Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
@ GG :
zieh das positive raus
er ist voll dabei beim wintertrainingslager ........, du weist halb voll , net leer
zieh das positive raus
er ist voll dabei beim wintertrainingslager ........, du weist halb voll , net leer
-
Klinke hat geschrieben: er ist voll dabei beim wintertrainingslager

So beschi.. das auch mit der Verletzung ist. jetzt haben andere die Möglichkeit zu zeigen was sie können. Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen.
Was nicht heißt, dass mich die Verletzung erfreut.
Alles alles gute Igor.

Was nicht heißt, dass mich die Verletzung erfreut.
Alles alles gute Igor.
- Oldenburger
Gute Besserung Igor 

wird schon werden,aber so langsam nervt es ja wirklich das der arme kerl so ein pechvogel ist,dafür rollt er dann das feld in der rückrunde von hinten auf
hoffe ich zumindest
aber keine panik,jetzt werden andere zeigen was sie können,u.das schon am samstag. 

-
eben, da stehen leute wie king und leckie, vielleicht blüht sogar boba ohne den ganz großen druck was auf (denkt mal an gomez und klose in münchen)
könnt k.otzen. Find ihn super wichtig. man,man,man
Es bleibt, was IdC anbetrifft, einfach ein zweischneidiges Schwert. Einerseits muss man tatsächlich festhalten, dass er, gemessen an seiner Bedeutung für Borussia, einfach viel zu wenig Spiele absolvieren kann. Hier haben wir eben keinen Kroos den man dann mal für Ribery oder Robben bringen kann.
Wie das gehaltstechnisch so im Bezug auf Versicherungen ist, weiß ich nicht. Aber selbst wenn Borussia da keine großen finanziellen Einbußen hinnehmen müsste. Letztlich muss man sagen, dass sich Borussia halt nur einen Stürmer dieser Gehaltsklasse im Aufgebot leisten kann. Diesen Platz hat nunmal IdC und er könnte auch an einen anderen Hochkaräter gehen. Insofern ist es halt blöd, da IdC immer diese Ressource in der Kaderplanung blockiert!
Bei einem Angebot für IdC müsste man also durchaus mal drüber nachdenken, so is wohl die logische Schlussfolgerung daraus.
Allerdings muss man halt sagen, dass IdC schon so oft seine Wichtigkeit bewiesen hat. Nicht zuletzt in der Relegation. Und als IdC mal längere Zeit fit war, nämlich mit Ende der Hinrunde und Beginn der Rückrunde, da konnte man einfach sehen was in ihm steckt.
Tor zum Hinrundenabschluss gegen den HSV. Siegtor in Frankfurt am 3. Spieltag der Rückrunde. Dann Tor gegen Stuttgart und bei St. Pauli. Auch nach seiner roten Karte traf er dann gegen Hoffenheim und holte glaube ich auch noch einen Elfmeter raus.
Einen Stürmer, der so regelmäßig getroffen hat, hatten wir nunmal schon Ewigkeiten nicht mehr (Forssell, Van Lent, Neuville).
Deshalb muss man auch die Frage stellen, können wir uns eine solche Torgarantie wirklich leisten abzugeben?
Ich hoffe einfach mal, dass die Verletzung keine Ewigkeit anhält. Ich weiß auch noch, wie er mal eine Verletzungsdauer von angeblich 5,6 Wochen hatte und dann nach 2 WOchen überraschend wieder auflief! Einfach komisch sein Körper!
Wir können alle nur hoffen, dass entweder Boba oder Hanke endlich mehr treffen oder falls Reus auf HS geht, Herrmann oder Otsu die Positiverlebnisse der letzten Woche mitnehmen. Grade Herrmann muss so langsam auch mal seine Chance beim Schopfe packen!
Wie das gehaltstechnisch so im Bezug auf Versicherungen ist, weiß ich nicht. Aber selbst wenn Borussia da keine großen finanziellen Einbußen hinnehmen müsste. Letztlich muss man sagen, dass sich Borussia halt nur einen Stürmer dieser Gehaltsklasse im Aufgebot leisten kann. Diesen Platz hat nunmal IdC und er könnte auch an einen anderen Hochkaräter gehen. Insofern ist es halt blöd, da IdC immer diese Ressource in der Kaderplanung blockiert!
Bei einem Angebot für IdC müsste man also durchaus mal drüber nachdenken, so is wohl die logische Schlussfolgerung daraus.
Allerdings muss man halt sagen, dass IdC schon so oft seine Wichtigkeit bewiesen hat. Nicht zuletzt in der Relegation. Und als IdC mal längere Zeit fit war, nämlich mit Ende der Hinrunde und Beginn der Rückrunde, da konnte man einfach sehen was in ihm steckt.
Tor zum Hinrundenabschluss gegen den HSV. Siegtor in Frankfurt am 3. Spieltag der Rückrunde. Dann Tor gegen Stuttgart und bei St. Pauli. Auch nach seiner roten Karte traf er dann gegen Hoffenheim und holte glaube ich auch noch einen Elfmeter raus.
Einen Stürmer, der so regelmäßig getroffen hat, hatten wir nunmal schon Ewigkeiten nicht mehr (Forssell, Van Lent, Neuville).
Deshalb muss man auch die Frage stellen, können wir uns eine solche Torgarantie wirklich leisten abzugeben?
Ich hoffe einfach mal, dass die Verletzung keine Ewigkeit anhält. Ich weiß auch noch, wie er mal eine Verletzungsdauer von angeblich 5,6 Wochen hatte und dann nach 2 WOchen überraschend wieder auflief! Einfach komisch sein Körper!
Wir können alle nur hoffen, dass entweder Boba oder Hanke endlich mehr treffen oder falls Reus auf HS geht, Herrmann oder Otsu die Positiverlebnisse der letzten Woche mitnehmen. Grade Herrmann muss so langsam auch mal seine Chance beim Schopfe packen!
Oh je, was für ein Pechvogel. 

