Jepp, wir brauchen Dich gegen die Pillen!!kühles Blondes hat geschrieben:Glückwunsch Marco zum ersten Einsatz bei der Nationalelf![]()
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass noch viele Spiele dazu kommen. Aber bitte gesund bleiben.

Jepp, wir brauchen Dich gegen die Pillen!!kühles Blondes hat geschrieben:Glückwunsch Marco zum ersten Einsatz bei der Nationalelf![]()
Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass noch viele Spiele dazu kommen. Aber bitte gesund bleiben.
Oh ja, reicht das Igor wieder verletzt ist. Gegen Leverkusen muss Marco fit sein.blackangel hat geschrieben:ich wünsche es ihm wirklich nur soll er bloß gesund wiederkommen
Unser Top-Goalgetter ist doch Daems ...GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt hoff ich ja, dass er morgen gar nicht spielt, nicht auszudenken wenn er neben Igor sich auch noch verletzen würde. Dann haben wir für mich gar keinen mehr, der immer mal fürn Tor gut ist.
Jetzt aber nicht den "teufel an die .....usw.GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt hoff ich ja, dass er morgen gar nicht spielt, nicht auszudenken wenn er neben Igor sich auch noch verletzen würde. Dann haben wir für mich gar keinen mehr, der immer mal fürn Tor gut ist.
MichaelDerBorusse hat geschrieben:bleib ja verletzungsfrei marco....
Wenns so kommt gernefroggy34 hat geschrieben: trotzdem wünsche ich Marco heute mindestens 30 min. und am besten noch ein Torerfolg.
Der kleine Knoten in der Chancenverwertung bei ihm sollte so schnell wie möglich platzen ......Das wäre auch für uns ein Topschub