Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Der Weg zum Tor ist für ihn dann aber viel, viel länger. Dass er dann mehr Kraft sparen soll, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Für mich ist es eigentlich auch eher unwichtig, auf welcher Position Reus spielt, den egal wo er spielt, er spielt meistens überragend!
In Hoffenheim (ekliges Wort) würde ich ihn jedenfalls wieder als HS bringen, weil sich Herrmann das verdient hat!
In Hoffenheim (ekliges Wort) würde ich ihn jedenfalls wieder als HS bringen, weil sich Herrmann das verdient hat!
- Oldenburger
Wie er es ja gestern getan hat....habe ich auch schon so oft gedacht...einfach dran vorbei mit dem TempoSir Andy hat geschrieben:Weltklasse der Mann!
Was ich bei ihm nicht verstehe, wieso er bei seinem hohen Tempo nicht viel öfter den Torhüter einfach überläuft und einschiebt. Er hat doch die Technik und die Geschwindigkeit.

Gutes Spiel. Am Ende aber sichtbar platt. Da hätte ich eher Reus als als Herrmann ausgewechselt.
- borussenfriedel
Das Marco Fußball spielen kann hat er wieder bewiesen. Aber wo ist seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor hin? Wenn ich da an die letzte Saison denke, da wären wir ohne diese abgestiegen.
- Stolzer-Borusse
Und ohne Marco hätten wir in dieser Saison nur halb soviel Torchancen gehabt !!!borussenfriedel hat geschrieben:Wenn ich da an die letzte Saison denke, da wären wir ohne diese abgestiegen.
Ruhig Blut....Der wird seine Buden schon machen !!
Schade, er hätte das spiel alleine entscheiden können.
Aber man muss auch sehen, wieviel er sich selber erarbeitet hat.
Unsere Dominanz ist ein Resultat von seiner Spielweise, da er meist zwei, drei oder mehr Gegenspieler beschäftigt.
Gut, dass er zumindest einmal getroffen hat. Das sollte ihm im Abschluss wieder Sicherheit geben. Auf das nächste Tor in Hoffenheim.
Reus wird spielerisch einfach immer stärker. Bei dem was er zurück legt muss man ihm auch mal ein paar vergebene Chancen eingestehen.
Sensationell was er da spielt.
Aber man muss auch sehen, wieviel er sich selber erarbeitet hat.
Unsere Dominanz ist ein Resultat von seiner Spielweise, da er meist zwei, drei oder mehr Gegenspieler beschäftigt.
Gut, dass er zumindest einmal getroffen hat. Das sollte ihm im Abschluss wieder Sicherheit geben. Auf das nächste Tor in Hoffenheim.
Reus wird spielerisch einfach immer stärker. Bei dem was er zurück legt muss man ihm auch mal ein paar vergebene Chancen eingestehen.
Sensationell was er da spielt.
Marco lass dich bitte nicht ärgern.
Wenn man selbst einmal gespielt hat, dann weiß man dass man auch mal die xxx am Schuh hat!
Dennoch: du machst den Unterschied aus! Eine ganz starke Leistung, du gibst nie auf und das macht es eben auch aus!!!
Super!
Wenn man selbst einmal gespielt hat, dann weiß man dass man auch mal die xxx am Schuh hat!
Dennoch: du machst den Unterschied aus! Eine ganz starke Leistung, du gibst nie auf und das macht es eben auch aus!!!
Super!

Ganz starkes Spiel, allerdings muss und darf man ihm die Chancenverwertung ankreiden! Normalerweise macht er da sicherlich 1,2 Tore mehr, aber es sollte wohl nicht sein.
Trotzdem bester Mann. Gegen Hoffenheim bitte genau so!
Trotzdem bester Mann. Gegen Hoffenheim bitte genau so!

Was mir viel mehr Sorgen macht als seine mangelnde Chancenverwertung: was machen wir OHNE ihn ? 

