Lukas Rupp
-
Re: Lukas Rupp [8]
Ist auch offensiver als Nordtveit. Hatte ja in den Spielen zuvor auch einige ordentliche Szenen nach vorne, von daher nur folgerichtig der Wechsel.
- Quanah Parker
Wirkte sehr Spielfreudig.
Technisch ganz ordentlich auf der Höhe. Gutes Talent.
Technisch ganz ordentlich auf der Höhe. Gutes Talent.
- Diplom-Borusse
Erinnert mich irgendwie ein wenig an Broich, nur noch deutlich weiter zurück in seiner Entwicklung. Es hat Gründe, warum er beim KSC (!) letzte Saison kein Stammspieler war.
-
das kannste aus den 10 Minuten so beurteilen? Respekt, du solltest als Bundesligascout, ach was als Barca-Scout arbeiten.Diplom-Borusse hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie ein wenig an Broich, nur noch deutlich weiter zurück in seiner Entwicklung. Es hat Gründe, warum er beim KSC (!) letzte Saison kein Stammspieler war.
Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben.

- BILDverbrennungsAnlage
v.a. da Eberl udn die Scouts Rupp min. zwei Saisons lang beobachtet haben.
schon geil, was ein Diplom so alles anstellen kann.
würden wir nur noch Diplomer einstellen, könnten wir uns viele Jahre Scoutingleistung einsparen.
Rupp war beim KSC kein Stammspieler, weil der Verein ne Wurst ist und seine Mitspieler einfach nur schlecht waren. Das machts dann schwer für nen kreativen diese in Szene zu setzen, wenn niemand mitdenkt. Alles Würste.
schon geil, was ein Diplom so alles anstellen kann.
würden wir nur noch Diplomer einstellen, könnten wir uns viele Jahre Scoutingleistung einsparen.
Rupp war beim KSC kein Stammspieler, weil der Verein ne Wurst ist und seine Mitspieler einfach nur schlecht waren. Das machts dann schwer für nen kreativen diese in Szene zu setzen, wenn niemand mitdenkt. Alles Würste.

Alle raus. 

- Volker Danner
Lukas braucht noch zeit.. hoffentlich wird sie ihm auch gewährt..
- Diplom-Borusse
Hmmm ... und wer hat im Pokal über 90 Minuten Arango vertreten ? Und wer doch noch gleich 20 Minuten gegen Stuutgart gespielt ...johnnyvfl18 hat geschrieben:das kannste aus den 10 Minuten so beurteilen?

