Irgendwelche Medien interessieren doch nicht, schon gar nicht deren Geplapper.
Wir haben imo die beste N11 seit 72/74.
Den Jungs fehlen jetzt zu den Größen von früher nur noch 2 Kleinigkeiten, der Europa- und Weltmeistertitel.
es geht ja in erster linie nicht um die mannschaftJacinta hat geschrieben: Ich hab mich jetzt oft negativ hier geäußert, zu der Stimmung und zur Personalauswahl - aber jetzt schreib ich es mal, damit mich keiner missversteht:
Ich finde wir haben aktuell eine gute Mannschaft.
Genau.DiamondInHeart hat geschrieben:
Darf man hier etwa nicht die Event-Stimmung kritisieren? Ach ja... wir reden hier von der supi-dupi Nationalmannschaft.Und nein ich werde kein Spiel besuchen,d a ich die Preise für Karten völlig überzogen finde. Trotzdem habe ich das Recht diese Stimmung zu bemängeln! Andere bekommen es sogar besser hin, aber ist ja auch egal... Hauptsache die Nationalmannschaft gewinnt. Dann sind alle glücklich.
Ollie hat geschrieben:Das mag auf die Offensive und das Mittelfeld zutreffen aber sicherlich nicht auf die Verteidigung. Da gibt es noch viel zu tun....
wieso nicht? haette deutschland da die hucke voll bekommen, wuerdest du das auch als argument benutzen um deine these zu unterstreichen, nicht wahr? du wuerdest sagen:,die abwehr ist gegen große gegner nicht stabil, das hat man ja gegen brasilien gesehen...(...)" oder nicht?Zaman hat geschrieben:
Bitte nicht wieder von Brasilien anfangen ...
Außer beim Tor isser mir eher durch Fehlpässe, versprungene Bälle und teils schlechte Laufwege aufgefallen..... Ob der Podoofski so wirklich schlechter ist, glaub ich nicht !Zaman hat geschrieben:wobei ich auch lieber Schürrle sehe, als Podolski, weil Schürrle einfach besser ist.
http://www.11freunde.de/bundesligen/144746Der einzige Wehrmutstropfen beim gestrigen Gala-Auftritt der deutschen Nationalmannschaft waren leider mal wieder die Fans. Doch anstatt sich wenigstens daneben zu benehmen, machten die Schlandfans gar nichts. Eine Empörung.
wenns nicht um die Mannschaft geht, worum gehts in diesem fred?Viersener hat geschrieben: es geht ja in erster linie nicht um die mannschaftauch bei mir net .. aber....
au au au volkerVolker Danner hat geschrieben: wenns nicht um die Mannschaft geht, worum gehts in diesem fred?
Jacinta hat geschrieben:Tja... er hat ja mitgespielt. Und wenn es nur 5 Minuten waren...