Jeden kann man für ne gewisse Zeit ersetzen. Wir haben sicher genügend gute Offensivleute, um einen kurzen Ausfall zu überbrücken. Dann müssten nur andere etwas mehr Verantwortung übernehmen. Probleme sehe ich im Grunde eher, wenn Arango, de Camargo und Reus gleichzeitig ausfallen.
Sicher würde uns ein Ausfall von einen der drei schwächen. (merkt man ja an de Camargo), aber ich denke mal, wir sollten gut genug aufgestellt sein. Denke unsere 2. Reihe ist stark genug, um Tore zu erzielen.
Sicher würde uns ein Ausfall von einen der drei schwächen. (merkt man ja an de Camargo), aber ich denke mal, wir sollten gut genug aufgestellt sein. Denke unsere 2. Reihe ist stark genug, um Tore zu erzielen.
- blackangel
Warum sollen wir uns darum jetzt schon Gedanken machen? Ich gehe fest davon aus das er auch nächste Saison noch für uns spielen wird...
Dann schießen halt Andere am Tor vorbeiRPott hat geschrieben:Was mir viel mehr Sorgen macht als seine mangelnde Chancenverwertung: was machen wir OHNE ihn ?

Ich meinte eigentlich die aktuelle Saison...blackangel hat geschrieben:Warum sollen wir uns darum jetzt schon Gedanken machen? Ich gehe fest davon aus das er auch nächste Saison noch für uns spielen wird...
- blackangel
aso ok mein Fehler 

Ich nehme diesen Post nur, weil ich mir sehr sicher bin, wenn Gladbach die Tabellenregion bis zum Ende der Saison hält, auch Reus gehalten wird.RPott hat geschrieben:Was mir viel mehr Sorgen macht als seine mangelnde Chancenverwertung: was machen wir OHNE ihn ?
Andererseits wurde auch mal vor einer scheinbar sehr langen Zeit geunkt, das ein Marin nicht ohne Weiteres ersetzbar sei und dann kam eben ein Reus.
Fazit: Sollte er wirklich gehen, was ich erstmal bezweifel, da er sich vor der Saison in einer sehr schwierigen Situation zum Verein bekannt hat, gebe es Ersatz.
@ Benny
Wen denn??
Wen denn??
@stöh.lasse dich überraschen.genau wie bei reus auch.wer sagt überhaupt das reus geht.alles spekulation.
Das böse Wort fängt mit V an .......blackangel hat geschrieben:Warum sollen wir uns darum jetzt schon Gedanken machen? ..

Ich will es erst garnicht ausschreiben, das wäre ne Katastrophe
Ich habe ja gesagt, das ich davon ausgehe, das wir noch sehr viel Freude an ihm haben werden.stöh hat geschrieben:@ Benny
Wen denn??
Aber wenn wir mal den Super-Gau annehmen wollen, denke ich das wir mit Leckie und Otsu würdige Vertreter haben. Für den Fall das man Reus in der Aufstellung wie gegen Leverkusen ersetzen muss, als HS bzw. OM. Für die Variante mit der rechten Seite wäre Herrmann und Leckie eine Alternative.
Natürlich bin ich mir bewusst, das die Beiden sich noch nicht bewiesen haben. Das hatte Marco aber bis zum Abgang von Marin auch nicht.

Aber das ist alles reine Spekulation und hoffentlich bleibt das auch noch lange so. ^^
- raute56
Oh Mann, warum jetzt schon diese Gedanken machen............
Am Samstag ist mein Blutdruck gewaltig gestiegen, als er sich nicht unbedingt als Torjäger zeigte, aber: Ansonsten siehe Mattins Post..........
Und deshalb genieße ich einfach diesen tollen Fußballer - und manchmal ärger ich mich
Am Samstag ist mein Blutdruck gewaltig gestiegen, als er sich nicht unbedingt als Torjäger zeigte, aber: Ansonsten siehe Mattins Post..........
Und deshalb genieße ich einfach diesen tollen Fußballer - und manchmal ärger ich mich