewege ich mich xtra mehr und stupse sie "ausversehen" mal anGewalt ist nicht meine Art aber wer im 16er und teilen von 15 und 17 sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten

ach ja, morgen wird es wieder zu warm um ....
-
Lol ich hab's mal übertrieben formuliert, aber wir sind uns alle einig dass jeder der in diesem Bereich der Nordkurve nicht mitsingt mehr oder weniger nichts da zu suchen hat!;-) hat geschrieben:Da liegt Deine Hemmschwelle ja wirklich hoch
-
Ich schäme mich echt für manche Leute aus Block 16..
Ich stehe fast ganz unten, hinter mir standen paar Leute 3-4 Leute ziemlich rechts wie man sehen konnte. Aufjedenfall war Inferno Nord die ganze Zeit mit der Fahne am schwenken. Die Typen sind dann zu uns runter gekommen haben Inferno Leute beleidigt und bespuckt, weil sie nichts sehen konnten. Nach dem Spiel ist Inferno Nord dann zusammen aus dem Park gegangen und die 3-4 "XXX" hinter her. Richtig arm
Ich stehe fast ganz unten, hinter mir standen paar Leute 3-4 Leute ziemlich rechts wie man sehen konnte. Aufjedenfall war Inferno Nord die ganze Zeit mit der Fahne am schwenken. Die Typen sind dann zu uns runter gekommen haben Inferno Leute beleidigt und bespuckt, weil sie nichts sehen konnten. Nach dem Spiel ist Inferno Nord dann zusammen aus dem Park gegangen und die 3-4 "XXX" hinter her. Richtig arm
Das ist nicht arm, sondern hochgradig XXX!!!sLiiiks1900 hat geschrieben:Ich schäme mich echt für manche Leute aus Block 16..
Freie Sicht gibts inner Süd oder sonst wo, Fahnen gehören zur Nord dazu..!
-
So sehe ichs auch.. Das haben wir denen auch gesagt was machen die, die halten deren Fahnen fest.
Ich könnte kotzen!
Ich könnte kotzen!
- Raute im Herzen
Ekelhaft 

In Block 17 wurde sogar jemand an den Haaren runtergezogen, nur weil er eine Fahne relativ oft schwenkte. Leute wir sind in der Nordkurve und man darf hier Fahne schwenken! Ich finde sowas geht echt gar nicht!
Zumindest war die Stimmung ganz gut

-
Sral1900 hat geschrieben:In Block 17 wurde sogar jemand an den Haaren runtergezogen, nur weil er eine Fahne relativ oft schwenkte. Leute wir sind in der Nordkurve und man darf hier Fahne schwenken! Ich finde sowas geht echt gar nicht!
Stimmung war gut? Ahja stimmt nach den Toren, wie immer halt