Für Igor beginnt jetzt schon die Vorbereitung auf´s Bayernspiel 

- HB-Männchen
Was für ein Unglück. Der Bursche ist mehr verletzt als spielfähig. Und das bei seiner großen Klasse. Ein echtes Maleur!
Seis drum, jammern und heulen gilt nicht. Nun ist der gesamte Kader gefragt. Jetzt gilt es zu zeigen, was die jungen und neuen drauf haben. LF hat immer schon gesagt, jeder im Kader wird noch wichtig sein, nun ist so eine Situation, in der einer derer, die bisher nicht dabei waren, einspringen muss und darf. Vertrauen spielt hier eine reisengroße Rolle. Der Trainer, die Mannschaft und wir Fans müssen hinter diesem Spieler stehen, ihn anfeuern, ihn im Spiel tragen.
Läbbe geht weida ................
Gute Besserung und eine baldige Genesung für IdC!
Seis drum, jammern und heulen gilt nicht. Nun ist der gesamte Kader gefragt. Jetzt gilt es zu zeigen, was die jungen und neuen drauf haben. LF hat immer schon gesagt, jeder im Kader wird noch wichtig sein, nun ist so eine Situation, in der einer derer, die bisher nicht dabei waren, einspringen muss und darf. Vertrauen spielt hier eine reisengroße Rolle. Der Trainer, die Mannschaft und wir Fans müssen hinter diesem Spieler stehen, ihn anfeuern, ihn im Spiel tragen.
Läbbe geht weida ................
Gute Besserung und eine baldige Genesung für IdC!
Zurzeit haben wir das Glück ihn beinahe adäquat zu ersetzen. Bobadilla wirds richten. Auf gehts Black Angus!! Forza Raul!
@Igor: gute Besserung und Kopf hoch
@Reservespieler: so, now its your time !!!!
@Reservespieler: so, now its your time !!!!
- borussenfriedel
In sport1 war Heute Mittag von 8 Wochen Pause die Rede. 

Hab ich doch ganz am Anfang schonmal erwähnt. Normalerweise ca. 6-8 Wochenborussenfriedel hat geschrieben:In sport1 war Heute Mittag von 8 Wochen Pause die Rede.
Tut mir einfach nur Leid für ihn...
Er ist wirklich vom Pech verfolgt was Verletzungen angeht. Nun müssen wir wohl auf die Rückrunde warten, bis er wieder fit ist.
Gute Besserung.
Er ist wirklich vom Pech verfolgt was Verletzungen angeht. Nun müssen wir wohl auf die Rückrunde warten, bis er wieder fit ist.
Gute Besserung.
Wer soll jetzt die Flanken mit dem Kopf verwerten?? 

Roel in den Sturm

wenn sich jetzt noch einer verletzt stehen wir aber im wald.hoffe das bei boba nun mal der knoten platzt denn hanke ist ja bekanntlich auch kein stürmer der ein tor nach dem anderen schiesst und man kann nur hoffen das wir uns nun nicht massiv auf reus verlassen müssen.
- raute56
Natürlich ist er ein Pechvogel. Ich habe auch kein Problem damit, wenn er uns nur in Zweidrittel der Saisonspiele zur Verfügung steht. Er macht die Tore, er legt sie auf.
De Camargo sollte sich aber einmal überlegen, ob er nicht den Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären soll. Dann gibt es eine Möglichkeit weniger, in der er sich verletzen kann. Borussia, sein Vertragspartner, sollte für ihn wichtiger sein.
De Camargo sollte sich aber einmal überlegen, ob er nicht den Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklären soll. Dann gibt es eine Möglichkeit weniger, in der er sich verletzen kann. Borussia, sein Vertragspartner, sollte für ihn wichtiger sein.