Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Viersener
Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 26.10.2011 16:06

Will ja nicht jede woche alles schlecht reden, aber es muss echt halt mehr.. :( was unterrang und vor allem 16 betrifft..
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 26.10.2011 16:12

Die Nordkurve ist meiner Meinung nach einfach zu groß :? Sie hat Potential nur leider wird es nicht oft genug ausgeschöpft. Aber mit dem Problem sind wir nicht alleine...
Socke91

Beitrag von Socke91 » 26.10.2011 17:24

Also ich steh unten im 16er und gehöre nicht zu denen, die pfeifen und ich unterstütze immer, erst recht wenn wir zurückliegen.
Aber so langsam demotiviert ihr mich echt wenn ich mir hier jedes Mal durchlesen muss, wie scheiße doch alles ist. Und ich bin da sicher nicht die Einzige.
Und ich hab langsam keine Lust mehr, dass ihr alles runterredet, den wir haben wesentlich mehr drauf als andere Vereine und unser "schlecht" liegt immer noch im oberen Bereich der Liga. Also hört mal auf mit eurem Gejammer auf hohem Niveau, meine Güte ne.
Viersener

Beitrag von Viersener » 26.10.2011 17:31

Socke91 hat geschrieben:Also ich steh unten im 16er und gehöre nicht zu denen, die pfeifen und ich unterstütze immer, erst recht wenn wir zurückliegen.
hat auch keiner von dir behauptet ;) steh auch immer weit unten ..
Aber so langsam demotiviert ihr mich echt wenn ich mir hier jedes Mal durchlesen muss, wie scheiße doch alles ist. Und ich bin da sicher nicht die Einzige.
Und ich hab langsam keine Lust mehr, dass ihr alles runterredet, den wir haben wesentlich mehr drauf als andere Vereine und unser "schlecht" liegt immer noch im oberen Bereich der Liga. Also hört mal auf mit eurem Gejammer auf hohem Niveau, meine Güte ne.
dann lies doch net :mrgreen:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 26.10.2011 17:37

Socke91 hat geschrieben:Also ich steh unten im 16er und gehöre nicht zu denen, die pfeifen und ich unterstütze immer, erst recht wenn wir zurückliegen.
Beruhig dich. Wir sind nicht die schlechtesten, denn da gibt es schlimmere Kurven wie S04, SCF usw, aber ich will jetzt nicht unbedingt auf andere schauen. Unsere Kurve hat das Potential. Schön, dass auch immer mehr Fahnen wieder den Weg in die Kurve finden. :winker:
Viersener

Beitrag von Viersener » 26.10.2011 22:44

Unsere Kurve hat das Potential.
Müssen das halt nur auspacken ... aber wie...

socke... wegen dem wintercup thread
weil manche Leute einfach Spaß in der Situation haben und das ist es auch was die Stimmung ansteckend macht, so dass jeder mit einstimmt...bei so Miesepetern hat doch keiner Lust aufs Singen!
red dir und anderen nicht die heimspiel stimmung schön, es stehen zuviele dumm rumm oder machen nur 10 min mit... nur weil gerade ein tor fiel ;) auch wenn es im 16ner unten einiger massen stimmt kann und muss mehr kommen freu mich schon wieder auf die disko teens im block, ich bin auch nicht ein miesepeter oder so ... seh halt nur oft genug bei mir leute und jugendliche stehen die lieber ihre Handys und eipotts in die hand nehmen als Stimmung.Körber ist nicht umsonst oft sauer auf den 16ner....
Socke91

Beitrag von Socke91 » 26.10.2011 23:35

Viersener hat geschrieben:
red dir und anderen nicht die heimspiel stimmung schön, es stehen zuviele dumm rumm oder machen nur 10 min mit... nur weil gerade ein tor fiel ;) auch wenn es im 16ner unten einiger massen stimmt kann und muss mehr kommen freu mich schon wieder auf die disko teens im block, ich bin auch nicht ein miesepeter oder so ... seh halt nur oft genug bei mir leute und jugendliche stehen die lieber ihre Handys und eipotts in die hand nehmen als Stimmung.Körber ist nicht umsonst oft sauer auf den 16ner....
Das seh ich ja auch, aber ich finde man sollte realistisch sein und konstruktiv bleiben. Weder schön noch schlecht reden bringt was...ich seh die ganzen Rumsteher ja auch und die nerven mich auch total, aber ich kritisier das eben am Rande, das reicht, weil diese Leute sich hier eh nicht rumtreiben, weil sie nicht mit Herzblut dabei sind..
Viersener

Beitrag von Viersener » 27.10.2011 10:19

Das seh ich ja auch, aber ich finde man sollte realistisch sein und konstruktiv bleiben. Weder schön noch schlecht reden bringt was...
das schlimme is, hier drüber reden brinngt nichts, dennoch macht man es weil es **** ist :byebye: eben
Kane

Beitrag von Kane » 27.10.2011 16:22

Ich würde echt mal gerne sehen wie die Stimmung aussieht, wenn man die ganzen Leute die nicht mitmachen nach außen "schiebt" und den Block 1900 mal in den 16er holt.

