Schalke 04
Re: Schalke 04
http://www.bild.de/sport/fussball/marku ... .bild.html
Na, und da wundern die sich, wenn sie von den Kölner mit Kot und Urin beschmissen werden.
Manchmal frage ich mich wirklich nach dem Verstand. Aber vermutlich sind das die Leute, die sich dann über das aufregen:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Na, und da wundern die sich, wenn sie von den Kölner mit Kot und Urin beschmissen werden.
Manchmal frage ich mich wirklich nach dem Verstand. Aber vermutlich sind das die Leute, die sich dann über das aufregen:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bun ... .bild.html
Ich bleib dabei: S04 hat zu Hause nur einmal richtig gut gespielt,aber das war ausgerrechnet gegen unsere Borussia.
war aber auch ne ganz tolle idee den zahnarzt dahin zu stellen....
- LittleBilbo
Schalke und seine Fans sind und bleiben einfach mal nur ein wenig anders, um nicht zu sagen ein wenig (bzw. sehr) assi.
Ich habe die Jungs (und Mädels) schon live erlebt, die sind echt so, so traurig es auch ist, selbst Kölner sind dagegen feine Herren und Damen ... .
Das beste Bild von Schalke findet man seit Jahren wenn man nach Schalke04 und Kotzen googelt .. da findet man einen typischen Schalker Fan.
Traurig aber wahr ...
Ich habe die Jungs (und Mädels) schon live erlebt, die sind echt so, so traurig es auch ist, selbst Kölner sind dagegen feine Herren und Damen ... .
Das beste Bild von Schalke findet man seit Jahren wenn man nach Schalke04 und Kotzen googelt .. da findet man einen typischen Schalker Fan.
Traurig aber wahr ...
so gut waren die aber nicht, wie in freiburg haben wir uns da selber geschlagenTusler hat geschrieben:Ich bleib dabei: S04 hat zu Hause nur einmal richtig gut gespielt,aber das war ausgerrechnet gegen unsere Borussia.
Naja... wenn die nicht weiter kommen in der gruppe...
Viersener hat geschrieben:Naja... wenn die nicht weiter kommen in der gruppe...
ja, bis auf - mit Abstrichen - Steaua sind nur Lulli-Mannschaften in der Gruppe.
- Volker Danner
ist ja durch die Champignon-Liga ein abgewrackter Wettbewerb geworden.. sozusagen ne Lulli-Veranstaltung.. und dann noch diese unsägliche gruppenphase..
Gerade der Kabel 1 /ran Kommentator: "Der, Lothar "Ich war 10 mal verheiratet" Matthäus. Musste schon lachen
Ist zwar fies, wenn sowas nen Kommentator sagt, aber so unrecht hat er damit ja nicht und das ist Lothar auch selber schuld, wenn er sein leben so nach außen dringen lässt.
Ansonsten: Souveräne Vorstellung gegen einen sehr schwachen Gegner. Gratulation für den Sieg

Ist zwar fies, wenn sowas nen Kommentator sagt, aber so unrecht hat er damit ja nicht und das ist Lothar auch selber schuld, wenn er sein leben so nach außen dringen lässt.
Ansonsten: Souveräne Vorstellung gegen einen sehr schwachen Gegner. Gratulation für den Sieg

Binnen 2 Minuten von 0:3 auf 0:5...
Wie kann der Torwart da bitte sich so überrumpeln lassen beim 0:5?
Naja, aber auch gut drauf gelauert
Wie kann der Torwart da bitte sich so überrumpeln lassen beim 0:5?

Naja, aber auch gut drauf gelauert

- Oldenburger
Jop....das Bild ist ein KlassikerLittleBilbo hat geschrieben:Schalke und seine Fans sind und bleiben einfach mal nur ein wenig anders, um nicht zu sagen ein wenig (bzw. sehr) xxx.
Traurig aber wahr ...

Hildebrand ist so schlecht nicht. Aber er ist lange raus, mal schauen, ob das eine glückliche Partnerschaft wird.
- stuppartralf
diese gruppenphase, zumindest die schalke-gruppe, ist eine farce, für mich bei den manschaften eine 3. klassige veranstaltung!!! ich habe an anderer stelle dieses forum schon mal geschrieben wenn europa dann cl!!!!!! ansonsten lieber auf die meisterschaft konzentrieren!!!! ich glaube die el wird frühestens ab dem 1/4 finale eine veranstaltung die internationalem niveau entspricht!!!
DaMarcus hat geschrieben:Hildebrand ist so schlecht nicht. Aber er ist lange raus, mal schauen, ob das eine glückliche Partnerschaft wird.
Mir tuts auch leid für Fährmann.
Endlich war er die Nummer 1 und jetz kommt Hildebrand.
Wenn er wieder fit ist wird ihm wohl nur die Bank bleiben
1. Gegen AEK Larnaka hätten unsere Amateure zweistellig gewonnen
2. Fährmann: Schade, der Junge hat Talent und hätte jetzt die Chance gehabt, sich in der Mannschaft festzuspielen.
2. Fährmann: Schade, der Junge hat Talent und hätte jetzt die Chance gehabt, sich in der Mannschaft festzuspielen.
schon mal in Hockenheim gewesen?LittleBilbo hat geschrieben:.... Schalke04 und Kotzen googelt .....
- Volker Danner
zumindest hat Gazprom 04 jetzt 4 gute Torhüter.. ob die verpflichtung von Hildebrand die anderen Keeper allerdings positiv sehen, wage ich zu bezweifeln..
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ein guter Name. Aber wie schon erwähnt ohne Wettkampfpraxis. Das kann ein ziemlicher Rohrkepierer werden. Könnte ein Running Gag werden: Schalke und seine Torhüter.
- Volker Danner
für mich stellt sich die frage, Barbe, wieso hat man zwei Ersatztorhüter aber vertraut keinem der beiden