Martin Stranzl
-
Re: Martin Stranzl [39]
Hat er ja auch denke ich nicht gelernt als Innenverteidiger. Für mich war erstmal wichtig, dass die Seite wieder dicht ist nachdem die Samstag so dermaßen offen war.
Würd ihn gegen 96 da auch wieder beginnen lassen, hab Massel vor Panders Schüssen.
Würd ihn gegen 96 da auch wieder beginnen lassen, hab Massel vor Panders Schüssen.
Man bedenke aber bitte auch, dass Hannover sich letztes Jahr für Europa qualifiziert hat und Heidenheim ein Drittligist ( ! ) ist. Aber ich würde es auch mal ausprobieren 

- TMVelpke
Also Martin war heute eindeutig auf der falschen Position. Aber als Verteidiger schätze ich ihn, wenn er nichts nach vorne machen muss. Und den Elfer schön unter die Latte gehauen. 

- Volker Danner
solide Partie abgeliefert.. alter Ösi.. 

- Nothern_Alex
Yep, aber ein Flankengott wird er nieVolker Danner hat geschrieben:solide Partie abgeliefert.. alter Ösi..

solide Partie gespielt ... man müsste halt mal sehen, wie er auf der position gegen einen buli-gegner spielen würde ...
das mit den flanken ist klar, aber jantschke kann das och net und heute war die seite endlich mal dicht ... aber wie gesagt, war ein drittligist ..
das mit den flanken ist klar, aber jantschke kann das och net und heute war die seite endlich mal dicht ... aber wie gesagt, war ein drittligist ..
hoffe das er samstag wieder innen spielt, denn Hannover hat nicht gerade einen schlechten Sturm und da sollte unser bester IV schon innen spielen und nicht außen!
- Diplom-Borusse
Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt ... 

Ja, hoffentlich nicht 

Weiß man denn schon, was der Martin hat?? Wenn der sich hat auswechseln lassen, befürchte ich ein größeres Problem ... der konnte ja nicht mal mehr bis zur Pause durchspielen ....
Hoffentlich nix schlimmes ...
Hoffentlich nix schlimmes ...

Herr Kunde von Sky erzählte etwas von Knie, wenn ich mich recht entsinne. Für mich sah es aber mehr nach Pferdekuss am Oberschenkel aus. Hat Schmiedebachs Knie genau auf den Oberschenkel bekommen.
DaMarcus hat geschrieben:Herr Kunde von Sky erzählte etwas von Knie, wenn ich mich recht entsinne. Für mich sah es aber mehr nach Pferdekuss am Oberschenkel aus. Hat Schmiedebachs Knie genau auf den Oberschenkel bekommen.
bitte nicht das Knie
- raute56
Sah mir auch wie ein Pferdekuss aus. Hoffe, ist nichts schlimmes.
Frage mich nur, warum sein Spielaufbau so verbesserungswürdig ist.
Frage mich nur, warum sein Spielaufbau so verbesserungswürdig ist.
- Volker Danner
habs auch so gesehen.. wenn sich kein allzu großes hämatom bildet ist er in Berlin dabei..DaMarcus hat geschrieben:[..] Für mich sah es aber mehr nach Pferdekuss am Oberschenkel aus. Hat Schmiedebachs Knie genau auf den Oberschenkel bekommen.
Zuletzt geändert von Volker Danner am 30.10.2011 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dann werde mal schön gesund.
Ich als Fan habe jetzt aber wenigstens kein Herzflattern mehr, denn die IV-Position ist die einzige die doppelt gut besetzt ist.
Ich als Fan habe jetzt aber wenigstens kein Herzflattern mehr, denn die IV-Position ist die einzige die doppelt gut besetzt ist.
gute besserung und komm schnell wieder auf die beine ! 

laut eigener aussage auf fohlen tv handelt es sich um einen pferdekuss am oberschenkel und er geht davon aus in berlin spielen zu können...
mal schauen...
mal schauen...
Gute Besserung!
- Quanah Parker
Auch von mir einen guten Heilprozess.
Hatte gegen Hannover eigentlich alles gut im Griff.
Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, gefällt mir zurzeit das Gespann Stranzl und Brouwers etwas besser als die "Risikante" mit Dante.
Hatte gegen Hannover eigentlich alles gut im Griff.
Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, gefällt mir zurzeit das Gespann Stranzl und Brouwers etwas besser als die "Risikante" mit Dante.
- borussenmario
Holla, falls das ein Wunsch ist, auf Dante in der Stammelf zu verzichten, dürftest Du ihn in Borussenkreisen wohl ziemlich exklusiv haben....