Marco Reus
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Marco Reus [11]
Glaube auch dass er nen Elfer heute verballert hätte. Hat momentan die Seuche am Fuß da muss er durch. Auch Gomez u Klose hatten mal solche Zeiten durchzustehen. Aber eins ist klar( im Sturm ist er schlecht aufgehoben. Seine Stärke ist es aus der Tiefe des Raums in den Strafraum zu sprinten. Wichtig ist aber erstmal dass er überhaupt Chancen hat!
- bambadilla
Bitte wieder auf die Außen stellen, sodass er sich wieder auf sein Spiel konzentrieren kann. So "kann" er ein Tor machen "muss" aber nicht, wie als Stürmer.
Außerdem denke ich, dass er so wieder einigermaßen Sicherheit bekommen könnte (Auch was die Passquote angeht)
Außerdem denke ich, dass er so wieder einigermaßen Sicherheit bekommen könnte (Auch was die Passquote angeht)
Denkpause wollt ich auch schon mal schreiben,es fehlen aber die alternativen.Zaman hat geschrieben:Bitte mal eine Denkpause für Reus.
Diese Hakenschlagerei vor dem Tor geht mir langsam aber sicher auf den Geist.
Bei den Haken geb ich dir Recht,was Reus nicht mehr hat,ist seine unbekümmertheit,er ist jetzt Nationalspieler,große Vereine haben inntresse,Beobachter aus Europäischen Spitzenclubs scouten ihn(gegen Hoffenheim einer vom AC Mailand).
Da baut man unbewußt druck auf sich auf,da fängt man vor dem Tor an zu überlegen,dabei kommen die Haken zustande,die man vorher nie sah weil der Ball schon lang im Netz war.
Er muß sich von dem ganzen Druck lösen und wieder der unbekümmerte Marco werden,dann wirds wieder.
Schade, er wirkt unkonzentriert und eigensinnig ... so schnell kann man den Focus auf das Wesentliche verlieren.
wo ständen wir ohne ihn????? der macht seine dinger wieder! immer präsent, momentan unglücklich! weiter junge!!!
Zur Denkpause kann ich nur sagen : Bloß nichtZaman hat geschrieben:Bitte mal eine Denkpause für Reus.
Heute 5,5 mit Sternchen ...
Diese Hakenschlagerei vor dem Tor geht mir langsam aber sicher auf den Geist.

Die Hakenschlagerei war gestern schon extrem, aber man merkt das Marco die Lockerheit verliert.
Er ist nun mal kein Stürmer, wenn die mal endlich wieder treffen würden, dann hinge nicht alles an Marco.
Der Junge braucht seine Ruhe und vor allem Vertrauen! Eine Denkpause halte ich für falsch.
das Problem ist einfach, dass Herrmann auf rechts nicht gut genug ist, um Reus dort Außen auch nur ansatzweise ersetzen zu können. wenn Bobadilla wieder fit ist, muss er vorne rein und reus auf rechts. alles andere halte ich momentan für eine weniger gute lösung. falls boba nicht fit ist, würde ich mich auch mit leckie anfreunden.
Für was ne Denkpause ??
Der Junge hat halt momentan nen schlechten lauf, deswegen vertraue
ich ihm trotzdem ! Und wer soll für ihn spielen ??
Der Junge hat halt momentan nen schlechten lauf, deswegen vertraue
ich ihm trotzdem ! Und wer soll für ihn spielen ??
- frank_schleck
http://www.transfermarkt.de/de/reus-und ... 74836.html
Möglicher Geldregen (18 Mio€) aber auch ein herber Verlust, wenns so kommt. Will hier keine Angst schüren, aber Rummenigge betont das Interesse - so viel ist Fakt.
Möglicher Geldregen (18 Mio€) aber auch ein herber Verlust, wenns so kommt. Will hier keine Angst schüren, aber Rummenigge betont das Interesse - so viel ist Fakt.

