BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Dortmund hatte Glück, dass die Griechen nicht mehr wollten. Wäre sonst locker nen 4:1 geworden. Sehr schwache Leistung der Dortmunder.
Hoffe mal, dass die wenigstens irgendwie Platz 3 in der Gruppe erreichen können. Schade, dass sich ein Deutscher Meister so presentiert.
Hoffe mal, dass die wenigstens irgendwie Platz 3 in der Gruppe erreichen können. Schade, dass sich ein Deutscher Meister so presentiert.
- ProBorussia
Tja, wenn der FCB nicht Meister wird muss man zu 90 % damit rechnen das wir vom deutschen Meister international nicht würdig vertreten werden. Ist halt FAKT!!!!!!!!!!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Auch eine Art Griechenland-Hilfe
Jetzt ist das Wintertrainingslager zu einem günstigen Preis in der milden Januarsonne am Mittelmeer gesichert 

- MG-MZStefan
@ Chok
Hm, irgendwie komisch. Eigentlich bin ich oft bei deinen Posts. Aber der Umkehrschluss wäre dann der, dass Bayern immer Meister werden soll. Denn dass andere Mannschaften erst mal aufholen müssen, sowohl an Erfahrung als auch an individueller Qualität ist für mich einleuchtend. Was dauert, wenn nicht sogar fast unmöglich ist.
Eine Saison wie die letzte gibt es nicht so oft, und das Ausscheiden von Dortmund spielt Bayern mal gepflegt in die Karten...
Hm, irgendwie komisch. Eigentlich bin ich oft bei deinen Posts. Aber der Umkehrschluss wäre dann der, dass Bayern immer Meister werden soll. Denn dass andere Mannschaften erst mal aufholen müssen, sowohl an Erfahrung als auch an individueller Qualität ist für mich einleuchtend. Was dauert, wenn nicht sogar fast unmöglich ist.
Eine Saison wie die letzte gibt es nicht so oft, und das Ausscheiden von Dortmund spielt Bayern mal gepflegt in die Karten...
- ProBorussia
MG-MZStefan hat geschrieben:@ Chok
Was soll das mit der Erfahrung, ich bin mir sicher das unsere wahre "Borussia" dort heute nicht verloren hätte oder wenigstens nict so wie die falsche "Borussia".
- ProBorussia
Dortmund ist diese Saison einfach zu schlecht um international zu bestehen. Die haben auch schon einige Bundesligabegegnungen nur mit sehr viel Glück gewonnen.
- Raute im Herzen
Kagawa zeigt endlich mal dauerhaft, warum er nur 150.000€ gekostet hat.
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 19.10.2011 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- barborussia
Ich formuliere es bewusst als Frage: Stößt Klopp in solchen internationalen Wettbewerben als Trainer an seine Grenzen? Das lasse ich mal so stehen.
- Motzkoffer
Für ein Weiterkommen sind drei Siege in den restlichen Spielen eigentlich Pflicht.
- Volker Danner
welch schwache vorstellung des Bundesliga-Fußballs!.. peinlich..
mir ist die 141-jahresregel sowas von egal.. Dortmund hat nichts anderes verdient als das ausscheiden aus der Champignon-Liga..
die Griechen nebenan jubeln und sind glücklich.. und das zu recht! freu mich für Die..
mir ist die 141-jahresregel sowas von egal.. Dortmund hat nichts anderes verdient als das ausscheiden aus der Champignon-Liga..
die Griechen nebenan jubeln und sind glücklich.. und das zu recht! freu mich für Die..
- raute56
Gibt es die im Loveboat?barborussia hat geschrieben:
Weil du für heute Abend keine Partner zum Pokern gefunden hast :hilfe:
- Volker Danner
zumindest wurden Ihm seine grenzen aufgezeigt.. ist halt kein Harry Potter..barborussia hat geschrieben:Ich formuliere es bewusst als Frage: Stößt Klopp in solchen internationalen Wettbewerben als Trainer an seine Grenzen? Das lasse ich mal so stehen.
es sei denn Er gewinnt die restlichen drei Spiele..
- barborussia
Stimmt. Höchstens ein Blender wie Captain Jack Sparrow.Volker Danner hat geschrieben:. ist halt kein Harry Potter..
- barborussia
Nein. Wir spielen Skatraute56 hat geschrieben:
Gibt es die im Loveboat?

Nööööö, so´n QuatschProBorussia hat geschrieben:Tja, wenn der FCB nicht Meister wird muss man zu 90 % damit rechnen das wir vom deutschen Meister international nicht würdig vertreten werden. Ist halt FAKT!!!!!!!!!!

- barborussia
Sehe ich auch so. Wer nach 34 Spieltagen Bundesliga auf dem für den entsprechenden Platz steht, hat seine Chance verdient. Wenn er sie nicht nutzt, ist das nun mal so. Wann haben die Bayern zum letzten Mal die Championsliga gewonnen?froggy34 hat geschrieben:
Nööööö, so´n Quatsch
Hmm, ne, natürlich sollen die Bayern nicht immer Meister werden. Ich hätte auch im Grunde nichts böses in Richtung Dortmund gesagt, wenn sie in der CL an ihre Grenzen stoßen. Es geht mir um das "wie". Ich habe heute in der 2. Halbzeit kaum ein echtes aufbäumen gesehen und genau das sagt man ja deutschen Teams gerne nach, dass sie immer kämpfen, beißen, kratzen. Das hat mir gefehlt. Besonders von einem deutschen Meister erwarte ich hier mehr.MG-MZStefan hat geschrieben:@ Chok
Außerdem sehe ich die Sache mit den Mannschaften und CL so: Schalke hats letztes Jahr es auch sehr weit geschafft. Sie waren kein Meister, aber dennoch sind sie recht weit gekommen. (Halbfinale!) Das zeigt also, dass es auch andere Mannschaften gibt, die sehr gut in der CL abschneiden und nicht aus München sind. Für mich ist es traurig zu sehen, wie sich Dortmund momentan schlägt. besonders bei ihnen hatte ich vor der Saison die leise Hoffnung, dass sie die Bayern wieder ärgern könnten und es auch ins Achtel oder gar Viertelfinale der CL schaffen können. Momentan jedoch sehe ich von beiden Dingen leider nicht viel. Ich sehe eine Mansnchaft, die einen wichtigen Spieler verloren hat und wo die anderen Spieler nicht ihre 100% Leistung abrufen können.
Und ja, ich lache gerne, wenn die verlieren. Allerdings finde ich es gerade nach diesem Spiel heute eher erschreckend.
Schon traurig, wie der Deutscher Meister, die Bundesliga in der CL vertritt 

- barborussia
Schmeiß die Taschentücher weg, auf denen Werder-Champliga-Teilnehmer gestickt steht 

-
Die haben letztes Jahr im UEFA-Cup ja schon gnadenlos versagt. Selbst Hannover konnte Sevilla schlagen, was denen letztes Jahr nicht gelang. Auch jetzt haben die außer Arsenal nur Teams in der Gruppe, die schlechter, bzw. auf Augenhöhe einzuschätzen sind.barborussia hat geschrieben:Ich formuliere es bewusst als Frage: Stößt Klopp in solchen internationalen Wettbewerben als Trainer an seine Grenzen? Das lasse ich mal so stehen.
"Und ihr wollt deutscher Meister sein?"