Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
vllt kann man ihn iwie als scout einbinden nach 2013. und er duschforscht dann den österreichischen nachwuchs für uns
wie sehr wir gerade in österreich noch keinen scout habenSNP18 hat geschrieben:vllt kann man ihn iwie als scout einbinden nach 2013. und er duschforscht dann den österreichischen nachwuchs für uns

ist zwar sehr schade wenn er 2013 aufhört, aber wenn er das jetzt schon bekannt gibt dann ist auch gut für beide seiten. borussia und er können planen. schade ist das wir so einen gradlinigen typen in 1,5 jahren verlieren. bis dahin wird er weiterhin alles geben für BMG da bin ich mir sicher.
für ihn freut es mich aber das ihm seine familie wichtiger ist als in irgendwelchen ländern oder unteren ligen zu spielen so lange es nur irgendwie geht. er weiß das heute auch das alter eine gewisse rolle spielt als profi (weisheitszahn der zeit). 

-
Er will halt nach 17 Jahren Ausland mit seiner Familie wieder in seine Heimat zurück, kann ich verstehen, traurig ist es dennoch.
Habe gestern im Auftrag unseres Fanclubs "RheinBorussen" ein Interview mit ihm gemacht.
Wer es nachlesen möchte (ich hoffe doch das sind viele
):
http://rheinborussen.de/?p=378
Habe gestern im Auftrag unseres Fanclubs "RheinBorussen" ein Interview mit ihm gemacht.
Wer es nachlesen möchte (ich hoffe doch das sind viele

http://rheinborussen.de/?p=378
@Gigant:
Schönes Interview!!
Schönes Interview!!

Ja, ein wirklich gutes Interview, danke!
- SulzfeldBorusse
schön gemacht jens
!
schade,dass er 2013 aufhören will,aber man muss seinen willen respektieren und ich habe auch volles verständnis für ihn.macht ihn für mich noch menschlicher

schade,dass er 2013 aufhören will,aber man muss seinen willen respektieren und ich habe auch volles verständnis für ihn.macht ihn für mich noch menschlicher

Wirklich gutes Interview. Auch mal Fragen, die tiefer in die Materie gehen und nicht wie bei zeitungen, die ja oft nur oberflächliches fragen.
Ansonsten: Auch schöne Antworten und ich bin froh, dass wir ihn noch anderthalb Jahre haben.
Ansonsten: Auch schöne Antworten und ich bin froh, dass wir ihn noch anderthalb Jahre haben.
-
Danke. Ja, erfreuen wir uns noch die 1,5 Jahre mit Genuss an ihm. Er ist wirklich ein dufter Typ.
- Volker Danner
Jens.. 

- kühles Blondes
Ein wirklich schönes Interview!
- WilfriedHannes
Danke Jens!
Ich habe das Interview mit Interesse gelesen. Gerade auch, weil es mal etwas anders aufgebaut war, als das übliche Blabla aus der Presse.
Ich habe das Interview mit Interesse gelesen. Gerade auch, weil es mal etwas anders aufgebaut war, als das übliche Blabla aus der Presse.

Schönes Interview Gigant.
Echt spitze
Echt spitze
der einzig überzeugende heute wie ich finde. auch aufgrund der körpersprache!
Blöd nur, dass er immer mal völlig unnötig am Mittelkreis das gestreckte Bein auspackt - die gelbe Karte war mit Ansage und unnötig. Vielleicht wollte er ja auch "ein Zeichen setzen", weil im Mittelfeld so gar nicht die Zweikämpfe angenommen wurden?
- Diplom-Borusse
Ein gewisser Lichtblick im Dunkel der Mannschaftsleistung ... und im positiven Sinne ein Führungsspieler, der sich auch mal zeigt, wenn es eben gerade nicht läuft.
- Volker Danner
ein Stranzl auf dem Platz reicht nicht..
Heute als RV gespielt.
Unglaublich wie der alle seine 11m in den Winkel zimmert. Das ist eine Kunst.
Unglaublich wie der alle seine 11m in den Winkel zimmert. Das ist eine Kunst.
-
Hat die Seite zugehalten. Gut, die taten auch nicht viel nach vorne, aber dennoch gut verteidigt und klasse Elfer. 

Stimmt, die Flanken waren aber schlechter als die von Tony und Tobi zusammen..