- WilfriedHannes
Ja, und Schalke wird von Hoeneß beruhigt, sie brauchen sich keine Sorgen wegen Farfan machen. Bayern sei eher an Reus interessiert. Was eine Woche vorher dementiert wurde. Alles aber ein Geschmiere der Boulevard-Presse.
Die schreiben heute, das Reus' Einsatz am Samstag gefährdet sei.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 60834.html
Wäre da was dran, wäre er doch gestern schon ausgewechselt worden.
Mal abwarten, ob dazu noch was auf borussia.de kommt.
Die schreiben heute, das Reus' Einsatz am Samstag gefährdet sei.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 60834.html
Wäre da was dran, wäre er doch gestern schon ausgewechselt worden.
Mal abwarten, ob dazu noch was auf borussia.de kommt.
Bitte bloß nicht so ein hin und her über die ganze Saison. Das wäre nicht gerade leistungsfördernd.frank_schleck hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/reus-und ... 74836.html
Wenn Marco Reus geht(ob in naher oder weniger naher Zukunft),wird er ein genauso großer verlust wie Marin,ein paar Wochen nach dem Wechsel redet fast keiner mehr über ihn.
Und was wurde alles geschrieben wie groß Marins verlust für uns wird,und wird er heut noch vermisst?
Nur von den wenigsten,wenn überhaupt.Erfreuen wir uns an Reus solang er noch da ist,wenn er mal weg ist wird er schon irgendwie ersetzt,da mach mir keine gedanken.Hier sind schon massig richtig gute Spieler gegangen und viele gute neue sind gekommen.Natürlich super das er bei uns ist aber
auch ohne Reus wird sich unsre Fußballwelt weiterdrehen.
Und was wurde alles geschrieben wie groß Marins verlust für uns wird,und wird er heut noch vermisst?
Nur von den wenigsten,wenn überhaupt.Erfreuen wir uns an Reus solang er noch da ist,wenn er mal weg ist wird er schon irgendwie ersetzt,da mach mir keine gedanken.Hier sind schon massig richtig gute Spieler gegangen und viele gute neue sind gekommen.Natürlich super das er bei uns ist aber
auch ohne Reus wird sich unsre Fußballwelt weiterdrehen.
wie oft soll der junge noch betonen er hat seinen vertrag nicht umsonst verlängert! lasst die schreiben!!! klar geht er irgendwann..keine frage! aber nicht nach dieser saison, da müsste schon außergewöhliches passieren! !und nun nach vorne gucken freunde!!
Naja, bei Marins Weggang hatten wir Glück, dass Reus so schnell einschlug. Voraussetzen kann man das nicht, das es bei einem ev. Nachfolger bei einem ev. Weggang von Reus wieder so klappt...Mir ging das KleinKlein von Reus gestern auch auf die Nerven...und ich bin mir sicher, LF wird das auch nicht entgangen sein. Das wird sich wieder stabilisieren. Was Gerüchte um Reus angeht, zeigt doch nur, wie gut ihn auch die anderen Mannschaften sehen. Unruhe muss daher nicht zwingend aufkommen, Favre wird ihn schon entsprechend auf die weiteren Spiele einstellen.
- Ruhrgebietler
Wahrscheinlich steigt Ihm der Trubel um seine Person langsam zu Kopf.froggy34 hat geschrieben:
Zur Denkpause kann ich nur sagen : Bloß nicht![]()
Die Hakenschlagerei war gestern schon extrem, aber man merkt das Marco die Lockerheit verliert.
Er ist nun mal kein Stürmer, wenn die mal endlich wieder treffen würden, dann hinge nicht alles an Marco.
Das schnelle Passspiel nach vorne am Ende der letzten Saison und am Anfang der laufenden Saison habe ich seid drei bis vier Spielen nicht mehr bei ihm oder einem anderen gesehen.
Du hast recht er ist kein Stürmer, aber wenn er im nächsten Spiel seine alte Position einnimmt und wieder tausend haken schlägt die nichts einbringen, dann sollte er dochmal eine Denkpause bekommen. einwechseln kann man ihn dann immer noch.
Ich glaube das (jetzt) offizielle Interesse von Bayern wird seiner Leistung jetzt nicht zuträglich sein. Schade für uns und gut für Bayern, da es auch die Ablöse senken würde.
MR ist aufgrund seiner individuellen überdurchschnittlichen Fähigkeiten sicher wichtig für Gladbach, aber noch viel zu grün hinter den Ohren um im Konzert der Großen mitzuspielen. Für mich werden seine Fähigkeiten fast so überschätzt wie von M.Marin.
Für die 8 Mio hab ich ihn gern nach Bremen gehen sehn ...
Vielleicht lassen wir ja diesmal die Bayern für einen hochgepushten Spieler richtig bluten ...
MR ist aufgrund seiner individuellen überdurchschnittlichen Fähigkeiten sicher wichtig für Gladbach, aber noch viel zu grün hinter den Ohren um im Konzert der Großen mitzuspielen. Für mich werden seine Fähigkeiten fast so überschätzt wie von M.Marin.
Vielleicht lassen wir ja diesmal die Bayern für einen hochgepushten Spieler richtig bluten ...
- frank_schleck
Die Ablöse ändern können sie mit ihrem Geschmiere nicht - die 18 Mio sind laut Reus selbst festgeschrieben. Aber noch ist er weder weg, hat eine Absicht bekundet oder droht für Samstag auszufallen (lt. Vereinsseite). Also warten wir einfach mal ab was passiert. Borussia wird es überleben.Nickel hat geschrieben:Ich glaube das (jetzt) offizielle Interesse von Bayern wird seiner Leistung jetzt nicht zuträglich sein. Schade für uns und gut für Bayern, da es auch die Ablöse senken würde.

Was soll Marco bei Bayern?
Auf der Bank sitzen hinter Ribery, Robben und Müller?
Der vergammelt dort - genauso wie Schlaudraff, der erst jetzt wieder Fußball spielt.
Der vergammelt dort - genauso wie Schlaudraff, der erst jetzt wieder Fußball spielt.
Es gibt Fußballer, die glauben, dass sie so gut sind, sofort Stammspieler bei Bayern werden zu können. Ich erwähne da nur mal Baumjohann ... Der war auch noch grün hinter den Ohren und wo isser jetzt?boba hat geschrieben:Was soll Marco bei Bayern?
Wenn Marco zu den Bayern gehen will, soll er gehen. Ich kann damit gut leben. Das Geld ist nicht zu verachten und man sollte keinen halten, der nicht will.
@bulwei, ich gebe dir völlig recht