Naja das Schlimmste wurde hier aber auch schon angesprochen: Wenn wir führen gehts aufeinmal, wenn wir zurückliegen ist tote Hose...
Nikelinho

Beitrag von Nikelinho » 27.10.2011 16:30

Kane hat geschrieben:Ich würde echt mal gerne sehen wie die Stimmung aussieht, wenn man die ganzen Leute die nicht mitmachen nach außen "schiebt" und den Block 1900 mal in den 16er holt.
na ganz einfach, wir hätten die beste stimmung der liga :) :bmg:
VfL Borussia

Beitrag von VfL Borussia » 28.10.2011 12:39

Joo richtig, weil es dann zu einer Zentralisierung der supportwilligen kommt ähnlich wie auswärts im gästeblock, doch wie will man die stimmungshemmer nach außen schiében?

Und die Ultras werden in den nächsten Jahren nicht mehr runter kommen, erst recht nicht wenn das Ziel stehplatzblock 1900 erreicht wurde, es sei denn die Statik des oberrangs würde dadurch beeinträchtigt werden, wie beispielsweise in Nürnberg!!!

Aber ich glaube nicht dass bei uns gepfuscht wurde beim Bau :)))

Gewalt ist nicht meine Art aber wer im 16er und teilen von 15 und 17 sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten!
;-)

Beitrag von ;-) » 28.10.2011 13:07

VfL Borussia hat geschrieben:...Gewalt ist nicht meine Art aber wer ... sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten!
Da liegt Deine Hemmschwelle ja wirklich hoch ;-)
Viersener

Beitrag von Viersener » 28.10.2011 13:37

Gewalt ist nicht meine Art aber wer im 16er und teilen von 15 und 17 sein Maul nicht aufbekommt gehört notfalls aus dem Block getreten
sagen wir mal so, wenn ich solche neben mir stehen hab, bewege ich mich xtra mehr und stupse sie "ausversehen" mal an :mrgreen: Vor allem bei toren .. lalala

ach ja, morgen wird es wieder zu warm um ....
VfL Borussia

Beitrag von VfL Borussia » 28.10.2011 16:15

;-) hat geschrieben:Da liegt Deine Hemmschwelle ja wirklich hoch ;-)
Lol ich hab's mal übertrieben formuliert, aber wir sind uns alle einig dass jeder der in diesem Bereich der Nordkurve nicht mitsingt mehr oder weniger nichts da zu suchen hat!
sLiiiks1900

Beitrag von sLiiiks1900 » 29.10.2011 20:37

Ich schäme mich echt für manche Leute aus Block 16..
Ich stehe fast ganz unten, hinter mir standen paar Leute 3-4 Leute ziemlich rechts wie man sehen konnte. Aufjedenfall war Inferno Nord die ganze Zeit mit der Fahne am schwenken. Die Typen sind dann zu uns runter gekommen haben Inferno Leute beleidigt und bespuckt, weil sie nichts sehen konnten. Nach dem Spiel ist Inferno Nord dann zusammen aus dem Park gegangen und die 3-4 "XXX" hinter her. Richtig arm
Socke91

Beitrag von Socke91 » 29.10.2011 20:54

sLiiiks1900 hat geschrieben:Ich schäme mich echt für manche Leute aus Block 16..
Ich stehe fast ganz unten, hinter mir standen paar Leute 3-4 Leute ziemlich rechts wie man sehen konnte. Aufjedenfall war Inferno Nord die ganze Zeit mit der Fahne am schwenken. Die Typen sind dann zu uns runter gekommen haben Inferno Leute beleidigt und bespuckt, weil sie nichts sehen konnten. Nach dem Spiel ist Inferno Nord dann zusammen aus dem Park gegangen und die 3-4 "XXX" hinter her. Richtig arm
Das ist nicht arm, sondern hochgradig XXX!!!
Freie Sicht gibts inner Süd oder sonst wo, Fahnen gehören zur Nord dazu..!
sLiiiks1900

Beitrag von sLiiiks1900 » 29.10.2011 21:06

So sehe ichs auch.. Das haben wir denen auch gesagt was machen die, die halten deren Fahnen fest.

Ich könnte kotzen!
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 29.10.2011 21:07

Ekelhaft :wut:
Sral1900

Beitrag von Sral1900 » 29.10.2011 21:42

In Block 17 wurde sogar jemand an den Haaren runtergezogen, nur weil er eine Fahne relativ oft schwenkte. Leute wir sind in der Nordkurve und man darf hier Fahne schwenken! Ich finde sowas geht echt gar nicht!
Zumindest war die Stimmung ganz gut :bmg:
sLiiiks1900

Beitrag von sLiiiks1900 » 29.10.2011 21:50

Sral1900 hat geschrieben:In Block 17 wurde sogar jemand an den Haaren runtergezogen, nur weil er eine Fahne relativ oft schwenkte. Leute wir sind in der Nordkurve und man darf hier Fahne schwenken! Ich finde sowas geht echt gar nicht!
Zumindest war die Stimmung ganz gut :bmg:

Stimmung war gut? Ahja stimmt nach den Toren, wie immer halt
Antworten