Seltsam. Deine Aussage war :lumpy hat geschrieben:Habe ihm den Weg zur Natio auch mit keinem Wort verwehrt, von daher weiß ich immer noch nicht, was du mir mit deinem Posting jetzt sagen möchtest.
Wenn Du wütend bist, Dir fast der Kragen platzt, dass er nach zwei verletzungsfreien Spielen zur Natio fährt, dann muss man doch wohl davon ausgehen, dass Du ihn nicht hättest fahren lassen wollen, oder ?!Langsam platzt mir bei ihm der Kragen. Kaum macht er zwei Spiele verletzungsfrei bei uns, schon muss er unbedingt wieder zur Nationalmannschaft dackeln.
Warum ein halbes Jahr ? Warum nicht 2 Wochen oder 1 Monat ? Mit dem Gesetzt der Wahrscheinlichkeit zu argumentieren macht ja nur Sinn, wenn man diese Wahrscheinlichket beeinflussen will. Und das geht eben nur, wenn man ihn nicht spielen lässt. Was Du aber angeblich willst.Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit ist jedoch belegt, dass sich ein Spieler, der öfter im Einsatz ist, sich auch eher verletzen kann. Hinzu kommen eventuelle Reisestrapazen usw. Von daher sollte er in seinem Interesse erstmal ein halbes Jahr verletzungsfrei bei Borussia spielen und die Natio Pausen auch als Pausen nutzen anstatt sich jedes mal eine neue Verletzung einzuhandeln.
Bring doch mal Licht in Deine Argumentation...