Das wird wahrscheinlich auch passieren...und dann wird so ab der 60. Min. gewechselt...und ich rechne mit King, falls Leckie nicht vorher fit sein sollte.MichaelDerBorusse hat geschrieben:also ich würde gegen 18,99€ wie gegen die pillen beginnen und king erstmal draussen lassen
Joshua King
Re: Joshua King [15]
@ Simi
gut vielleicht hab ich mich da auch etwas falsch ausgedrückt, was unsere Jungs nach vorne spielen gefällt mir auch sehr, einzig allein die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
Da Hanke und Reus wirklich überzeugt haben was das zusammenspiel angeht würde ich auch frühestens nach der Halbzeit reagieren.
Oder aber die Option wahrnehmen Reus oder King von Anfang an über die Rechte Seite kommen zu lassen, wobei es nachdem letzten Spiel auch schwer ist Herrmann wieder raus zu nehmen.
Gut das ich nicht der Trainer bin
gut vielleicht hab ich mich da auch etwas falsch ausgedrückt, was unsere Jungs nach vorne spielen gefällt mir auch sehr, einzig allein die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
Da Hanke und Reus wirklich überzeugt haben was das zusammenspiel angeht würde ich auch frühestens nach der Halbzeit reagieren.
Oder aber die Option wahrnehmen Reus oder King von Anfang an über die Rechte Seite kommen zu lassen, wobei es nachdem letzten Spiel auch schwer ist Herrmann wieder raus zu nehmen.
Gut das ich nicht der Trainer bin

Durch die Verletzung von Boba wird er jetzt wohl eher eingewechselt
Für mich ist King noch eine große Unbekannte. Er hatte bis jetzt nur einen Kurzeinsatz in der BL. Und die Testspiele habe ich nicht live verfolgen können.
Denke auch das seine Chancen jetzt gestiegen sind mehr Einsatzzeit zu bekommen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Meine Erwartungen sind erstmal nicht so hoch , aber ich hoffe er kann positiv überraschen
Denke auch das seine Chancen jetzt gestiegen sind mehr Einsatzzeit zu bekommen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Meine Erwartungen sind erstmal nicht so hoch , aber ich hoffe er kann positiv überraschen

Jetzt könnte seine Zeit kommen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das King noch richtig auf sich aufmerksam machen wird. Würde mich auch freuen ihn mal spielen zu sehen!
Jetzt ist King ja ziemlich sicher unsere 1. Sturm-Alternative auf der Bank.
Ich bin gespannt und würde ihn in Hoffenheim gerne sehen.
Ich bin gespannt und würde ihn in Hoffenheim gerne sehen.
- TMVelpke
Hoffentlich kommt der King gegen 18,99€ mal rein. Und dann...

Undankbares Spiel heute. Kam kaum in die Aktionen rein, weil nach vorne nichts ging. Agierte aber dann auch nicht sonderlich glücklich.
Ihm fehlt auch die Bindung zur Mannschaft, welch Wunder.
Aber insgesamt reicht das leider nicht. Wird wohl weiter im 2. Glied stehen.
Ihm fehlt auch die Bindung zur Mannschaft, welch Wunder.
Aber insgesamt reicht das leider nicht. Wird wohl weiter im 2. Glied stehen.
Schade das der Ball von Reus kurz vor Schluß nicht kommt, ich denke er kann helfen.
- TMVelpke
Joa. Ne Bewerbung für längere Einsatzzeiten war das zumindest nicht.nicklos hat geschrieben:Aber insgesamt reicht das leider nicht. Wird wohl weiter im 2. Glied stehen.
Wirkte aber auch teils übermotiviert und etwas naiv.Bo. hat geschrieben:Schade das der Ball von Reus kurz vor Schluß nicht kommt, ich denke er kann helfen.
Natürlich, junger Bursche, nur ein Jahr hier, der will schnell Vollgas geben, diese Energie muss Favre jetzt richtig bündeln.nicklos hat geschrieben:Wirkte aber auch teils übermotiviert und etwas naiv.
Wird jedenfalls schwer für ihn. Besonders wenn irgendwann mal die Stürmer zurückkommen, die noch verletzt sind. Von hinten drängt auch ein Leckie oder sogar ein Kachunga. Also viel Zeit sich zu zeigen, wird er wohl nicht bekommen.Bo. hat geschrieben:Natürlich, junger Bursche, nur ein Jahr hier, der will schnell Vollgas geben, diese Energie muss Favre jetzt richtig bündeln.
Hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. War aber auch ein undankbares Spiel für ihn.
Schien mir körperlich mit der Bundesliga überfordert - der perlte ja an den Verteidigern ab wie Wasser vom gewachsten Auto
Klar war das wenig Zeit - aber anhand der ansonsten vom Team gebotenen Leistungen im Zweikampf wäre es doch relativ einfach gewesen, zumindest da mal gut aufzufallen.

Klar war das wenig Zeit - aber anhand der ansonsten vom Team gebotenen Leistungen im Zweikampf wäre es doch relativ einfach gewesen, zumindest da mal gut aufzufallen.
- BILDverbrennungsAnlage
is man auch nicht klüger als vorher.
bei kurzen Einsatzzeiten muss aber immer ein größeres Extrem her (ob nun schlecht oder gut), dass man was sagen kann.
so aber nixsagend. Ragte weder positiv noch negativ hervor.
bei kurzen Einsatzzeiten muss aber immer ein größeres Extrem her (ob nun schlecht oder gut), dass man was sagen kann.
so aber nixsagend. Ragte weder positiv noch negativ hervor.
- Diplom-Borusse
Was bitte soll man denn erwarten von einem Spieler, der von einem abstiegsgefährdeten engl. Zweitligisten in der letzten Saison wieder weggeschickt wurde ...LotB hat geschrieben:Schien mir körperlich mit der Bundesliga überfordert - der perlte ja an den Verteidigern ab wie Wasser vom gewachsten Auto![]()

Fand ich nicht , nach ein paar Minuten hatte er sich drauf eigestellt.....btw der kommt von der Insel zu unsLotB hat geschrieben:Schien mir körperlich mit der Bundesliga überfordert - der perlte ja an den Verteidigern ab wie Wasser vom gewachsten Auto![]()
.

Er wirkte natürlich etwas überhastet , aber wenn man nur so wenig Zeit hat sich zu präsentieren und so jung ist =kein Wunder
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
So richtig kann die die verheerenden Kritiken hier auch nicht nachvollziehen. Zumindestens nicht dahingehend, ihn gleich zur Minna zu machen und ihm völlig die Tauglichkeit abzusprechen.