Roman Neustädter
- raute56
Re: Roman Neustädter [13]
Wollten nicht noch in der vergangenen Saison User den mit den roten Schuhen - und war nicht Neustädter gemeint? - auf die Ersatzbank oder auf die Tribüne verdammen?
Lasst ihn mal unter Favre weitermachen.
- Volker Danner
Jagger1 hat geschrieben:
Mir auch - aber bei Löw hat er derzeit auch keine Chance angesichts der Konkurrenzsituation
[..] selbst ein >Heimspiel< in der Ukraine wäre für ihn ja nicht gerade ein katzensprung..
- TMVelpke
Das ist doch hier nichts neues das irgendein Spieler rausgepickt wird und dann unaufhörlich auf ihr rumgehackt wird.raute56 hat geschrieben:Wollten nicht noch in der vergangenen Saison User den mit den roten Schuhen - und war nicht Neustädter gemeint? - auf die Ersatzbank oder auf die Tribüne verdammen?
Jetzt wo Daems und Neustädter notgedrungen, durch dauerhaft gute Leistungen, raus sind, nimmt man halt Wendt und Hanke.
Roman hat sich auf jedenfall den Platz in der Nationalmannschaft verdient!

-
Heute sehr gut gespielt. Mit ein Grund für die kultiviertere Spielanlage und für die heutige Dominanz. Die Unsicherheit vom Winter ist endgültig weg, die Mitläufer-Mentalität vom Frühling auch. Seit Beginn dieser Saison, und insbesondere seit dem Spiel gegen Wolfsburg wo er wortwörtlich Blut geleckt hat, steigert er sich immer mehr. Steht kurz davor ein Leader zu werden. Er will das Spiel mit-entscheiden, geht mit absoluten Willen und Überzeugung in die Zweikämpfe und versucht auch etwas. Ein Tor und dann platzt der Knoten glaube ich endgültig, und er wird dann wohl konstant gut bis sehr gut spielen.
Ein guter neuer Partner neben ihm würde aber ihn und die Mannschaft natürlich noch besser machen.
Ein guter neuer Partner neben ihm würde aber ihn und die Mannschaft natürlich noch besser machen.
Wundert mich, dass hier nur ein Beitrag steht. Überragende Partie.
Mit Arango sicher bester Mann auf dem Platz. Wahnsinn, was der Junge spielt.
Das kann der neue junge Michael Ballack werden. An der Torgefahr muss er noch arbeiten.
Mit Arango sicher bester Mann auf dem Platz. Wahnsinn, was der Junge spielt.
Das kann der neue junge Michael Ballack werden. An der Torgefahr muss er noch arbeiten.
Schade dass er Schürrles Schuss nicht blocken konnte! Dann wäre sein Spiel absolut überragend gewesen.
- Stolzer-Borusse
Waren tolle "tödliche" Pässe dabei !!! Steigert sich von Spiel zu Spiel !!nicklos hat geschrieben:Überragende Partie.
Und den hatten soviele am Anfang der Saison als unseren Schwachpunkt ausgemacht

Mit ein entscheidener Faktor, warum wir zur Zeit so weit oben stehen...
So sehe ich das auch!Brathuhn hat geschrieben:Mit ein entscheidener Faktor, warum wir zur Zeit so weit oben stehen...
"Die Lunge" - 'nuff said!
- raute56
Brathuhn hat geschrieben:Mit ein entscheidener Faktor, warum wir zur Zeit so weit oben stehen...
Stimmt!

Noch was kurz zu Mainz: Denen haben wir Neustädter weggeschnappt und was macht Yunus Malli?
Keine Bundesligaminute gespielt, dafür 5 Buden und 2 Vorlagen in der Regionalliga West in 7 Spielen.

Keine Bundesligaminute gespielt, dafür 5 Buden und 2 Vorlagen in der Regionalliga West in 7 Spielen.
- MG-MZStefan
Dann nochwas kurz dazu: Ich war glaube ich einer der ersten Neustädter pro Schreiber, als ihn noch die meisten hier verteufelt haben. Umso mehr freue ich mich über seine Entwicklung, glaub mir das mal.
Aber vergiss beim Vergleich mit Malli nicht die Zeitschiene, auch Roman hat bei uns erstmal eine ganze und fast eine halbe Saison in der Regionalliga gespielt, Malli jetzt wie du schon sagst 7 Spiele. Nur der Fairness halber.
Aber zurück zum topc, ja ich sehe auch Roman, komisch die meisten schreiben Neustädter, als einen wirklich guten was seine Anlagen betrifft. Und mittlerweile zeigt er das auch konstant. Weiter so...
Aber vergiss beim Vergleich mit Malli nicht die Zeitschiene, auch Roman hat bei uns erstmal eine ganze und fast eine halbe Saison in der Regionalliga gespielt, Malli jetzt wie du schon sagst 7 Spiele. Nur der Fairness halber.
Aber zurück zum topc, ja ich sehe auch Roman, komisch die meisten schreiben Neustädter, als einen wirklich guten was seine Anlagen betrifft. Und mittlerweile zeigt er das auch konstant. Weiter so...
Und wer war der Erste?MG-MZStefan hat geschrieben:... Ich war glaube ich einer der ersten Neustädter pro Schreiber, als ihn noch die meisten hier verteufelt haben. Umso mehr freue ich mich über seine Entwicklung, glaub mir das mal....

6 Gal AlbermanAlanS hat geschrieben:Dazu fällt mir aber auch gleich wieder Albermann ein, mit dem er ein starkes Duo abgegeben hätte. Was ist eigentlich mit dem?
Maccabi Tel Aviv, Ligat ha'Al (Israel),
5 Einsätze 216 Minuten. Kein Tor keine Vorlage..Und den Baart hat er noch..
B2T Erinnert mich an Schweini Spielerischer 6 er einfach top !
Danke für deine Daten zu Albermann. Ich brauche aber gleich wieder deine Hilfe
:hilfe:

:hilfe:
StarWars?bmg_h43y hat geschrieben:B2T
- {BlacKHawk}
B2T heißt einfach Back to Topic! Oder auch

Oh jeh!{BlacKHawk} hat geschrieben:B2T heißt einfach Back to Topic! Oder auch![]()

Er steigert sich stetig und nach meinem Dafürhalten immer noch qualitatives Potenzial nach oben.
Noch so'n Mensch, dem Favre gut tut...
Noch so'n Mensch, dem Favre gut tut...
Fehlpässe über Fehlpässe..für mich heute eine Katastrophe.