Hoffe, dass wir ihn noch in der Hinrunde wieder sehen können! Irgendwann muss doch einfach sein Pech vorbei sein!

Naja, die komische Wirbelgeschichte entstand ja bei nem Zusammenstoß mit Neuer und wie die ktuelle Knieverletzung entstanden ist wissen wir nicht! Auch im Training kann man durch einen "Gegenspieler" verletzt werden!TheOnly1 hat geschrieben: Zumal viele seiner Verletzungen häufig ohne großartige Fremd- bzw. Gegnereinwirkung enstehen.
Für mich auch! Bei dem Spiel interessierten mich am meisten unsere beiden Borussen... Jetzt können wir nur noch hoffen, daß sich Marco nichts tut, sonst war die "Länderspiel"-Pause ein totaler Reinfall für uns....Heavy hat geschrieben:....das Spiel heute gegen Belgien hat für mich damit auch seinen Reiz verloren...
Das selbe bei mir. Habe eig. gehofft das ich ein schönes Spiel von Igor und Marco sehen kann. Ob ich es mir jetzt angucke weiß ich noch nicht.Heavy hat geschrieben:....das Spiel heute gegen Belgien hat für mich damit auch seinen Reiz verloren...
Jagger1 hat geschrieben:Hatte mich schon darauf gefreut dass er Manu Neuer heute wieder einen einschenkt und die EM so vor der Türkei bewahrtund nun sowas... ts ts ts so ein Mist!
Habe vor einiger Zeit schon mal diese vermutung geäußert, mit jeder Verletzung wird der Körper anfälliger .......Borossi hat geschrieben:Langsam erinnert mich Igor an den Bayern Hansi Dorfner aus den 80ern!
Ein wirklich begabter Fußballer , dessen Körper aber scheinbar nicht für den harten Leistungssport geschaffen war , wenn er spielte war er gut!
Aber selten war er in körperlicher Topverfassung - eben ein ewiger Rekonvaleszent.
The same procedure as every month...Knuep hat geschrieben:The same procedure as every year ......
So siehts ausstöh hat geschrieben:Da geht man gut gelaunt ins Forum und als erstes liest man solch eine Horrornachricht
Echt zum kotzen
Genau das habe ich mir auch gedacht .....dedi hat geschrieben:The same procedure as every month...
Leider!
Neptun hat geschrieben:Echt nicht zu glauben, was der arme Kerl in so kurzer Zeit alles durchmachen muss. Gute Besserung!
Jetzt muss sich zeigen, ob der Kader in der Lage ist den Ausfall zu kompensieren.
ich meine weil diese Pech erst bei uns auftratthammerurfeld hat geschrieben:Auch von mir gute Besserung Igor !!
Für mich als medizinischer Laie stellt sich die Frage, warum
eine solche Verletzungsanfälligkeit verbunden mit evtl. Vor-
erkrankungen bei einem sorgfältigen medizinischen Check vor
Vertragsabschluss nicht festgestellt werden kann.
Dies ist doch eine vorrangige Aufgabe von gut bezahlten
Mitarbeitern des Vereins.
Bei uns heißen Wochen ja gerne auch mal Monate.74er hat geschrieben:" Die heutige Kernspin-Untersuchung hat ergeben, dass es sich bei der Verletzung, die sich Igor de Camargo im Training der belgischen Nationalmannschaft zugezogen hat, um einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie handelt. Somit wird Igor in den kommenden Wochen leider nicht zur Verfügung stehen "