Haben die nicht auch Wissing und Schachten und Meeuwis und ...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:v.a. da Eberl udn die Scouts Rupp min. zwei Saisons lang beobachtet haben.
Anyway, jedenfalls war der Vergleich mit Broich gar nicht so negativ gemeint, wie er hier wieder aufgenommen wurde. Fußballerisch hatte jener nämlich meiner Meinung nach eine Menge drauf, ihm fehlte eher der Biss bzw. die Mentalität zum Erfolg im Profifußball. Wollen wir hoffen, dass dies bei Rupp anders sein wird.
Schachten war ein Luhukay-Transfer, Meeuwis genauso.
- Diplom-Borusse
Sorry, aber
1. Meeuwis kam im Mai 2009 (Transfer fix) bzw. dann im Sommer 2009, also unter Eberl, Luhukay war da jeweils schon Geschichte:
http://www.transfermarkt.de/de/gladbach ... 27418.html
Am 5. Oktober 2008 wurde Luhukay als Trainer von Borussia Mönchengladbach entlassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos_Luhukay
2. Schachten kam vor Eberl, stimmt, wurde dann von ihm nach Paderborn ausgeliehen und im Sommer 2010 von Eberl zurückgeholt, nachdem man seine Entwicklung in Paderborn beobachtet hat(te). Der SCP wollte ihm wohl behalten, aber ME holte ihn aufgrund der positiven Eindrücke bei Beobachtung seiner Leistungen in der 2. Liga zurück. Auf Letzteres bezog sich meine o.g. Aussage.
Aus einem Interview mit Schachten auf fohlen-hautnah:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... ist-grossl
Fohlen-Hautnah: Max Eberl hatte deine Rückkehr bereits vor einigen Wochen angekündigt. Dazu hat es zwischen dir, Max Eberl und Michael Frontzeck nochmals ein Gespräch gegeben. Wie ist dieses verlaufen und mit welchem Gefühl bist du aus diesem herausgegangen?
Sebastian Schachten: Das Gespräch war sehr gut und es hat genau das ergeben, was von den Verantwortlichen bereits mehrfach erwähnt wurde. Sie haben mir gesagt, dass sie mich mehrfach in Paderborn beobachtet und mich dort stark gesehen haben. Gerade aufgrund dessen stand für wohl Gladbach früh fest, dass sie mich zurückholen möchten. Sie glauben an mich und meine Qualitäten und planen mit mir.
1. Meeuwis kam im Mai 2009 (Transfer fix) bzw. dann im Sommer 2009, also unter Eberl, Luhukay war da jeweils schon Geschichte:
http://www.transfermarkt.de/de/gladbach ... 27418.html
Am 5. Oktober 2008 wurde Luhukay als Trainer von Borussia Mönchengladbach entlassen
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos_Luhukay
2. Schachten kam vor Eberl, stimmt, wurde dann von ihm nach Paderborn ausgeliehen und im Sommer 2010 von Eberl zurückgeholt, nachdem man seine Entwicklung in Paderborn beobachtet hat(te). Der SCP wollte ihm wohl behalten, aber ME holte ihn aufgrund der positiven Eindrücke bei Beobachtung seiner Leistungen in der 2. Liga zurück. Auf Letzteres bezog sich meine o.g. Aussage.
Aus einem Interview mit Schachten auf fohlen-hautnah:
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... ist-grossl
Fohlen-Hautnah: Max Eberl hatte deine Rückkehr bereits vor einigen Wochen angekündigt. Dazu hat es zwischen dir, Max Eberl und Michael Frontzeck nochmals ein Gespräch gegeben. Wie ist dieses verlaufen und mit welchem Gefühl bist du aus diesem herausgegangen?
Sebastian Schachten: Das Gespräch war sehr gut und es hat genau das ergeben, was von den Verantwortlichen bereits mehrfach erwähnt wurde. Sie haben mir gesagt, dass sie mich mehrfach in Paderborn beobachtet und mich dort stark gesehen haben. Gerade aufgrund dessen stand für wohl Gladbach früh fest, dass sie mich zurückholen möchten. Sie glauben an mich und meine Qualitäten und planen mit mir.
-
wie gesagt, schachten habe ich nie so schlecht gesehen.
Er hat Pech gehabt, dass er hinten aushelfen musste, als die ganze Defensive ausfiel.
Jetzt in Pauli trumpft er wieder richtig auf, und ich bleibe dabei, dass er gewisses Potenzial besitzt.
Er hat Pech gehabt, dass er hinten aushelfen musste, als die ganze Defensive ausfiel.
Jetzt in Pauli trumpft er wieder richtig auf, und ich bleibe dabei, dass er gewisses Potenzial besitzt.
Da hab ich mich dann wohl vertan so rein aus dem Gedächtnis raus. :hilfe:
-
ne schöne vorlage bei der u20 für buchtmann.25 meter vorm tor den ball erkämpft und dann auf buchtmann durchgesteckt.
Hat er echt gut gemacht, aber auf einen *ölner hätte ich den Ball gar nicht gespielt 

-
ich sehe den zwanghaft als liverpooler
Heute gelbrot bei den Amas, er scheint ein wenig zu stagnieren, weshalb er wohl auch nicht im Kader war.
Schon krass wie er in der Versenkung verschwunden ist, zu Saisonbeginn noch in der Startelf und danach plötzlich raus dem Geschäft ..... :hilfe:
hab den schon fast wieder als Neuzugang vergessen.
Bin gespannt ob er sich nochmal rankämpfen kann in den nächsten Spielen
hab den schon fast wieder als Neuzugang vergessen.
Bin gespannt ob er sich nochmal rankämpfen kann in den nächsten Spielen
Auch hier ist es wichtig Geduld zu haben. Er war meines Wissens nicht mal etablierter Stammspieler in Karlsruhe. Man kann nicht von einem Jungen verlangen, sich gleich beim Tabellenzweiten der Deutschen Bundesliga durchzusetzen.
Haste schon recht nicklos, trotzdem kann man da als "außenstehender" wirklich kein Bild machen was da so abläuft hinter den Kulissen.
Aber bei 150 km Entfernung kann man halt kein Kiebitz sein.
Aber bei 150 km Entfernung kann man halt kein Kiebitz sein.
nach 5 spielen in liag 2 von ihm
diversen einwechslungen
sppielen in der U 20
denke ich das Favre richtig handelt , Rupp ist noch lange nicht so weit .
er hat unbestritten grosses potential , er muss aber noch massiv geschliffen werden
dat wird schon wenn man ihm ( und er sich selbst ) zeit lässt
diversen einwechslungen
sppielen in der U 20
denke ich das Favre richtig handelt , Rupp ist noch lange nicht so weit .
er hat unbestritten grosses potential , er muss aber noch massiv geschliffen werden
dat wird schon wenn man ihm ( und er sich selbst ) zeit lässt